also das mit den Fastbreaks ist eine echt coole Sache, kommt immer auf das Team an, ich hab zB gegen die Cavs gespielt und die haben mich überrannt, hatte das Gefühl dass dies nie enden würde. Fastbreaks hin und her, Alley-Oops hin und her, ich dacht ich dreh durch, konnte sie kaum stoppen und verlor deutlich. Dann gegen Boston wars schon anders, die liefen kaum und wenn, hatte ich genug Schnelligkeit um die noch zu erwischen. Was EA dieses Mal besonders gut gemacht hat sie die Blocks, verdammt sehen die Spitze aus, keine 50 m Flugblocks mehr
richtig realistische, das Team läuft durch Fastbreak, der eine will mitm Dunk abschliessen aber Mutombo greift noch in letzter Zeit von hinten und knockt den Ball aus den Händen seines Gegners, das rult
Habe soeben 2 Games gespielt, gegen die Pacers (bestes Ost Team mit (8:1) Bilanz und gegen Pistons (4:2) Bilanz. Dachte echt dass ich gegen die Pacers untergehen würde, aber die waren zu langsam für mich, ich hab sie nach Strich und Faden abgefertigt :cool: Houston bad day erwischt, sehr schlechte Quote 29% und Dreier 0/4 aber Leute wie Anderson/Eisley/Thomas/Horn haben die Verantwortung übernommen, dennoch machte Houston bei mir irgendwie 28pts
Im Spiel gegen die Pistons wars schon anders, diese waren sehr schnell auf den Beinen, dieser Billups oder wie der geschrieben wird *g* der hat mich dermassen gequält mit seinen Dreiern, sehr knappes Spiel die ganze Zeit, ein Korb da, eins da....es ging hin und her, ca 2min vor Schluss konnte ich eine gute 6pts Führung durch 2 Dreier von Horn ausbauen aber Detroit hat konzentriert weitergespielt und haben sehr schnell ausgeglichen, gingen sogar mit einem in Führung! Noch 30sec ca. zu spielen, Houston hat Ball, 38pts inzwischen und sehr starken Dreierquote (dieses Mal war es sein Spiel, nicht solche Blackout wie gegen die Pacers, finde sowas echt gut) nun weiter, ich poste mit Houston auf, zieh in die Zone, Wurf, daneben, ich springe, jaaaaa habe den Ball *g* will wieder werfen, fake....ziehe dann zurück, ein Schritt an die Dreierlinie und Bingoooooo....der war drin, mit 2pts vorne und die Pistons konnten nichts mehr in den letzten 12sec anstellen, Ballverlust, dann mich an die Free Throw Line geschickt und dat wars, Houston mit 41pts, er bleibt dran an der MVP Trophäe
PS: Die Stats aller ernannten Spieler da eben sind fast bei jedem zwischen 60 bis 70, auch Leute wie Bryant/T-Mac/Iverson sind im niedrigerem 70ger Bereich, EA hat dieses Mal ganz andere merkwürdige Ratings vergeben, aber was solls, die Spieler treffen trotzdem.
Was mich aber schockiert hat waren die Ratings von Paul Pierce, nur 68 bei der 3ern!