NBA Live 2004


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original von tripleM
@PeaZ:
Wenn man ein bisschen Ahnung hat wie ein Angriff funktioniert und wenn man sich bemüht Angiffstrategien umzusetzen ist das möglich :)

Komischerweise soll es angeblich bei NBA LIVE 2003 aufeinmal nicht klappen bei mir mit der Offense oder was?
Das ist Bullshit.
Bei keinem anderem NBA LIVE Spiel ging es so ab wie bei dem, und das suckt.
 

Jordan[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe unter Gamezone.com Screenshoots und ein Video
angeshen und ich muss sagen das Spiel ist echte Klasse.
Ich werde mir das Spiel unbedingt kaufen 8o :D ;) :) :] 8)
 
H

hangtime[imported]

Guest
Ich weiß ich sollte als echter VC fan nichts davon halten... ;) ...aber das fand ich schon ziemlich witzig:

vincetest.jpg
 

JWiZZs

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
NRW
Original von hangtime
Ich weiß ich sollte als echter VC fan nichts davon halten... ;) ...aber das fand ich schon ziemlich witzig:

Ging mir genauso :D
Frage mich überhaupt wer auf die idee kommt, Vince Carter ausgerechnet für diese Version aufs Cover zu setzen. Schlechte Sasion, Verletzungsanfälligkeit etc Gründe dagegen gibts ja genug
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Original von JWiZZs
Frage mich überhaupt wer auf die idee kommt, Vince Carter ausgerechnet für diese Version aufs Cover zu setzen. Schlechte Sasion, Verletzungsanfälligkeit etc Gründe dagegen gibts ja genug

Ich finde es aber immer noch besser Vince aufs Cover zu setzen als z.B. LeBron James. ;)
 

PhillyMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Also ich weiss auch nicht wieso sie da Vince Carter drauf gemacht haben weil mir würde Tim Duncan darauf besser gefallen MVP und Playoff Champion...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Original von PhillyMC
Also ich weiss auch nicht wieso sie da Vince Carter drauf gemacht haben weil mir würde Tim Duncan darauf besser gefallen MVP und Playoff Champion...

Tim Duncan war bereits auf dem Cover von NBA Live 2000.
Zudem richten sich Computerspielehersteller vom Marketing her zuerst an die Mehrzahl der Kunden - Jugendliche!
Und diese fragen leider nicht nach solider Basketballkunst a la Duncan sondern nach den spektakulären Spielern. Und da geniesst Vince Carter immer noch den Ruf des besten Dunkers.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Ich finde es ja gut das sie Vince Carter aufs Cover gepackt haben, aber ob es gerade das Bild sein musste weiß ich nicht. Sie hätten doch z.B das Bild nehmen können Das Hangtime als Avatare hat. Das Bild was sie jetzt haben ist mir ein bisschen zu Makaba... 8o 8o 8o 8o
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Aber du hast schon mitgekriegt, dass das Bild, auf dem Carter am Boden liegt, nur ein Scherz ist, oder?

Das eigentliche Cover ist ein paar Seiten weiter vorne zu finden. :)
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Sorry, wenn ich mich erst jetzt in die Diskussion einklinke und möglicherweise diese Frage bereits behandelt wurde, aber was hat es mit dieser neuen 10-Men-Freestyle-Control zu tun, welche auf der offiziellen Seite so großartig angekündigt wurde. Das hat nichts mit der Freestyle-Control aus dem Live 2003 zu tun, oder?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original von The Chosen
...aber was hat es mit dieser neuen 10-Men-Freestyle-Control zu tun, welche auf der offiziellen Seite so großartig angekündigt wurde. Das hat nichts mit der Freestyle-Control aus dem Live 2003 zu tun, oder?

Schau Dir doch die Videos zur 10-Mann Freestyle Control an - da wird alles erklärt: >>VIDEOS<<
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu NBA Live 2004...

