NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
hehe, reicht erstmal ;)
hatte soeben mein zweites saison spiel mit den knicks im MSG gegen die Nuggets... ah die Wand Camby/Martin stand fest... Denver lag immer vorne bis in den letzten 5 Minuten mein Marbury aufdrehte und alle schwindelig spielte, 27 Punkte am Ende, 4 steals und 19!!! Asissts :smoke: langsam komme ich in Form, mit der Zeit bemerkt man auch viele neue schöne Animationen der Spieler, rult derbe... übrigens mit 89-80 am Ende gewonnen, war geiles Game. Jetzt noch paar Spiele auf All Star und dann muss ich wieder auf Superstar probieren.

Bemerkungen: man sollte den Gegner nicht immer versuchen zu stealen und vorsichtig sein, kommt öfters vor dass man mit der Hand daneben greift und der Gegner davon läuft und frei zum Korb. Auch cool die ganzen Crossovers, es gibt sogenannte Anklebreakers zB bei Stephon Marbury... wie der manche stehen lässt... ist schon geil.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Hast du das jetzt mit dem Frontcourt raus oder geht da wirklich gar nichts?
Wer hat die beste Gesamtbilanz und was ist mit den Blocks und mit dem abprallen wenn man gegen einen Gegner läuft?

danke im voraus für Antworten
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Danke für die bilder und die videos.

Ich hab mal 3 fragen an euch.

1.stimmt es das wenn man 2titel hintereinander gewonnen hat und dann noch einen gewinnt, gefeuert werden kann??

2.Wonach änder sich die Player Ratings, am Ende einer Saison?

3. @ NYK. kommst du jetzt mit den sliders klar??
wenn nciht geh mal auf http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=920477

da werden von einem typen namens Pared sliders gemacht.
sind 3verschiedene., muss mal durchgucken. ich glaub für all- und superstar
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
@nyk/alex : ich hab das spiel beim kollegen gespielt ist echt coola(auch auf x box) das mit dem frontcourt kann ich nur bestätigen. ich hab bei nba live 2004 immer gerne über die großen gespielt aber irgendwie kann ichs nicht mehr bei 2005. naja jetzt könnt ihr mich ja auch fragen :jubel: ps:fotos kann ich keine machen sry.( bis jetzt ist paul pierce mein lieblingsspieler)

cu buzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
nach so viel schönen und echt aussehenden dunks ,hab ich schon richtig bock auf den dunk contest
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Schade.
Hätt ihn auch gern anders gesehen.
Das hat espn letztes jahr gut gemacht( hatt live und 2k4)
bigben hatte in in 25% der spiele keinen afro.
naja. auch egal.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie ist das eigentllich mit dem geld.
Uaf allen bildern darf man 44 haben.

Aber wen ein D. Stoudamire als Free Agent schon 26 haben möchte, wird das dann nciht alles knapp?
er sit aj bestimmt nicht der einzigste der das möchte.
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
@alex: yo kannst du nochmal so ein video aus dem spiel heraus machen wie du es schon im nlf forum gemacht hast(kam echt gut an) aber muss ja nicht unbedingt n allstargame sein. weil ein video sagt ja mehr aus als tausend worte. thx wär cool im sinne der anderen ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
@alle die das spiel gespielt haben.
Hat BigBen in jedem spiel einen afro? oder sind die auch mal kurz?
Es gibt nen foto wo er nen Fro hat und einen wo er Cornrows hat, das bild mit Cornrows findest du auf der NBA LIVE 2005 Seite von EASports.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
also auf die frage wegen dem frontcourt, nun wenn man die gameplay settings sprich sliders stark senkt, dann kann man unberuhigt mitm frontcourt scoren da sie seltener geblockt werden. als bei mir in einem fungame tim duncan von eddie jones unterm brett 2x in folge geblockt wurde, kam mir das kotzen ehrlich gesagt :D dann habe ich viel rumprobiert, die blocks von 50 auf 5-10 runtergesetzt und schon gehts realistischer zur sache, man kann mitm c/pf gut treffen ohne gleich geblockt zu werden, und es gibt auch weniger blocks. ansonsten wenn man alles auf standard bei den slidern lässt, heisst es nach ende des spiels dass mein C 10-12 blocks hat + ein paar vom PF und einige vom SF noch dazu, also um die 20 blocks pro game erreicht sogut wie jedes team.

