original von Kobe 8
Sagt mal, bin ich der einzige der die Grafik extrem häßlich findet? Die Spieler sehen klein und fett aus (vor allem T-Mac und Hill) und die Dunks sehen praktisch genauso aus wie bei 2003.
Also Gameplay hin oder her. Mit so einer Grafik kann man gleich einpacken. Die Arena mag zwar besser aussehen aber die Grafik...bähh
Naja. Ich denke mal nicht das die die Grafikengine jetzt noch groß verbessern werden. Da wäre es besser gewesen sie behalten die alte Grafik. Dort hatte ich mir ja auch ein Update erhofft.
Achja und das Parade-Beispiel für NBA-Live sollte Madden sein. Ich hab letztens bei NBC Giga nämlich Madden 2004 gesehen und das Spiel hat neben dem Gameplay (das man kaum noch verbessern kann) ganz neue Verbesserungen. Jetzt hat man dort einen richtigen Manager-Part. Madden 2003 hat sich ja schon sehr weit verbessert im Vergleich zum Vorgänger und 2004 strebt das gleiche an...
Wenn die Jungs von Live das mal schaffen würden...
Also die Grafik ist wohl eher geschmacks Sache, denke ich. So schlecht finde ich die gar nicht, ausserdem ist das mal was ganz neues und sieht sicher recht cool aus wenn man es am eigenen PC/... zockt.
Ben Wallace sieht aber seltsam aus besonders die Frisur. Dafür schaut Kidd besser aus, nur Nash hat hingegen ein ziemlich gebräuntes Gesicht. :O
Ein paar Bewegungen sind neu, sieht man nur nicht sofort.
Wie z.B. das fangen des Balles, das Werfen, etc.
Ich hab glaube ich aber nur einen neuen Dunk gesehen(der erste von T-Mac).
Ich werde es mir eh kaufen, weil NBA Live das einzigst halbwegs gute BBall game für PC ist :dead, jedenfalls das ich kenne und ich hab kein bock 1 Jahr auf ein neues game zu warten. :dead