Zum einen, gibt es HIER einen netten Thread wo jemand ein Video beschreibt, dass man sich auf irgendeiner koreanischen Seite ansehen kann. Dort wird One-on-one (zwischen Bron und Vince) und ein Spiel zwischen den Mavericks und den Nets gezeigt. Ich wollte mir das auch ansehen aber da ich keinen Bock hab mir das 500 Mbyte große Video runterzuladen musste ich auf den Stream zurückgreifen. Der ruckelt aber bei mir wie sau, liegt wohl auch an meiner schlechten verbindung... :D

Dann gibt es noch Neuigkeiten zu den Bobcats. Obwohl die erst ab dem nächsten Jahr in der NBA spielen werden, scheint es so als ob es das Team schon in der diesjährigen Version geben wird. Und das, obwohl die noch gar keine Spieler haben. Dann wird man wohl Free Agents dahin schicken können oder andere Spieler, wer weiß. Hier das Foto:

justin-owned.jpg


ähhhm, ich mein natürlich dieses: :D ;)

game1.jpg


Wer sich das Video nicht anschauen kann, für den gibts HIER Screenshots aus dem Vid...

game14.jpg
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@Kobe 8

Also bei mir ist es auch wie verrückt am ruckeln und ich hab ne DSL Flatrate! :sure Muss also an der Seite liegen.

Ich wollte es mir auch gestern runterladen nur erschien mir dazwischen ne Fehlermeldung und das wäre mir noch mindestens bis 2Uhr Abends am Downloaden gewesen und dabei muss ich schon um 6:15 aufstehen!

Das dumme ist jetzt nur ich weiss jetzt nicht mehr wie ich das geschaft habe. Jetzt komm ich immer nur dorthin wo man sich das direkt anschauen kann, das ruckelt mir ab viel zu viel! Kannst du vielleicht mal die Seite Posten wo man das Downloaden kann oder wie ich dahin kommen. Danke!

Die Screenshots sind aber erste Sahne 8) coole features. Besonders das mit den Schuh einkauf etc. Stehen auch entlich die Namen dran!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original von notic2
Das dumme ist jetzt nur ich weiss jetzt nicht mehr wie ich das geschaft habe. Jetzt komm ich immer nur dorthin wo man sich das direkt anschauen kann, das ruckelt mir ab viel zu viel! Kannst du vielleicht mal die Seite Posten wo man das Downloaden kann oder wie ich dahin kommen. Danke!

Hmm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen denn wie man das runterlädt weiß ich auch nicht. Aber ein Tipp hab ich: Les dir den Thread am besten mal durch (den ersten). Dort wurde nämlich erklärt wie man das runterladen kann!
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Kobe 8
Hmm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen denn wie man das runterlädt weiß ich auch nicht. Aber ein Tipp hab ich: Les dir den Thread am besten mal durch (den ersten). Dort wurde nämlich erklärt wie man das runterladen kann!

Also das einzigste was &quot;der erste Post&quot; über Downloads sagt ist das hier &quot;I saw the gameplay video of NBA Live 2004(PS2 version) at www.gamemeca.com(Korean site). I&acute;ve downloaded the video file from there but I can&acute;t share it, because of its size(454 MB ).&quot; Und das hilft mir noch sonst wem auch nur im geringsten.
Der rest erklärt nur was er dort alles gesehen hat, was man aber über die Screenshots selbst in erfahrung bringen kann.

Die weiteren erklären nur wie man sich das Video Direkt ansieht. Ich hab mir auch mal alle Pots durchgelesen und bin dann irgentwie dann mal zum Download gekommen, leider weiss ich nicht mehr wie ich das angestellt habe!

Edit: Habs mir dann einfach mal auf 56k aungeschaut sah zwar mehr als bescheiden aus die Grafik aber dann konnte ich es mir zumindetens mal ansehen.
Also es ist offensichtlich das EA mit dem Spiel noch nicht ganz fertig ist, da erstens man beim 1on1 bei jeden zweiten Angriff sah wie einer der beiden Spieler durch den anderen hindurch ging! Und zweitens, im NBA Store hatten die Körper,-teile eine rot-grüne Farbe! Es sieht so *******e aus wie es sich anhört!

