Valuable schrieb:
LA Lakers, Jahr Eins.
Starting Lineup:
C: Chris Mihm
PF: Brian Grant
SF: Lamar Odom
SG: Kobe Bryant
PG: Antonio Daniels
Bank:
C: Vlade Divac (hat den Start-Platz an Mihm verloren)
PFs: Eddie Griffin; Danny Fortson
SF: Kyle Korver, Monty Williams
SG: Aaron McKie
PG: Shammond Williams
IR:
SG: Courtney Alexander
PG: B. Drew
Ich hab das Team und will Camby haben, aber ich bekommen den nicht!
Alle Spieler von Denver bekommen richtig wenig Geld. Man kann mit den nicht traden!
Wollte mit Mihm und Camby starten: Defense, Rebounds und Blocks und Garbage-Points. Damit würde ich den Westen dominieren. Tim Duncan, Shaq & Co würden kein Licht sehen.
Weitere Leute ich möchte sind:
- J.R. Smith (NO) für die Zukunft --> Backup Kobe, im kommenden Draft wird es nämlich keine passenden SGs geben. Hab schon gescoutet.
- Rubens Patterson (Por) --> Defense-Stopper. Kobe entlasten wenn es gegen Houston, Seattle, Phoenix, Boston etc. geht.
- Jeff McInnis ---> Starting-PG. Daniels Leistung lässt nach. Ich mag Jeff.
Auf dem Block:
- Vlade Divac: Weiß jemand ob er retired. Ich will keinen so guten Backup Center. Mihm soll soviel wie möglich spielen, aber wenn ich Vlade zu lange auf der Bank lasse, habe ich schlechtes Gewissen. Er hat ja gute Stats. Aber ALT.
- Aaron McKie: Auch alt. Zockt zwar gut 3er aber ich weiß nicht. Fehlt was.
- Antonio Daniels und Shammond Williams: Würd gerne behalten, aber wenn Jeff kommt, muss einer gehen.
- Danny Fortson, Bryce Drew und Courtney Alexander
- Brian Grant: Für Camby ja. Hat aber 13,3 Mio Vertrag also quasi untreadeable.
Ich will ein gutes Team bilden, aber es sollte nicht realitätsfern sein. Zuviele Stars will ich garnicht, Odom und Kobe reichen mir.
@76ers Fan
Der CPU macht dir so ein Angebot?
Allgemein: Ich finde außerdem der CPU macht zuwenig (also keine) Trades! Die Teams verändern sich irgendwie nur durch Draft und FAs.
EDIT: Wieso kann man keine Picks in die Trade einbauen? Dann verweigert der CPU sofort.
Wie macht Cleveland diesen Trade nicht?
(In der Realität würde ich es verstehen, aber ich dachte es kommt nur auf die Wertung an....)
- D. Diop 51, 2,7 Mio
- J. McInnis 59, 3,6 Mio
für
- V. Divac 65, 4,9 Mio
- S. Williams 61, 2,22Mio
Auf was achtet der CPU den sonst?
Und ich will nicht Divac und A. Daniels (67) bieten. Da ist zuviel. Und Daniels alleine gg McInnis klappt wegen Cap nicht, und kann auch keinen Filler dazugeben, weil Cleveland keinen Rosterplatz mehr hat.
Cleveland ist scharf auf Aaron McKie. Aber den will ich ja gg R. Patterson traden. Ein Teufelkreis. :teufel: