NBA Live 2005


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wo muss ich die "aktuelleren Roster mit besseren Ratings"-Datei öffnen, nachdem ich sie runtergeladen habe?


:)
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Lade Jersey updates bei nbalive.org und nba-live.com runter
ich erkenne zwar deutlich die Verbesserungen(leuchtendere Farben),
aber die Spieler haben keine Nummer mehr
habe Die Updates auch mehrmals installiert,aber das Ergebnis war immer das Gleiche

könnt ihr mir helfen?
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Das mit dem GM ist ne gute Idee wenn du so traden kannst :D

Welche Spieler werden eigentlich FA die interessant sind?
Da gibt's schon ein paar:

R.Allen: zu teuer für mich
Kirilenko:auf SF hab ich Ricky
Gasol:zu teuer
A.Walker:zu klein und leicht
J.Richardson:Wird ne Option, wenn er nicht zu teuer ist, wird dann Eddie Jones beerben
C.Mobley:Für 2-3Jahre werde ich ihn vllt. signen.
T.Parker: Ich hab Wade
D.Marshall: Zu alt, außerdem PF und da bin ich super besetzt
Abdur Rahim:sowas brauch ich nicht
L.Hughes: Den will ich mir holen, schnell und akzeptabler Schuss, wird dann SG starten
Spree:zu alt
Z.Randolph: Wenn er nicht zu teuer ist, werd ich ihn mir holen, ich will für Sg und C ca. 16mio investieren.
B.Jackson: So einen guten backup brauche ich nicht.
Payton:zu alt
S.Swift: Auf PF bin ich gut besetzt.
B.Wells: Brauch ich nicht
Mourning:zu alt
Ilgauskas:zu langsam
D.Stoudemire:zu alt und zu klein
van Horn:pleaze
G.Hill:zu alt
E.Curry: zu dem würde ich auch nicht nein sagen, C mit Zukunft und ich habe schon so ein Team.

Ich werde nach der Saison ca.23 mio über der Cap sein, bei mir werden ja ziemlich viele FA, also alle bis auf 5. Glaubt ihr, ich kann mir noch genug gute backups holen, wenn ich nur noch 7mio habe?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Also wenn du noch 7 Mio. übrig hast oder wie??? naja Parker wird bestimmt sofort wieder resigned. Er wäre noch interressant. naja mal schauen! 7 mio. müssten eigentlich reichen für solide Backups.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Aaron#26:
Ich würd an deiner stelle mal ein paar resignen.
der großteil der FA wird auf jeden fall resigned.
Habe schon mind. 5 mal neu angefangen. Von den die du aufgelistet hast sind bei mir nur 6 oder 7 mal FA geworden. (hughes,mourning, spree,abdur rahim, van horn. hill und randolph). Also mobley wird auf jeden fall resignen.Genauso wie Richardson und marshall. kannst ja mal bescheid sagen, wen du
bekommen hast. 7mil?? wenn du die star Fa abgerechnet hast? wenn ja, könnten 7mil reichen. Obwohl ein willie green schon 2mil haben will und den bezeichnest du ja bestimmt nich als ordentlich. kann dir aber Korver empfehlen, der kostet meistens 600-800.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
erstmal sorry für den doppelpost.

Ich hab mal ein frage. Ich bin am überlegen ob ich Rasheed wallace (ges.84, 10,26mil) gegen Dampier und Amare tauschen soll.
Der gegner (bei mir NYK) ist interessiert. Dampier kostet 8mil und hat 61. Amare kostet 2,5mil und hat 77(wird FA am ende der saison).
ich möchte rasheed traden, da er fast immer PLAYER OF THE GAME wird. obwohl ich mit ihm nur 8-10 mal werde macht er seine 14pkt im schnitt und holt fast imemr 12 rebounds und blockt alles weg. er ist mir einfach zu"dominant", hört sich zwar komisch an, is aber so *g* Was würdet ihr machen? Ihn behalten und noch abwarten oder zuschlagen und traden??
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
benny blanco schrieb:
@hyperko:

genau das habe ich geamacht, dennoch sehe ich keine veränderungen bei den courts

Dann kann ich auch nicht weiterhelfen.
Bist du sicher, dass sich die Courts nicht verändert haben, manchmal sieht man das auf den ersten Blick gar nicht, da die Court Patches den ursprünglichen sehr ähnlich sehen. Probier mal den Phoenix Court, da müsstest du das direkt sehen. Der ist nämlich komplett anders, als der, der im Spiel drin ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
76er Fan schrieb:
erstmal sorry für den doppelpost.

