Bei 2K ist das doch mittlerweile Standard. Vergessen, oder nie mit den Dunk/Layup-Packages befasst?
Tut er nicht, da Nash sein eigenes Package hat, in denen keine Dunks enthalten sind. Dunk-Rating dürfte auch standardmäßig auf 50 sein, ebenso die Tendenz.
Siehe oben.
Irgendwie scheinst du dich nie wirklich mit 2K9 befasst zu haben, sonst wüsstest du das alles besser.
ich kenn mich schon bestens mit 2k9 und co. aus, keine sorge
steve nash dunkt tatsächlich hin und wieder, zwar sehr selten aber das passiert einfach wie aus dem nichts bei manchen spielsituationen (habe es noch letzte woche mal erlebt bei der pc version) bei einem schnellen fastbreak. gibt sogar ein youtube video von, manche schreiben es sei fake, aber er hats wirklich gemacht trotz 50er rating. er ist aber keine ausnahme, einige kleinere spieler machen das. stephon marbury ist da auch ein beispiel, der dunkt doch schon ewig nicht mehr in echt. auch jamaal tinsley hat das ganz gern bei 2k8 zB. gemacht. es ist ein bekannter kleiner bug von 2ksports. baron davis hat es schon vor langer zeit aufgegeben, bei bball spielen ist er aber immer noch der könig aller dunkings.
aber sowas ist für mich noch lange kein grund, irgendwie auf das spiel oder so loszugehen, was solls, es gibt viel schlimmere fehler in videospielen. worauf ich hinaus will ist, dass kein spieler seine eigenen realistischen dunks hat und so zB. auch ein no-name ala saer sene oder so einem krass in die fresse stopfen kann.
viele ratings sind einfach falsch, aber zum glück, kann man dies meist umgehen.
ich bin ganz und gar nicht fan der super dunks, mag eher das klassische mit post-game, vielen pässen und den freien jumper finden. deswegen wurde ich ja anfang 90er knicks fan.
jedes videospiel hatte bisher einige wirklich sehr übertriebene dunks, vorallem die situationen aus welchen diese entstehen, sind in der realität nicht machbar. dafür ist es aber auch ein videospiel und mehr auch nicht.
ps. ist euch schon aufgefallen, wie lächerlich die dunks von nate robinson aussehen? also wie er hochspringt und plötzlich ganz schnell oben ist, also die flugstrecke oder wie man das nennt wirkt so künstlich, als würde man ihn in der luft schieben, hoffe ihr wisst was ich meine. irgendwas stimmt da nicht, das sollten sie noch ausbessern für die kleinen super-hüpfer. ^^
was auch nervig ist, dass die cpu immer rechtzeitig beim wurf hochspringt. kein echter mensch der welt hat solche blitzschnellen reaktionen, ab und zu erwartet man einen wurf einfach nicht und kann nicht schnell genug reagieren. so wird ein kleiner spieler meist zu 80% geblockt wenn er mal nen wurf gegen nen viel größeren zeigt. find ich schade, denn viele kleine spieler in der nba geschichte haben das gegenteil bewiesen. bisher aber, war es bei jedem bball spiel so, dass die cpu ruckzuck weiß wann man wirft und zum block hochspringt.