NBA Live 2005


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab ein bisschen editiert und im kommenden Draft werd ich Spieler wie Andre Bogut, Ray Felton, Marvin Williams, Gerald Green, McCants, Simien, etc haben. :cool4: Hoffentlich haben die auch bisschen Ähnlichkeit, hab die Namen nur nach Position verteilt. :)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Cold as Ice schrieb:
ja beim letzten nba live hatten sie zwar gesichter, aber alle gesichter waren gleich nur augen-, haar- und hautfarbe änderten sich, aber jeder dritte hieß james oder jackson oder ganz exotische namen, einmal hatte ich sogar nen michael jordan im draft gehabt :laugh2: :laugh2:

ja stimmt nach 10 jahren dynasty gabs dann extrem viele schonmal dagewesene namen und die sogar ziemlich häufig. und ich fand das mit den gesichtern doch schon besser!
was mir auch beim 2005er auffällt is das voll viele rookies die nummer 0 haben. hab in meinem team 5 spieler mit der nummer 0 *lol* wie doof
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hab jetzt ne neue Fantasy Franchise aufgebaut

Bosh
Duncan
Kirilenko
Redd
Ford

Bank
Giricek
Nene
Pavlovic
Kaman
Nelson
Jeffries
Mbenga

Mal sehen was für nen erfolg ich haben werde :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hey, du hast 3 spieler die ich aufs obertse hasse ^^ kirilenko, ford und giricek. na und vielleicht noch kaman

dieses jahr hab ich die finals leider nicht geschafft . 4-3 gegen die spurs verloren trotz lebron und wade mit schnitten von lebron : 36.1 ppg, 11.3 rbs , 15 apg , 3 steals pg und wade : 26 ppg, 6 rbs, 9 apg und 4 spg
nicht mal finals mvp is lebron mit dem triple double schnitt geworden . schweinerei. naja

als erstes musste ich lebron und wade resignen , lebron (99) hat mich 15 mille pro jahr (4 jahre) gekostet und wade (96) 10 mille (auch für 4) Oo mcinnis ist runter auf 3 und snow auf 2 da beide schon 34/35 sind. kwame (71) nur 1.5 mille. Dann hab ich nir varejao(1 mille, rating 56) und welsch (66) für 3 mille resignt. Ohje, das wird teuer ^^
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
phishey schrieb:
hey, du hast 3 spieler die ich aufs obertse hasse ^^ kirilenko, ford und giricek. na und vielleicht noch kaman

dieses jahr hab ich die finals leider nicht geschafft . 4-3 gegen die spurs verloren trotz lebron und wade mit schnitten von lebron : 36.1 ppg, 11.3 rbs , 15 apg , 3 steals pg und wade : 26 ppg, 6 rbs, 9 apg und 4 spg
nicht mal finals mvp is lebron mit dem triple double schnitt geworden . schweinerei. naja

als erstes musste ich lebron und wade resignen , lebron (99) hat mich 15 mille pro jahr (4 jahre) gekostet und wade (96) 10 mille (auch für 4) Oo mcinnis ist runter auf 3 und snow auf 2 da beide schon 34/35 sind. kwame (71) nur 1.5 mille. Dann hab ich nir varejao(1 mille, rating 56) und welsch (66) für 3 mille resignt. Ohje, das wird teuer ^^
nanana Giricek und hassen das ist doch ein oxymoron, bei den anderen sag ich ja noch ok aber giricek muss man lieben obwohl ich ford sehr sehr sehr schätze, so einer fehlt den cavs und lakers :love:
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Generierte Rookies

Wie kann ich zum beispiel einen chris taft von 4th-quarter.net als rookie in meiner dynastie picken? muss man dafür dbf-editing betreiben?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne o'neal. ein gespräch zwischen einfachen halb-bzw 100% kroatischen bauern :D

btw: wasn eigentlich mit divac los ? ist der verletzt oder lässt ihn keiner mehr spielen oder was ?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
phishey schrieb:
ne o'neal. ein gespräch zwischen einfachen halb-bzw 100% kroatischen bauern :D

btw: wasn eigentlich mit divac los ? ist der verletzt oder lässt ihn keiner mehr spielen oder was ?
Sein Rücken ist hin, aber das wusste man schon in sacramento, deswegen nicht resignt
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stellt euch folgende Mannschaft zusammen: W. Chamberlain, R. Wallace, S. Pippen, M. Jordan, G. Payton/Francis.. Die Mannschaft ist dann so gut wie unbesiegbar Um M. Jordan kadern zu können, müsst ihr beim Challenge Modus 100 Punkte zusammensparen und die Belohnung kaufen, dass ihr M. Jordan benutzen dürft. Dann könnt ihr ihn aus dem 90-All-Star-Team kader wählen (cheats.de)


da hat mal weider wer anderen leuten hoffnung gemacht auf einen Jordan :wall:
 
Oben