dann wegen dem abprallen, zum glück ist dieser mist komplett weg!!! :jubel: wenn man gegen den gegner wie verrückt läuft, wird man nicht weggeschubst sondern läuft wie gegen ne wand ;) aber nicht ungefährlich, das doppeln des cpu sowie die echt intelligente verteidigung kann schnell zum ballverlust führen, also immer ruhig spielen. ein großes manko hat das aufposten, es ist sehr schwer und fast unmöglich. man kann den gegner dieses mal nicht wegschieben zB ein oliver miller wird einen boykins nicht wegschieben sondern auf einer stelle stehen und so tun als ob er aufpostet und king kong sein gegner wäre :D das ist bissl lächerlich, aber mit der pro hop taste schnell zu beheben, drückt man diese kommt eine drehung + das wegschubsen hinterher, aber auf hier aufpassen! führt öfters zum ballverlust. auf was ich cool finde ist, dass die kleinen spieler anders unterm brett werfen als große, zB ziehe ich mit marbury in die zone und vor mir steht Yao... ich werfe mit marbury und er macht keinen normalen wurf der easy zu blocken ist, sondern zeigt er so einen hohen wurf mit einem arm ala antawn jamison in echt, dieser würfe werden nicht immer geblockt und gehen zu 30-40% rein.

wegen ben wallace, kA hab den bisher immer nur mit afro gesehen. ich versuche mal ein 3min video aus meiner knicks dynasty zu machen und wie ich da so spiele, wie buzz sagte... die videos sagen alles über das spiel, naja fast ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wer hat denn eigentlich die beste gesamtstatistik? Also Top5 oder so wäre nicht schlecht! Falls das geht

Danke im voraus! :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kann man dem Gegner jetzt eigentlich richtig in die Fresse slammen oder rollt man, wenn einer Gegner vor die steht und man die Dunk taste drückt, immernoch so über den gegner rüber und macht einen lay-up der meistens vorbei geht?
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
Aaron#26 schrieb:
Kann man dem Gegner jetzt eigentlich richtig in die Fresse slammen oder rollt man, wenn einer Gegner vor die steht und man die Dunk taste drückt, immernoch so über den gegner rüber und macht einen lay-up der meistens vorbei geht?

man kann nem gegner schon in die fresse slammen(besser als bei 2004) aber wenn man in den gegner reinspringt kann das schonmal zum offensivfoul führen. @alex: also wenn man blocks auf 5-10 stellt geht das echt mit den bigmen aber das ist ja auch nicht das ware :crazy:

naja trotzdem geniales game

cu buzzzzzzzzzzzzzz
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
WAs ist eigentlich mit iverson???
Kann er in dem spiel jetzt dunken?? (dunking:40)
also bei live 04. hat er im 2ten jahr ab und zu mal einen dunking gemacht,wenn es alle auf den korb zu ging( ohne gegner)

wie ist das bei 05??
kann er es?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
habe bisher nur 3 games gezockt und da gab es noch keine league stats weil manche teams noch nicht angefangen haben, hab jetzt das vierte bald gespielt, schaue dann nochmal und sag bescheid.

zur frage mitm slammen, ja kann man aber natürlich eher seltener. was auch geil ist, die schnellen sg´s oder pg´g können die langsamen c/pf´s schwindelig spielen wie eben derek anderson gegen meinen nazr mohammed, lol der mohammed kommt nicht mit, anderson läuft davon und slamt das ding rein :cool: @buzz: naja doch das ist schon ok so, denn wo bleibt die realistik wenn jeder C über 10 blocks macht ;) hab jetzt alles auf 10 gestellt und trotzdem haben beide teams jetzt zur halbzeit 5 und 6 blocks schon.

ps. hier ein video knicks vs. pistons! benutze eigene sliders, also blocks, steals usw. ziemlich niedrig, merke dass das spiel echt sehr realistisch dadurch wirkt, viel spass, gibts paar nette aktionen ;)

http://www.n-w-a.de/knickspistons.wmv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
wer hat denn eigentlich die beste gesamtstatistik? Also Top5 oder so wäre nicht schlecht! Falls das geht

Danke im voraus! :thumb:

kannst du mir diese fragen vielleicht beantworten und das video geht irgendwie nicht also bei mir!!

THX im voraus
 
Oben