warten muss man nicht unbedingt, nur wissen wie man dazu kommt
anyway, habe mich jetzt ca 1.30std mit dem AWE beschäftigt, und immer noch hab ich kein Plan wie man beim Dunking Contest dunkt
ist wirklich sehr schwer mit den ganzen Kombinationen. 3er Shootout macht extrem viel Spass, vorallem unterscheiden sich sehr viele Spieler von ihrer Wurfart, mein fave bisher Reggie Miller mitm ugly shot
lol der einzigste bisher mit dem ich auf Superstar gut treffen. Aber auch Peja usw. hat seinen echten Wurf im Spiel, gefällt mir. Was auch gut ist, man kann direkt übers Menü das ganze ASW bestreiten, von Rookie Challenge bis zum eigentlichen All Star Game.
Soweit sogut, werd wohl erst morgen vernünftige Dynasty starten, muss echt noch lernen, ist nicht so einfach von live 04 auf 05 umzusteigen.
PS: hier poste ich auch zum spiel
http://kaiser-online.info/hush/wbbo...sid=746f11ed2013e71b767d5f9895d27de7&page=1#3
::: EDIT :::
übrigens hab ich gerade mit den besten PFs versucht zu scoren (Duncan, Garnett, Brand, usw.) es geht irgendwie nicht sofort wird man gedoppelt und Ball ist weg, wirft man wird man geblockt, also muss man extra schnell werfen (die taste schnell loslassen) dann zeigt man schnellen hookshot zB aber trefferquote ist im ar*** *g* also so wie ich das sehe, ist das scoren mit den Big Guys fast unmöglich, dafür trifft man unglaublich viele mid-range shots, dreier, usw... aber in der zone ist feierabend (vorallem die stars werden sofort intensiv verteidigt bzw gedoppelt). was mir auch gefällt ist, dass die PG´s dieses mal wichtig sind zB Marbury bei mir, der macht das ganze spiel, sein speed, seine passqualitäten, übersicht usw. ist anzusehen
die ratings wirken sich auch anders aus, zB trifft man gut von downtown mit nem 65-72 rating, also will ich erst garnicht wissen was passiert wenn der spieler +90 bei dreiern hat ala Peja
es gibt auch paar bonus teams, also außer den all stars von 50gern bis 90gern gibts noch international all stars und euro all stars!
ps. aber wer glaubt ich würde das spiel nur gut reden, täuscht sich
auch dieses game hat so seine macken, zB das power forward problem. man kann mit diesen tatsächlich kaum scoren, da nützen die inside ratings usw nix. jeder aber fast wirklich jeder wurf wird geblockt!! sogar ein rasheed wallace kann nicht über einen kobe bryant unterm brett normal werfen, jeder wurf prallt wie gegen ne wand ab, echt komisch, ein ea bug? und fast alle würfe mit dem c oder pf sind hakenwürfe, das nervt schon tierisch, man muss ständig aufpassen um normal werfen zu können. ansonsten scored man eigentlich nur mit den guards, der frontcourt ist nur zum rebounden/blocken da oder tip ins (es gibt kaum blocks von hinten, nur von vorne). ach ja, auch das aufposten bringt sogut wie nichts, oliver miller vs. boykins... er kann den kleinen nicht wegschubsen und quält sich bzw rührt sich kaum von der stelle, auch das komisch. das pro hopen ist ziemlich gefährlich, meistens bringt es nen ballverlust oder off. foul. die center sollten den ball in der zone am besten garnicht bekommen, denn diesen verlieren sie auch schon sofort innerhalb 3-4sec, cpu doppelt wie bekloppt kann ich nur sagen, auch die gameplay settings haben mir bisher nicht weitergeholfen. freue mich schon auf espn 2k5, hoffe da gibts solche merkwürdigen sachen nicht. abgesehen davon, ist live05 top!