NBA Live 2004


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Original geschrieben von PeaZ
Ist schwer, manchmal klappts manchmal nicht.
Willst du Sliders haben von mir, damit das Spiel noch besser ist?
Ist dann langsamer und wie ich finde besser.

habe sliders auch schon gleich am anfang alle eingestellt, geschwindigkeit auf 40, auch die ganzen fauls auf 15 weil die gibt es zu oft. welche hast du alles ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Original geschrieben von Slasher#9
Eine Frage an die Konsolengamer von NBA Live 2004.

Wie siehts in der Crunchtime aus? Geht der Gegner immer noch auf 2 wenn sie 3 Punkte benötigen oder schaffen sie es immernoch nicht zu foulen wenn sie müssen etc.

Erklärt bitte mal wie es in dr Crunchtime so abläuft...

wenn der cpu 3pts braucht nimmt er natürlich einen dreier oder zieht in die zone und versucht ein def. faul aufzunehmen + 2 punkte, dies kann man fast immer absichtlich bei live 04 machen aber das risiko ist auch da und zwar das off. faul, man muss immer schaun ob der gegner hinter oder vor dieser linie in der zone steht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von NYK
habe sliders auch schon gleich am anfang alle eingestellt, geschwindigkeit auf 40, auch die ganzen fauls auf 15 weil die gibt es zu oft. welche hast du alles ?
Speed auf 45 und das mit den fouls etwas verbessert, ist realtischer wenn oft foul gepfiffen wird beim Wurf.

Machst du Dynasty Modus?
Wenn ja mit welchem Team und wie sieht deine Bilanz aus,wer ist Top Scorer usw?

P.S. heute mittag als ich den Dynasty Mode gezockt hab, führte ich mit 9 pkt. im letzten viertel und es waren nur noch 2-3 min zuspielen, da gab ich LeBron den Ball und was bekam ich da zuhören von den Zuschauern aus der Cleveland Halle?
MVP MVP MVP CHANTS:thumb: :thumb: :thumb:

VOLL GEIL.
Die haben alle MVP MVP MVP gerufen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich hab mal eine Idee

Wie wäre es wenn wir ne Sportforen NBA Liga machen, wie bei den anderen Seiten?
Natürlich gehören die Rockets mir.

Na wie wäre das?
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
NYK

Kannst du mal deine slider posten????
Das Spiele Tempo ist bei mir ok spiele All Star und hab standings mit meinen Bulls 3-4 wie in echt halt. Zwei mal sogar auswerts gewonnen und daheim verloren. Der Gegner bekommt bei mir zuviele Freiwürfe so wie zieht immer zum Korb. Spiele 8 minuten Dynasty Modus. Holt ihr eigentlich auch so wenig Offensive Rebounds???? Kann mir mal jemand da richtige sliders geben????
Danke
sonst ist das Spiel echt hammer gut gelungen. Vorallem wenn du hinten liegst und jeder Fan schreit Defense Defense.
Habe es auf XBox
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Original geschrieben von PeaZ
Speed auf 45 und das mit den fouls etwas verbessert, ist realtischer wenn oft foul gepfiffen wird beim Wurf.

Machst du Dynasty Modus?
Wenn ja mit welchem Team und wie sieht deine Bilanz aus,wer ist Top Scorer usw?

P.S. heute mittag als ich den Dynasty Mode gezockt hab, führte ich mit 9 pkt. im letzten viertel und es waren nur noch 2-3 min zuspielen, da gab ich LeBron den Ball und was bekam ich da zuhören von den Zuschauern aus der Cleveland Halle?
MVP MVP MVP CHANTS:thumb: :thumb: :thumb:

VOLL GEIL.
Die haben alle MVP MVP MVP gerufen.

Ich habe am Anfang auch alle Sliders bissl aufgemotzt aber nachdem ich in einem Spiel über 30 Freiwürfe bekam, war das doch nichts mit Realität zu tun, aber du hast recht, wo ich jetzt alles auf 15 stehen habe bekomme ich ca. 2-5 Freiwürfe im ganzen Spiel, mal überhaupt keine. Aber der CPU bekommt immer seine 10-15 Stück. Aber da ich Fauls nicht leiden kann, verringere ich sie lieber ;)

Also ich spiele den Dynasty Mode natürlich auch, mit wem ? Müsste klar sein, den NYKnicks! :) Spiele auf All Star (derzeit noch mit 9min pro Quarter, bald wohl 8min) Meine Bilanz ist 4-3 bisjetzt, 2 Siege zu Beginn auf Starter und 2 auf All Star aber schon viel schwerer. Mein Topscorer ist Allan Houston mit 34. nochwas pro Spiel, der Typ scrored bei mir alles weg, letztes Spiel gegen die Wolves Career-Hight 54pts, davon 11-24 Dreier, verdammt noch 2 Stück und ich wäre in der Hall of Fame neben Kobe :D Das Game rockt echt alles weg, diese MVP Rufe hatte ich bisher aber irgendwie nicht ?! Aber viele andere, DEFENSE ist natürlich am geilsten :teufel: Was ich auch cool finde sind die Reaktionen der Spieler, zB wenn der Ball ins aus fliegt und keiner weiß genau wem der nun gehört, entscheiden die Offiziellen und dann klatscht der Spieler auf die Hände als ob er sagen würde: Yeah, right decision pal! :D

@ Francis3:
Falls hier genug mitmachen (also user nur aus dem Sportforum) wäre das natürlich ne Klasse Idee, ich nehme aber die KNICKS damit das klar ist :eek: ;) nur wer soll so viel Arbeit übernehmen und eine Seite sowie alle anderen Sachen ? Ich könnte sowas natürlich locker machen, aber ich habe null Zeit dafür, früher wars anders :(

@ Player23:
Meine Box ist jetzt nicht an, deswegen möcht ich nicht extra nachgucken wegen Sliders (sorry) aber ich habe nicht jeden Verändert, zB Tempo wie gesagt auf 40, auch 45 ist gut! Ermüdungseffekt auf 45 damit dir ein T-Mac keine 50pts macht und mal ausruhen geht :D und die ganzen Fauls alle auf 15, kannst aber auch 20 lassen, passt auch!
Zu deiner Fragen wegen den Off. Rebounds, nein ich hole ganz schön viele und habe sehr oft second chances und nutze die auch, habe ja Mutombo in der Zone und der TYP ist einfach :thumb: der holt jeden ******* oder auch Dice/Thomas! Brauchst halt starke Reboundspieler auf den C/PF/SF Positionen. Auf den CPU darfst du dich natürlich seltener verlassen also in deinem eigenem Team, wenn du zB Dreier wirfst, wechsele sofort zum Spieler der unter dem Korb steht und spring hoch zum Rebound, du erlebst ab und zu Wunder :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mit meinen Cavs im Dynasty Modus 3 Spiele in folge verloren und dazu waren es alles Auswärts spiele.
1.gegen Atlanta,
zur Halbzeit 15 pkt. geführt und das 4 Viertel total verkackt, versucht mit LeBron verlängerung zu erzwingen, aber der hat nicht getroffen.
LeBron Season High mit 21 Asts. und dazu hatte er noch 10 Rebs und 28 pkt.

2.gegen New Orleans,
14-0 geführt und dann stands aufeinmal 18-20.
Auch hier hatte ich mit LeBron ne Chance das Spiel noch zudrehen, aber auch hier.....hat er versagt.

3.gegen Denver,
(Carmelo vs. LeBron)
Super Spiel vieleicht das beste bisher.
Am anfang probleme gehabt mit Andre Miller, aber dann hat Davis getroffen und LeBron kam auch ins Spiel.
Mit LeBron habe ich auch ein Season High gemacht von 48 Pkt.(40 pkt. 2 halbzeit 21 in verlängerung) dazu hat Lebron noch 11 assts. gegeben, aber auch hier hat er gegen Ende versagt.
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
wie siehts denn jetzt mit fastbreaks aus?
kann man immer noch nach jedem def. rebound ein fastbreak machen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von woadraider
wie siehts denn jetzt mit fastbreaks aus?
kann man immer noch nach jedem def. rebound ein fastbreak machen?
Manchmal ja, manchmal nein, aber es ist aufkeinemfall AUFKEINEMFALL so wie bei LIVE 2003.