Ich hab mal ein frage. Ich bin am überlegen ob ich Rasheed wallace (ges.84, 10,26mil) gegen Dampier und Amare tauschen soll.
Der gegner (bei mir NYK) ist interessiert. Dampier kostet 8mil und hat 61. Amare kostet 2,5mil und hat 77(wird FA am ende der saison).
ich möchte rasheed traden, da er fast immer PLAYER OF THE GAME wird. obwohl ich mit ihm nur 8-10 mal werde macht er seine 14pkt im schnitt und holt fast imemr 12 rebounds und blockt alles weg. er ist mir einfach zu"dominant", hört sich zwar komisch an, is aber so *g* Was würdet ihr machen? Ihn behalten und noch abwarten oder zuschlagen und traden??

lol was für ne frage, sofort zuschlagen, amare ist ein traum und dampier der king der rebounds sowie auch blocks wenns sein muss! :smoke:
durch die beiden wirst du jedoch noch dominanter als mit sheed zuvor!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
LA Lakers, Jahr Eins.

Starting Lineup:
C: Chris Mihm
PF: Brian Grant
SF: Lamar Odom
SG: Kobe Bryant
PG: Antonio Daniels

Bank:
C: Vlade Divac (hat den Start-Platz an Mihm verloren)
PFs: Eddie Griffin; Danny Fortson
SF: Kyle Korver, Monty Williams
SG: Aaron McKie
PG: Shammond Williams

IR:
SG: Courtney Alexander
PG: B. Drew

Ich hab das Team und will Camby haben, aber ich bekommen den nicht! :mad:

Alle Spieler von Denver bekommen richtig wenig Geld. Man kann mit den nicht traden!

Wollte mit Mihm und Camby starten: Defense, Rebounds und Blocks und Garbage-Points. Damit würde ich den Westen dominieren. Tim Duncan, Shaq & Co würden kein Licht sehen.

Weitere Leute ich möchte sind:
- J.R. Smith (NO) für die Zukunft --> Backup Kobe, im kommenden Draft wird es nämlich keine passenden SGs geben. Hab schon gescoutet.

- Rubens Patterson (Por) --> Defense-Stopper. Kobe entlasten wenn es gegen Houston, Seattle, Phoenix, Boston etc. geht.

- Jeff McInnis ---> Starting-PG. Daniels Leistung lässt nach. Ich mag Jeff.

Auf dem Block:
- Vlade Divac: Weiß jemand ob er retired. Ich will keinen so guten Backup Center. Mihm soll soviel wie möglich spielen, aber wenn ich Vlade zu lange auf der Bank lasse, habe ich schlechtes Gewissen. Er hat ja gute Stats. Aber ALT.

- Aaron McKie: Auch alt. Zockt zwar gut 3er aber ich weiß nicht. Fehlt was.

- Antonio Daniels und Shammond Williams: Würd gerne behalten, aber wenn Jeff kommt, muss einer gehen.

- Danny Fortson, Bryce Drew und Courtney Alexander

- Brian Grant: Für Camby ja. Hat aber 13,3 Mio Vertrag also quasi untreadeable.


Ich will ein gutes Team bilden, aber es sollte nicht realitätsfern sein. Zuviele Stars will ich garnicht, Odom und Kobe reichen mir.

@76ers Fan

Der CPU macht dir so ein Angebot?

Allgemein: Ich finde außerdem der CPU macht zuwenig (also keine) Trades! Die Teams verändern sich irgendwie nur durch Draft und FAs.

EDIT: Wieso kann man keine Picks in die Trade einbauen? Dann verweigert der CPU sofort.

Wie macht Cleveland diesen Trade nicht?
(In der Realität würde ich es verstehen, aber ich dachte es kommt nur auf die Wertung an....)

