@kobe: mach einfach mehrere spiele und schau ob dich irgendwas stört an der spielweise der cpu, ob irgendwas an den stats nicht stimmt, obwohl man echt fast immer sehr realistische hinbekommt, schon erstaunlich. vorallem die trefferquoten sind bei mir so gut wie nie über 50%, meist immer bei 40-45% und es gibt nicht zuviele assists, points in the paint auch echt wenige, also in sachen stats kriegt man es viel besser als bei 2k10 hin!! ich habe beim cpu zB. die offensive rebounds etwas reduziert und abgefangene pässe, sonst fast alles beim standard.
@die anderen: also das mit den ratings ist da wirklich komisch gemacht, finde auch irgendwie keine für 3er, etc. aber das brauche ich echt nicht mehr, habe mich sehr an das neue system gewohnt. da die roster (sofern ihr online verbunden seid) immer jeden tag aktualisiert werden, schauen ich einfach welche spieler derzeit in real gute trefferquoten haben und werfe einfach mit diesen, klappt 100%!!! zB. rashard lewis hatte noch vor paar wochen sehr schlechte dreierquote, er traf im spiel auch gar nix! nun hat er an die 40% und zack, aufeinmal ballert er bei live 10 wie verrückt. echt super sowas, man fühlt sich immer up to date so wie es derzeit in echt auch ist. mag diese art von ratings viel mehr als das alte system, editiere selber auch nie was, ea macht ihre arbeit schon sehr gut.
wegen hände an der dreierlinie, etc. also entweder gehört das zur verteidigung (hände im gesicht) oder zum stealen, bin mir da selber noch unsicher. habe beides bei standard belassen.