Kommt drauf an gegen welches Team du spielst, die Suns laufen z.B. viele Fastbreaks und die Knicks z.B. fast garnicht.
Wenn du die Teams wählst, dann siehst du wo die Stärken der Teams sind und dort siehst du auch ob die gut sind im Fastbreak oder nicht.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Hab 'ne Frage zu NBA Live 2004

Wie hoch sind die Spielerstärken von
1 LeBron James
2 Darko Milicic
3 Carmelo Anthony
4 Chirs Bosh
5 Dwayne Wade
6 Tim Duncan
7 Ben Wallace
8 Jason Kidd
9 Tracy McGrady
10 Kevin Garnett
11 Hidayet Turkoglu
12 Mehmet Okur

P.S: Gibts wieder ein großen Free Agents Pool??
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
13 Allen Iverson
14 Michael Redd
15 Amare Stoudamire
16 Baron Davis
17 Jamaal Magloire
18 Zach Randolph

:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von nsd87
Hab 'ne Frage zu NBA Live 2004

Wie hoch sind die Spielerstärken von
1 LeBron James
2 Darko Milicic
3 Carmelo Anthony
4 Chirs Bosh
5 Dwayne Wade
6 Tim Duncan
7 Ben Wallace
8 Jason Kidd
9 Tracy McGrady
10 Kevin Garnett
11 Hidayet Turkoglu
12 Mehmet Okur

P.S: Gibts wieder ein großen Free Agents Pool??

Ja der Free Agent Pool ist groß.
Ich schaue mal eben nach wie die Spielerstärken sind und poste die dann.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
1 LeBron James 69
2 Darko Milicic 62
3 Carmelo Anthony 63
4 Chirs Bosh 59
5 Dwayne Wade 60
6 Tim Duncan 91
7 Ben Wallace 75
8 Jason Kidd 89
9 Tracy McGrady 92
10 Kevin Garnett 97
11 Hidayet Turkoglu 51
12 Mehmet Okur 58
13 Allen Iverson 86
14 Michael Redd 65
15 Amare Stoudamire 70
16 Baron Davis 83
17 Jamaal Magloire 63
18 Zach Randolph 57

BONUS von mir:

Kobe Bryant 97
Shaq 92
TJ Ford 56
Kenyon Martin 74
Stephon Marbury 80
Chris Webber 86
Tony Parker 66
Vince Carter 86
Eddy Curry 60
Tyson Chandler 69
Dirk Nowitzki 84
Yao "Yo" Ming 75
Jermaine O´Neal 85
Dwayne Wade 60
M.Sweetney 53

ich glaube das müsste reichen.

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
also das mit den Fastbreaks ist eine echt coole Sache, kommt immer auf das Team an, ich hab zB gegen die Cavs gespielt und die haben mich überrannt, hatte das Gefühl dass dies nie enden würde. Fastbreaks hin und her, Alley-Oops hin und her, ich dacht ich dreh durch, konnte sie kaum stoppen und verlor deutlich. Dann gegen Boston wars schon anders, die liefen kaum und wenn, hatte ich genug Schnelligkeit um die noch zu erwischen. Was EA dieses Mal besonders gut gemacht hat sie die Blocks, verdammt sehen die Spitze aus, keine 50 m Flugblocks mehr :D richtig realistische, das Team läuft durch Fastbreak, der eine will mitm Dunk abschliessen aber Mutombo greift noch in letzter Zeit von hinten und knockt den Ball aus den Händen seines Gegners, das rult :cool3:

Habe soeben 2 Games gespielt, gegen die Pacers (bestes Ost Team mit (8:1) Bilanz und gegen Pistons (4:2) Bilanz. Dachte echt dass ich gegen die Pacers untergehen würde, aber die waren zu langsam für mich, ich hab sie nach Strich und Faden abgefertigt :cool: Houston bad day erwischt, sehr schlechte Quote 29% und Dreier 0/4 aber Leute wie Anderson/Eisley/Thomas/Horn haben die Verantwortung übernommen, dennoch machte Houston bei mir irgendwie 28pts :D