- D. Diop 51, 2,7 Mio
- J. McInnis 59, 3,6 Mio
für
- V. Divac 65, 4,9 Mio
- S. Williams 61, 2,22Mio

Auf was achtet der CPU den sonst?

Und ich will nicht Divac und A. Daniels (67) bieten. Da ist zuviel. Und Daniels alleine gg McInnis klappt wegen Cap nicht, und kann auch keinen Filler dazugeben, weil Cleveland keinen Rosterplatz mehr hat.
Cleveland ist scharf auf Aaron McKie. Aber den will ich ja gg R. Patterson traden. Ein Teufelkreis. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Valuable: NEIN, der CPU hat mir kein angebot gemacht. Aber der CPU hat mehr Interesse (ca 3/4 des balken) an Sheed als ich an dampier und amare (ca 1/3 des balken zusammen gerechent). Also müsste es klappen.
Und NEIN, auf die Wertung kommt es NICHT an. es kommt viel mehr auf das Interesse an. Ich hab Korver und Marc Jackson mal gegen payton getauscht. und da ist der rating ja extrem anders.( wollte einen "mentor" für wade).

Versuch doch Mckie zu traden wenn sie ihn wollen.
den jenigen den du dann nicht tradest kannst du ja gegen patterson traden.
wenn es nicht klappt probier einfach was aus (kannst ja immerwieder neu laden)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Du wirst NIEMALS Dampier + Amare für Rasheed bekommen! Jede Wette.
Außer wenn du noch einen guten Filler hinzufügst.

EDIT: Ich hab McInnis und Newble für McKie und B. Drew bekommen.

Ich weiß jetzt auch keinen Trade um JR Smith zu bekommen. Der hat so'n ganz niedrigen Vertrag.
Ich hole mir eventuell danach Patterson.
Erstmal was für die Zukunft tun. McKie und Drew 32 bzw 30 Jahre weg, und 2 Junge bekommen. Jetzt noch irgendwie JR Smith holen (hat mich beim Training überzeugt). NO ist scharf auf Vlade Divac. Balken voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hab grad mit meinen Heat gegen Denver veloren.
Camby hat Shaq im letzten Viertel 3 mal hintereinander gefoult und beim dritten mal hat sich der Dicke den Finger gebrochen und musste raus. :D
Meine Jungs haben bestimmt 15 Korbleger vergeigt, während die Nuggets jeden Dreck aus der Distanz getroffen haben.

Das und die kleinen Fehler sind der Grund warum ich nicht zu Superstar wechsle, ich gewinne zwar mit ca. 15 im Schnitt (ab und zu mit 40 auf 6min All-star!) aber dann kommen so ******* Spiele, wo meine Spieler irgendwo hinpassen, wo ich nicht hinlenke, der Schieri Aus pfeift obwohl weder Ball noch Spieler im Aus sind usw. :kotz:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Valuable ich sag dir morgen bescheid, ob es klappt.(müsste es aber)
Habe heute keine lsut mehr den ksten an zuschmeißen.
Das mit dem Filler geht nicht, da der cap dann nicht stimmen würde.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@76er Fan
ich glaube , der CPU ist es egal , wie sehr deine Mannschaft an einem Spieler einer anderen Mannschaft interessiert ist. eigentlich muss nur der Computer einen deiner Spieler sehr wollen, damit der Trade klappt. wie sehr dabei du den gegnerischen spieler willst ist egal.

kann mir einer sagen was man für einen guten spieler für jefferson bekommen kann. der ist bei mir einfach nur vollkommen uneffektiv und deshalb soll er getradet werden. ich bräuchte eigentlich nur verstärkung auf der 5 oder gute bankspieler für den Backcourt

