wenn man Dunkt kommt ein kack geräusch
hä, das ist nen negativer Grund??? Ist mir noch nicht mal aufgefallen aber dafür hängen die sich jetzt aber entlich auch mal am Ring fest.
Bei 2003 sind folgende sachen gut:
-Jerseys auswählen vor dem Spiel
-Freestyle Control
-die ganzen Stats die das Spiel bietet
-Spielsequenzen
du hast aber auch ne menge gute Sachen weck gelassen, wie
-die Atmospähre(Sound) im Spiel speziell zum Ende hin wenn es knapp wird.
-die realistischen Bewegungen (Dunk, Korbleger, Block, etc. Moves)
-Die Grafik
-Schwierigkeits stufen
-Das Training
-pässe durch die Zone sind schon fast unmöglich(realitätsnah)
-etc.
Schlecht hingegen ist folgendes:
-viel zu schnell ist das spiel
-blocks blocks blocks (wäre Mugsy Bogues im Spiel dabei hätte der mit sicherheit 2-3 Blocks pro Spiel, soviel zum thema REALISTISCH)
-zu treff sicher
-wenn man Dunkt kommt ein kack geräusch
-also wenn das Spiel zu schnell wird ist das wohl die schuld von einem selber wenn du mich fragst, das Problem ist nur das es halt möglich ist. Du bist der jenige der von hier nach dort rennt und nicht der Computer. Dazu hat EA doch extra die Quickplays erfunden um das Spiel langsamer zu machen aber wenn du die möglichkeit nicht nutzt ist das ja wohl dein Problem.
-das mit den Blocks stimmt, bei mir hat auch schon Fisher Rascheed Wallace geblockt :sure aber wenn man oft geblockt wird auch wenns die kleinen sind muss man halt mal anteuschen. Das Dumme ist nur selbst wenn man total frei steht kann man noch geblockt werden, weil die einfach super schnell bei einem sind um einen zu blocken man kann sich aber auch nach hinten fallen lassen! Die Blocks sind aber denoch eins der grossen Probleme bei 2003
-das mit den treffern ist bei mir irgentwie immer anders. Ich treffe meisst so 50-60% überhaupt und nicht 60-70% von der Dreier Linie. Bei mir war es sogar mal so das ich 2-ca.30 Dreiern X( getroffen habe. Ich wecksle dann meisst einfach bei Controller auf Rookie und schon treffe ich wie sonst was(kann es sein das das bei dir immer auf Rookie steht, wenn ja dann stell das mal auf Standart, Allstar oder Superstar um)
du kannst aber auch die Ausdauer nicht mehr auf unendlich setzen oder den CPU nicht mehr werfen lassen. Das führt alles das du schlechter wirfst.
-Noch ein Kritikpunkt wäre das bei manchen(bei mir auch) die Jersey Nummer nicht angezeigt werden und das sieht ziemlich *******e aus, keine Ahnung warum das so ist.
-das der Computer jeden(wirklich jeden) Rückstand aufhollen kann.
Wir sind etwas vom Thema abgewichen, also zurück zu NBA Live 200"4"