Im Spiel gegen die Pistons wars schon anders, diese waren sehr schnell auf den Beinen, dieser Billups oder wie der geschrieben wird *g* der hat mich dermassen gequält mit seinen Dreiern, sehr knappes Spiel die ganze Zeit, ein Korb da, eins da....es ging hin und her, ca 2min vor Schluss konnte ich eine gute 6pts Führung durch 2 Dreier von Horn ausbauen aber Detroit hat konzentriert weitergespielt und haben sehr schnell ausgeglichen, gingen sogar mit einem in Führung! Noch 30sec ca. zu spielen, Houston hat Ball, 38pts inzwischen und sehr starken Dreierquote (dieses Mal war es sein Spiel, nicht solche Blackout wie gegen die Pacers, finde sowas echt gut) nun weiter, ich poste mit Houston auf, zieh in die Zone, Wurf, daneben, ich springe, jaaaaa habe den Ball *g* will wieder werfen, fake....ziehe dann zurück, ein Schritt an die Dreierlinie und Bingoooooo....der war drin, mit 2pts vorne und die Pistons konnten nichts mehr in den letzten 12sec anstellen, Ballverlust, dann mich an die Free Throw Line geschickt und dat wars, Houston mit 41pts, er bleibt dran an der MVP Trophäe :smoke:

PS: Die Stats aller ernannten Spieler da eben sind fast bei jedem zwischen 60 bis 70, auch Leute wie Bryant/T-Mac/Iverson sind im niedrigerem 70ger Bereich, EA hat dieses Mal ganz andere merkwürdige Ratings vergeben, aber was solls, die Spieler treffen trotzdem.

Was mich aber schockiert hat waren die Ratings von Paul Pierce, nur 68 bei der 3ern! :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Original geschrieben von MikeVick1979
Vielen Dank! :wavey:

Aber Iverson 86 und Kobe 97...:gitche:

ich denke dass dies schon so gut ist, Bryant hat halt mehr bei Dunks/Steals/Rebounds usw... deswegen ist er the Answer überlegen!
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Soviel ich weiss sind nun die Ratings nicht mehr von 50 bis 99 sondern von 0 bis 99

Die Formeln zum umrechnen von den Ratings ist x/2 + 50

z.B. Vince Carter 86:2 + 50 = 93 (beachte Punkt vor Strich :belehr: :laugh2: )

Habe das nur gelesen, habe das Game selber noch nicht, warte immernoch auf die PC Version :thumb:

Hoffe konnte helfen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ich denke dass dies schon so gut ist, Bryant hat halt mehr bei Dunks/Steals/Rebounds usw... deswegen ist er the Answer überlegen!
Ja gut, Kobe ist etwas besser, aber doch nicht um 11!!! Was hat sich EA dabei gedacht?
Welcher der beiden Spieler wurde MVP?
Welcher der beiden Spieler spielt mit mehr Einsatz?
.....

Und wir haben am Anfang der letzten Saison gesehen, dass Kobe ohne Shaq hilflos ist!

Also ich verstehe es auch nicht......
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ähhm, Jungs. Ich möchte euch nur mal darauf hinweisen, dass es hier im Forum eine "Editier-Funktion" gibt. Ihr müsst nicht andauernd doppelt posten. Wenn er nur kurze Zeit nach dem ersten noch auf was antworten wollt, klickt einfach unten rechts bei eurem Beitrag auf editieren.

Diese doppel Posts nerven nämlich. Ansonsten vielen Dank, dass ihr uns mit soo vielen Infos über das Spiel versorgt :)

Original von the true sixer
Ja gut, Kobe ist etwas besser, aber doch nicht um 11!!! Was hat sich EA dabei gedacht?
Welcher der beiden Spieler wurde MVP?
Welcher der beiden Spieler spielt mit mehr Einsatz?
.....

Und wir haben am Anfang der letzten Saison gesehen, dass Kobe ohne Shaq hilflos ist!

Also ich verstehe es auch nicht......

Mein Gott, nun macht euch mal nicht ins Hemd nur weil euer Lieblingsspieler nicht der beste ist. Es ist nur ein Spiel und es geht hier nicht um Einsatz, MVP oder wer besser da steht/stand mit seinem Team, es geht hier um die Individuellen Fähigkeiten und da ist Kobe AI überlegen wie du schon zugegeben hast. Es kommt ja darauf an was du aus AI machst...

Außerdem kannst du AIs-Ratings immernoch erhöhen wenn dir unbedingt danach ist ;)
 
Oben