Was mir gefiehl war, das z.B. Vince Carter anscheinend seine eigene Wurf Technik besitzt, was nicht schlecht aussah.
Im Spiel werden jetzt auch wenn immer unten in den kleinen spalten Spieler Daten gezeigt werden auch die Porträs der jeweiligen Spieler angezeigt.
Eine der Kommentatoren Stimme ist neu und der Kommentare sind an sich auch besser (auf Englisch).

Viel mehr konnte man da nicht herrauserkennen, bei 56k!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Es gibt neue, grandiose Neuigkeiten für NBA Live Fans. NBA 2004 wird einen ähnlichen Dynastie (Franchise) Mode haben wie auch NHL 2004. Das berichtet nämlich nbalive.org:

Dynasty Mode Similar To NHL 2004&acute;s After reading the Operation Sports&acute; interview with the NHL 2004 team it was theorized that Live will have the exact same Dynasty Mode.
Probablity: CONFIRMED

Und nun seht euch an was bei NHL 2004 beim Franchise Modus auf euch wartet:

At today&acute;s Camp EA press event, EA Sports was showing off NHL 2004 and its all-new dynasty mode. This year&acute;s dynasty mode will be immensely deeper than anything the series has attempted before, letting you take the role of both coach and general manager, as well as upgrade your team, your facilities, and even your office.

The biggest new feature available in NHL 2004&acute;s dynasty mode is the create-a-GM mode, which will let you assemble and manage a team for as long as 20 years. At the beginning, you will be able to name your manager and give him a face using a list of in-game photographs of anonymous gentlemen in suits. Once you&acute;ve completed this task, you are in control of everything related to your team. Your goal, as GM, will obviously be to try to make your team the most successful in the league, both on the ice and financially. As you progress, you&acute;ll be able to earn experience points by yielding higher profits, bringing in higher attendance numbers, and completing beneficial trades.

You can use these experience points to purchase upgrades for your facilities, your staff, and your personal office. Facilities upgrades include new training equipment, means of travel, gymnasiums, practice rinks, and locker rooms. Staff upgrades consist of new medical trainers, coaches, marketing and legal teams, and scouts. These upgrades will be beneficial to your team in a number of ways--for example, upgrading your scouting team will let you learn much more information about potential draft picks, whereas without a decent scouting staff, you won&acute;t have much information about the current draft pool. Office upgrades are largely cosmetic in nature but include a multitude of items, including better desks, décor, and even random items such as a stuffed bear for the corner of your office.

Another task you&acute;ll be required to take care of as the GM is scheduling practices for your players. On nongame days, you&acute;ll have the option of scheduling a long, medium, or short practice or a day off. Practices are important, since going too long without practicing will cause your team to become weak and undisciplined. However, if you go too long without allowing a day off, your players&acute; morale will decline significantly, leading to multiple problems down the road. Morale can also be affected by how much ice time you&acute;re giving to a player. If a star player doesn&acute;t get his deserved ice time, he will become frustrated and far less likely to re-sign at contract time. Additionally, star players will also affect attendance and TV contracts. The more you have, the better, but if you have too many, you simply won&acute;t be able to dish out enough ice time for everyone.

Additional features in NHL 2004&acute;s dynasty mode include a news ticker that provides all available news and information currently going on in the league, as well as a newspaper function that lets you know how good or bad things are going for your GM. The newspaper features the look and feel of Power Play Magazine, adding an air of authenticity to the whole thing. Created teams and players will also be usable in the dynasty mode.

Ist das nicht geil? Wenn da auch nur ein klitzkleiner Teil von dem Zeug wahr ist flipp ich aus. Ich hatte ja schon lange einen GM-Modus gefordert und diese Neuigkeiten sind grandios. Das mit dem Staff adden find ich sehr geil und das man das Training für das Team festlegen kann.

Dann kann man ja auch noch Personal Trainer für den guten Shaq holen. Ich freu mich. Das Spiel soll Mitte Oktober bei uns kommen...
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ja das hört sich alles geil an.
Aber wenn ich mir die Bilder von Gamplays anschaue kommts mir so vor, als ob das Spiel an sich unter der Mangagerfunktion gelitten hat, naja, EA hat ja noch etwas zeit.
 
Oben