NBA Live 2005


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hätte Webber und Iverson behalten:
Webber:James:Iverson hört sich nämlich ziemlich gut an^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Stimmt, die hätt ich auch behalten
Aber auch recht alt die beiden oder?
Bron hat grad in meiner Dynastie sein zweites TD eingefahren, 35/14/11 + 3 Steals. Hab nach Monat 1 ne 8-0 Bilanz :sleep: :thumb:
Öde isses trotzdem nicht, macht einfach Spaß mit Bron als PF und zwei PG.
Bron is jetzt auch Spieler des Monats, ca 35/14.5/6 und 3 Steals. Einige Schwäche sind seine Blocks, nichtmal einer pro Spiel, aber erstens hat kein Spieler aus meinem Team auch nur einen Block im Schnitt (hab ja auch Big Z nicht mehr) und zweitens wird der King trotzdem MVP :cool4:
Letztes Spiel hab ich die Sixers auswärts mit 42 Punkten niedergemetzelt.
Wie schreibt man nochmal Blow out?

By the way, nochmal zu Clutch. Bron hat neulich bei einem Spielstand von 102:102 in der letzten Sekunde von der Mittellinie nen Dreier gemacht! Der Kommentator is richtig abgegangen, hab ich noch nie erlebt :D
'This is for the win.....He hits the halfcourt shot, amazing!'
'A amazing shot by a amazing Player!'
'Can you believe that?'
'No, its not possible.'
*lachen*
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nein! Nein! Nein! einfach nur pech.
Bin soeben gegen Indiana in den Halbfinlae der eastern conference rausgeflogen. Serie 4-2 verloren.
Szene aus dem entscheidenen spiel:
3,6 sek noch zu spielen. einwurf Philly (ich) 98-95 für Indiana. ball geht zu korver der lässt sich ein pick and roll stellen, doch es kommt zu spät. Korver muss allein laufen und iwrft mit dem buzzer über j.O'Neal. Drin!!!
"The referees have to review, but ii looks like he got it of in time"
Mein team versucht natürlich den schiri zu übezeugen.
Schiri kommt und............... winkt ab.
Schon wieder im entscheidenen Spiel verloren.
Letztes Jahr gegen Dallas, jetzt gegen Indiana. (Beide wurden Meister)
In der Postseason habe ich erstmal alle bis auf Michael Bradley geresigned.
Und als ich meinen Rookie nicht bekommen habe, hab ich mir Mohammed und Mercer als FA für ein jahr geholt. (sind die gut??)
Nächste spiel is übrigens gegen Dallas :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich hab n quadroble touble geschat! mit melves 54 ... n rookie (draftpick aus der 2 dynasty saison)

14 punkte
11 rebounds
11 blocks
13 assits

jier jier xD
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
<boi> schrieb:
ich hab n quadroble touble geschat! mit melves 54 ... n rookie (draftpick aus der 2 dynasty saison)

14 punkte
11 rebounds
11 blocks
13 assits

jier jier xD
Hab ich schon 100 mal geschafft, ist ganz einfach. Man nehme Bron als festen Spieler und man schafft andauernd zweistellige Stealwerte. :cool4:
Ich hatte eins im Schnitt
Aber mit einem 54er...nicht übel
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, ich kann das nich mehr bezahlen, was meinst was iverson und webber zusammen kosten? das dreifache von ilgauskas :D naja, 3 spiele hab ich shcon gemacht aber irgendwie komm ich mit drei topspielern nicht klar. früher lief alles über gooden und ilgauskas und wenn ich bock auf action habe dann hol ich mir james und mach 20 punkte in einem viertel :D na jetzt ist das gleichgewicht wieder hergestellt. heute habe ich dann noch kwame brown für 10 000 trainiert und siehe da. ein defensiv monster . bei jedem punkt über 85 :D . mal schauen wen ich mir nächste saison hole. bei atlanta und den heat ist wieder sommer-schlußverkauf ^^ jones und snow ist mir zu teuer. und da bleib ich bei jones. der ist billiger und ausserdem sind die raptors heiß auf snow :D (mit nem kleinen trick). und ich auf alston und redd bei den bucks
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Meine Dynasty geht zur Zeit richtig ab.
-erstes Jahr
-fantasy draft
-Knicks

Picks:
1)Bron
2)Amare
3)Crawford
4)J.R. Smith
5)Nene
Dazu noch Dunleavy, Telfair, Bender, Josh Smith, Bremer

Hat den vorteil jung und billig zu sein. (war 10 Mio unterm Cap)
Dann guter Start: 8 Siege nur zwei Niederlagen und dann der Einbruch- also plante ich schonmal für die nächste Saison und tradete Dunleavy, bender und Bremer für Garbish und noch mehr Platz unterm Cap (jetzt 20 Mio)
Mit diesen Trades ist außerdem mein Lotterieplatz gesichert, was nen 2.16m center garantiert mit jeweils A- bei Offensiv und Defensivrebounds. Die Zukunft kann kommen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bittere Niederlage für mich gegen brandheiße Rockets.
James mit ''schlechten''' 28/10/5
Aber was soll man gegen einen Yao machen der gute 80% schießt, 15 Rebs holt und blockt wie nichts gutes. T-Mac mit 30
Am Ende hätte mich Wagner (der fast nie spielt) fast noch in der letzten Minute 7 Punkte gemacht, leider zwei Freiwürfe verlegt :wall:
Ich hab jetzt endlich Snow getradet. Ihn und Welsch gegen Korver und McKie
Schaun ma mal wie der Bayer sagt :clown:
Endlich der dringend benötigt Schütze von draußen
Snow hatte 61, hatte in den nächsten 4 Jahren aber noch 4.88 Mio verdient, Welsch 57.
ich habe Korver (59) und McKie (61) bekommen, McKie kläuft wenigstens nur noch 2 Jahre
Jetzt kann Wagner auch öfter zeigen was er kann
Also mal gucken wie es weitergeht
Hab jetzt 8-1
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich würde welsch behalten und korver sein lassen der verbessert sich in den nächsten 3 jahren gerade mal um 5 und welsch um 8. so wars bei mir

nur 4 mills war snow teuer ? bei mir musste ich für ihn und mcinnis zusammen 12 mills zahlen. jeweils ca 6

aber ich fang neu an. nach drei jahren ist alles von voll rookis und sophomores die niemand kennt und die richtigen spieler gehn unter
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
'This is for the win.....He hits the halfcourt shot, amazing!'
'A amazing shot by a amazing Player!'
'Can you believe that?'
'No, its not possible.'
*lachen*
:thumb:
Geil, :cool4: , aber es muss an amazing... heißen :p
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schon mal beim slam dunk contest erlebt wie kenny smith und der ander (name fällt mir nicht ein) darüber gesprochen haben wie man terrible in anderen sprachen ausspricht ? zb spanisch :D teriblè, teriblö, teribla ...
einfach nur geil. hab mich gekugelt vor lachen :D total sinnlos aber herrlich. kommt meisten dann wenn du 2 dunks hintereinander versemmelst
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Hab heute nach MONATEN mal wieder zu NBA LIVE 2005 gegriffen, hat bock gemacht, brauche aber unbedingt Sliders für die Würfe, die Quoten sind etwas fucked up bei mir und CPU.

Da treffen von aussen wenn dann nur die Stars, ist ja **** irgendwie.
Und was mich bei NBA LIVE 2005 am meisten ankotzt sind die Fastbreaks, die man sozusagen garnicht laufen kann, und die würfe wo man eigentlich nen 2 für bekommen sollte aber nen dreier bekommt, finde das irgendwie ****, weil dreier quote sieht dadurch etwas kacke aus.

Kann mir jemand helfen bei meinen probs?
Kindas, wird das nochmal was mit euch?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also ich hab die sliders von dem allstar schwierigkeitsgrad. klappt super. aber du kannst mal realistische slider für 12 min pro viertel bei nba-live.org hernehmen. das mit dem dreier, da kann man nix machen. versuch einfach hinter der linie zu bleiben :D aber mal by the way. es gibt einen extra fragen thread für nba live. stell da deine fragen

heut gehts gegen die pistons an den start. overall 99 Oo und ichhab grad mal 87. (wegen den ganzen gurks auf der bank) hab zurzeut 3-3. läuft nicht mehr so mit wade und lebron :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so habe eben mal wieder eine neue Dynasty mit den Lakers angefangen! habe viele Trades gemacht. Mein Team

C Nazr Mohammed
PF Al Jefferson
SF Josh Smith
SG Kobe Bryant
PG Mike James

Backups

C von Atlanta der mit 37 sorry keine ahnug wie der heißt/
PF Melvin Ely
SF Jermaine Jones
SG John Barry
PG Palciao oder so von Toronto!

Habe mein erstes Spiel sogar gewonnen und das gegen die Kings. spiele auf Superstar mit realistischen Slidern. ist schon sehr schwer aber bin weit unterm SC und so kann ich in der Offseason aktiv werden um mein Team richtig formen. Mal sehen wie es weiter geht!
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Habe eben mit den Hawks ne Dynasty gestartet (Fantasy Draft):

C Kwane Brown
PF Nene
SF Desmond Mason
SG Larry Hughes
PG Stephon Marbury

Bank:

Der Mar Johnson
Eddie Griffin
Jannero Pargo
Josh Smith
Jason Kapono
Jackson (keine Ahnung wie der Vorname ist)
Lonny Baxter

Marbury im ersten Game mit 50 Punkten
Mason im zweiten mit 29 Punkten
Brown mit 15 Rebounds und 5 Blocks im ersten :thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
phishey schrieb:
ich würde welsch behalten und korver sein lassen der verbessert sich in den nächsten 3 jahren gerade mal um 5 und welsch um 8. so wars bei mir

nur 4 mills war snow teuer ? bei mir musste ich für ihn und mcinnis zusammen 12 mills zahlen. jeweils ca 6

aber ich fang neu an. nach drei jahren ist alles von voll rookis und sophomores die niemand kennt und die richtigen spieler gehn unter

ja da heißts dann nur noch nummer so und so und nummer so und so ... des stresst. genau so wie jeder rookie des ******* gleiche schatten bild drinnen hat! :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ja beim letzten nba live hatten sie zwar gesichter, aber alle gesichter waren gleich nur augen-, haar- und hautfarbe änderten sich, aber jeder dritte hieß james oder jackson oder ganz exotische namen, einmal hatte ich sogar nen michael jordan im draft gehabt :laugh2: :laugh2:
 
Oben