@Valuable
Ich bin auch an JR Smith interessiert. Was hat denn der so für Vorteile oder Stärken. Josh Smith finde ich auch nicht schlecht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was seit ihr alle so hinter J.R Smith her ist der denn so gut In NBA Live 2005 ,ich habe bis jetzt gegen ihn 2 mal gespielt und er hat nichts tolles erreicht. :confused:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cash schrieb:
Was seit ihr alle so hinter J.R Smith her ist der denn so gut In NBA Live 2005 ,ich habe bis jetzt gegen ihn 2 mal gespielt und er hat nichts tolles erreicht. :confused:


ich hab ihn bei meiner warriors-franchise und er kommt als backup von richardson von der bank. er kann sehr gut dunken, wurde bei mir noch nie geblockt obwohl ich schon gg. 3 spieler gezogen bin. :jubel:
und er trifft auch den jumper wenn er frei steht (auch dreier). kurzgefasst: ein guter spieler, vor allem ist er jung und somit verbesserungswürdig :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich würde mich an eurer Stelle mal ein bischen genauer umschauen bei den günstigen Spielern.

Meine Favoriten unter den Spieler mit einem Rating um die 50 und niedrigem Vertrag.

PG Brevin Knight (klaut selbst auf Superstar viele Bälle, 3 Steals pro Spiel im Schnitt bei mir)
SG Steve Smith (trifft konstant seine 3er und auch die offenen Würfe)
PG Eddie House (ordentlicher Verteidiger mit gutem Jumper)
PF Andris Biedrins (zwar durchschnittliche Defense, aber ein Offensive Power House, kann sowol PF als auch C spielen, bringt bei mir von der Bank 12/5 in 10 min)

Spiele mit den Warriors eine Franchise (29 Spiele Saison, bin gerade bei einer 11-8 Saison zum Allstar Break) und habe mein Team so umgebaut, dass ich nur noch weniger Spieler mit langfristigen Verträgen habe (Pietrus, Biedrins und Dunleavy). Die restlichen Verträge laufen zum Saisonende aus (darunter Cliff Robinson, startet bei mir auf C und legt seine 20/10 hin, sowie Dale Davis, mein Backup-Center)

Foyle, Najera, Fisher und Claxton habe ich getradet, hauptsächlich mit den Bobcats

dafür kamen Brevin Knight (Ersatz für Claxton), Steve Smith (braucht Firepower from Downtown), Primoz Brezec und Jahidi White (bei letzteren beiden laufen die Verträge aus)

Mein Team:

C Cliff Robinson (mehr als solide, reboundet selbst in der Offense gut und trifft gelegentlich einen 3er)
PF Troy Murphy (bester Rebounder im Team und Punktemaschine)
SF Mike Dunleavy (schießt ordentlich und zieht einige Fouls)
SG Jason Richardson (zieht fast nur zum Korbm stopft aber irgendwie fast nie, trotzdem 20 Punkte pro Spiel)
PG Brevin Knight (punktet nicht viel, aber hat einige Ballgewinne)

hab bei meiner Line-Up nicht viele Blocks und Assists werden von allen verteilt, was auch von Spiel zu Spiel variert, bester Brevin Knight mit 4 Assists pro Spiel)

von der Bank kommen dann noch:

C Dale Davis
PF Andris Biedrinds (Teilnehmer am Rookie Game)
SF Steve Smith
SG Mickael Pietrus
PG Eddie House

dann noch im Kader

SF Ansu Sesay
SG Calbert Cheaney

und auf der IR

C Jahidi White
C Primoz Brezec (der wäre ein guter Rebounder und Shotblocker mit seinenr 7"1)

zum Ende der Saison kommen noch einige schwere Spiele, aber ich denke die Play-Offs sind in Reichweite

Nach der Saison haben dann noch Dunleavy, Pietrus und Biedrins Vertrag
Murphy und Richardson werde ich verlängern für 3-5 Jahre, dazu, wenn er sich gut macht Eddie House oder Brevin Knight (Eddie House scort besser, Knight ist der besser Passer)
Draften werde ich einen C sowie einen SF.
Auf dem Free Agent Markt versuche ich in erster Linie einen PG und einen Center zu bekommen.
Geld genug habe ich selbst nach den Vertragsverlängerungen noch, etwas mehr als 20 Mille sind dann noch übrig.

Vielleicht kriege ich auch nach der Saison ein Angebot als GM für ein anderes Team als die Warriors zu arbeiten, wobei ich mir gerade die Situation so bereitet habe, dass ich ein Team mit Zukunft formen kann.
 
Oben