Mein nächster Dynasty-Report von meinen Magic, diesmal mit ganz vielen Details
Bisheriger Saisonverlauf 13:0
Saison 2017/2018
Meine Starting Five:
C: Terrell Little, 78 Spielstärke, 27 Jahre alt, (Draft 2010 - #11.Pick), 2,11m. groß, 119kg. schwer und kommt aus Kansas.
Jahresgehalt: 6,19Mio. $, im letzten Vertragsjahr
Gehlot vor paar Jahren von den Houston Rockets per Trade.
Terrell Little kann man mit Brad Miller vergleichen.
Reboundet gut und macht seine Punkte, hat einen guten Mitteldistanz- und Freiwurf für einen Center, aber blockt wenig Würfe.
PF: Dwight Howard, 97, 31 J., (2004 - #1.Pick), 2,13m., 109kg., Atlanta
Gehalt: 14,48Mio. $
Ist mein Franchise-Player, nach dem ich Steve Francis getradete hatte, bevor er zurücktreten würde.
Dwight Howard hat sich zum nächsten Kevin Garnett entwickelt, kann alles Dribbeln, Assisten, Stealen, Blocken, also kann fast alles, außer er trifft genauso so schwach wie Garnett die 3er.
SF: Vito Capell, 85, 32 J., (2005 - #18.Pick), 2,06m., 111kg., Duke
Gehalt: 16,15Mio. $, auch im letzten Vertragsjahr
Geholt vor paar Jahren von den Golden State Warriors per Trade.
Vito Capell kann man mit Shawn Marion, Grant Hill und Bruce Bowen vergleichen, er ist von allen was etwas.
Im Vergleich mit Marion: Rebound-, Blockstark und dunkt unheimlich gerne
Im Vergleich mit Hill: Genauso schwach bei den 3ern und stark bei Pässen wie Hill für ein SF.
Im Vergleich mit Bowen: Gute Defensive-Arbeit und genauso schwach bei Freiwürfen
SG: Toni Boylan, 81, 29 J., (2008 - #10.Pick), 1,93m., 100kg., Oklahoma
Gehalt: 11,06Mio. $
Geholt von den Sacramento Kings im Paket mit Cuttino Brandon in der vergangen Offseason per Trade.
Toni Boylan kann man mit Reggie Miller oder Allan Houston vergleichen, ein absoluter Scharfschütze, trifft wirklich jeden Wurf, wenn er nicht verteidigt wird oder alleine steht und lebt nicht von seiner Geschwindigkeit wie Miller und Houston, aber etwas klein für ein SG wie Mobley.
PG: Malachi Galan, 91, 30 J., (2006 - #20.Pick), 1,83m., 89kg., Maui
Gehalt: 13,08Mio. $
Geholt vor paar Jahren von den Cleveland Cavaliers per Trade.
Malachi Galan kann man mit Steve Nash, Steve Francis und Allen Iverson vergleichen, er ist von allen was etwas.
Im Vergleich mit Nash: Sehr Passstark und gefährlich von der 3er-Linie.
Im Vergleich mit Francis: Pass- und Dunkstark für ein PG, wenn er in den Low-Post reinzieht ab zum DUNK!!
Im Vergleich mit Iverson: Passstark und Steals am laufenden Band und wenn er das Passspiel vergessen hat macht er selber gerne in manchen spielen 20-30 Punkte und ist gleich so groß wie Iverson von der Körpergröße.
Backup:
PF: Barnaby Rollins, 78, 23 J., (2015 - #1.Pick), 2,08m., 110kg., Loyola
Gehalt: 4,01Mio. $, steckt immer noch im Rookie-Vertrag
Geholt vor paar Jahren von den Houston Rockets im Paket mit Felix Chan per Trade.
Barnby Rollins kann man mit Chris Bosh vergleichen.
Er spielt manchmal auf der Center-Pos., weil er mein 6.Man ist und wird meistens als erster immer eingewechselt, etwas Schwach von der Freiwurflinie, sonst hat er einen einigermaßen guten Mitteldistanz-Wurf, aber er spielt lieber im Low-Post und schließt gerne mit einem Dunk oder Korbleger ab und Rebounden kann er gut von der Bank.
PG: Ty Day, 78, 26 J., (2011 - #12.Pick), 1,88kg., 90kg., Alabama
Gehalt: 6,82Mio. $
Geholt von den Charlotte Bobcats im Paket mit Anan Braggs in der vergangen Offseason per Trade.
Ty Day kann man mit Gilbert Arenas vergleichen.
Kann Dunken, jenseits der 3er-Linie ganz ordentlich treffen, kein schlechter Stealer und guter Passer ist er auch noch genau wie Arenas. Die einzige Schwäche ist die Quote bei Freiwürfen.
SF: Marco Becker, 74, 29 J., (2007 – #33.Pick), 2,13m., 112kg., Celje(Slowenien)
Gehalt: 7,72Mio. $
Geholt vor paar Jahren von den New Jersey Nets per Trade.
Marco Becker kann man mit Anderson Varejao vergleichen.
Er ist sehr schnell auf den Beinen bei der Körpergröße und dunkt am laufenden Band, stealt besser als er blocken kann und genauso etwas schwach wie Varejao an der Freiwurflinie und 3er, wenn er überhaupt 3er trifft, dann nur wenn er allein steht an der 3er-Linie.
C: Regis Cummings, 73, 26 J., (2012 - #5.Pick), 2,13m., 126kg., Oklahoma
Gehalt: 6,46Mio. $, auch im letzten Vertragsjahr
Geholt letzte Saison von den Toronto Raptors per Trade.
Regis Cummings kann man mit Ben Wallace vergleichen.
Reboundet gut und sein eigenen Fehlwürfe gerne, dunkt unheimlich gerne im Low-Post und blockt stark. Und macht gerne Follow-Up-Dunks.
SG: Anan Braggs, 68, 27 J., (2012 - #26.Pick), 2,01m., 112kg., Indiana
Gehalt: 4,34Mio. $
Geholt von den Charlotte Bobcats im Paket mit Ty Day in der vergangen Offseason per Trade.
Anan Braggs kann man mit Quentin Richardson vergleichen.
Ist schnell, hat einen guten 3er-Schuss, ganz passabel stealen, sonst kann er noch gut dribbeln.
SG: Felix Chan, 62, 24 J., (2014 - #1.Pick), 1,96m., 106kg., Adelaide(Australien)
Gehalt: 4,27Mio. $, steckt auch immer noch im Rookie-Vertrag und letzten Vertragsjahr
Geholt vor paar Jahren von den Houston Rockets im Paket mit Rollins per Trade.
Felix Chan kann man mit Rafer Alston vergleichen.
Extrem dribbel Stark wie „SkipToMyLuv“ oder wie sein Spitzname halt heißt.
Mit einem Crossover, boah, gut wie an jedem Gegenspieler vorbei.
Er schubst gerne seine Gegenspieler weg mit seinem Po und Rücken, manchmal auch Forwards und alle anderen Eigenschaften sind ganz Passabel für einen Combo-Guard.
C: Andrei Aubin, 58, 21 J., Rookie (2017 - #12.Pick), 2,13m., 129kg., ?Ulker?(Türkei)
Gehalt: 1,37Mio. $
Geholt von den Los Angeles Lakers in der vergangen Offseason per Trade.
Andrei Aubin kann man mit Nazr Mohammed vergleichen.
Wenn er Punkte macht, dann nur per Dunk oder Korbleger, ansonsten Reboundet und Blockt er in kurzer Zeit ganz gut. Seine größte Schwäche ist von der Freiwurflinie wie Mohammed.
Injured List:
PG: Cuttino Brandon, 54, 22 J., Rookie (2017 – #52.Pick), 1,85m., 80kg., Idaho
Gehalt: 385K $
Geholt von den Sacramento Kings im Paket mit Toni Boylan in der vergangen Offseason per Trade.
Cuttino Brandon kann man mit dings vergleichen, weiß net hab noch kein einzige Minute mit ihm gespielt und ist ganze Zeit auf meiner Injured List.
Wie es aussieht werde ich ihn nächste Saison traden, seine Spielbewertungen sind sau schwach bei Passen, Dribbeln, Schnelligkeit was alles wichtig für ein PG ist.
@Valuable
Ist es so besser???