@Thunder_Dan: 2 NBA Spiele ist doch
ich denke bzw. weiß *g* dass Beide Titeln sich sehr stark unterscheiden, man muss einfach beides haben damit der Fun nie aufhört, bin selber auf ESPN dieses Jahr gespannt, soll etwas schneller werden.
Zu NBA Live 2004! Also das Spiel ist wirklich völlig anders geworden, die Spieler bewegen sich ziemlich real, man sieht wie die sich in der Zone durchfighten um freie Sicht zu bekommen, bei den Videos hat man auch gesehen dass 10 NBA Profis dies möglich gemacht haben, merkt man!
Ein völlig anders/neues Feeling gegenüber Live 03! Ich habe fast eine Stunde lang gekämpft um die verdammten Tasten auswendig zu lernen
aber dann gings, hab erst mal ne ordentliche Klatsche von den T-Wolves auf Superstar Stufe bekommen, danach etwas im Trainingsmodus geübt und den Dynasty Mode auf Starter Stufe mit den Knicks angefangen. So langsam hab ich das Game im Griff, man riesen Fun, 2 ziemlich lockere Siege, denke All Star Stufe ist angesagt
Der ganze Freestyle dingsbums ist :thumb: es gibt Haufenweise von Möglichkeiten zum Korb zu ziehen, sogar Spieler die dämliche Ratings aufweisen wie zB Mutombo können Klasse Partien spielen, so hat er dennoch ca 12pts bei mir im Schnitt, 5 Blocks und 10 Rebounds. Auch ein Kobe Bryant hat zB zwar nur 2er/3er im niedrigerem 70ger Bereich, aber trifft bestens....frage mich wie die von EA Sports dies hingekriegt haben.
Bisher habe ich absolut keine Macken im Spiel bemerkt die ziemlich nerven außer dass es immer noch solche schnelle Fastbreaks vom CPU gibt, zwar etwas langsamere und gut überlegte, aber hätte man wirklich abschaffen können. Obwohl wenn man ehrlich ist, diese Fastbreaks sind durch gute Taktik sehr gut zu verteidigen, diese gelingen dem CPU eher selten, also auch hier ein Lob @ EA! Endlich kann man auch mit dem Ball in der Gegners-Zone so einiges anstellen ohne dass man schnell gestealt wird, man hat Zeit und kann sich eine Übersicht übers ganze Team verschaffen und realistisch handeln, auch das großer Pluspunkt wie ich finde. Die Würfe sehen Spitze aus vorallem die Fadeaway Jumpshots ala Jordan :cool:
Allgemein bin ich nach dem sehr enttäuschendem Spiel FIFA04 bei NBA Live 04 positiv überrascht, NHL04 haut auch alle seine Vorgänger weg. Mal schauen ob ESPN dieses Mal Live das Wasser reichen kann :confused:
PS: @ alle NBA Live Kritiker für die das Game zu Arcadelastig ist, man kann die Geschwindigkeit im Game nach belieben einstellen :thumb: