NBA Live 2006


JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Was für Verbesserungsvorschläge hättet ihr zum Game?

UND

Welchen Spieler würdet ihr euch auf dem Cover wünschen?
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
hab grad keine Zeit verbesserungsvorschläge zu posten...aber Cover ganz klar
Wade oder James....
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Also ich würde sagen, die Bankspieler und die Fans sollten mehr auf das Spielgeschehen reagieren! Die Bankspieler könnten vielleicht bei nem Dreier aufspringen oder bei Ballverlusten mit dem Handtuch um sich schmeißen.

Dann sollten unbedingt die Fastbreaks verbessert werden, die man vielleicht auch mal über die Flügel laufen kann oder Dunks/Korbleger aus dem Lauf.

Auf dem Cover würde ich mir King James oder Allen Iverson wünschen :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Grade eben im nba live 2005 gefordert schon ist er da, der 2006er nba live thread! :thumb:

Ich hoffe natürlich auf eine verbesserte Ki, denn die macht mich einfach nur wütend, die eigenen Mitspieler machen eigentlich immer alles so wie es nicht sein soll! :wall:

Das Cover ist mir ziemlich schnuppe, aber Wade wäre schon cool!
Man sollte auch die Teamhintergründe von 2004 wiederbringen!
Frisuren ändern wäre auch cool und die Kommentare müssen stark ausgebaut werden, aber Fratello wird wohl nicht mehr dabei sein, also wieder was neues, hoffentlich auch was gutes (deutsch+englisch wäre gut)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
White russian schrieb:
Frisuren ändern wäre auch cool und die Kommentare müssen stark ausgebaut werden, aber Fratello wird wohl nicht mehr dabei sein, also wieder was neues, hoffentlich auch was gutes (deutsch+englisch wäre gut)

Naja, der deutsche Kommentar war ja bis NBA Live 99 und da war ich nie so zufrieden, also einen englischen Kommentar würde ich mir lieber wünschen, da dann auch mehr das "NBA Feeling" aufkommt.
Ein verbessertes KI würde ich aber auch wünschen, außerdem sollen die Spielzüge wieder gezeigt werden. Ansonsten könnte ich mir noch ein paar Euro Teams vorstellen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mir gefällt 2005 eigentlich schon recht gut.

Was man meiner Meinung nach noch ändern sollte:

Im Spiel selber:
-CPU darf einen beim Fastbreak nicht so einholen
-Mit Spin Move ist es schon seit 2003 zu einfach, zum Korb zu kommen, der sollte entschärft werden
-Dafür sollte man aber auch mal ohne Dribbling einfach durch Lücken zum Korb ziehen können, oder mal einen langsameren Spieler überlaufen
-Tip-Ins sind auch zu dominant, damit holt man fast jeden Off-Rebound
-Auswechselungen zwischen 2 Freiwürfen, nicht nach dem 2.

Sonstiges:
-Eigene Teams erstellen
-Trades mit 3 Teams
-Man sollte nicht alle Rosterplätze besetzen müssen, z.B. wenn ein Team nur 14 Spieler hat, aber man will trotzdem 3 auf die IL setzen
-Teams sollten noch vielleicht 2-3 inaktive Roster-Plätze haben, sodass man mehr als 15 Spieler im Kader haben kann (mich nervt es immer, wenn in der Offseason die Teams 17 oder 18 Spieler unter Vertrag haben, ich meinen Roster bei NBA Live auf dem aktuellen Stand halten will und mich dann immer entscheiden muss, welche Spieler ich entlasse)
-andere Ratings der Spieler - sind, glaube ich, auch schon seit 2003 dieselben geblieben (z.B. Korbleger, Führungsqualität, Beweglichkeit)

Mir fällt gerade nicht mehr ein. Falls mir noch was auffällt, werd ich's noch posten
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Ich denke, es sollte neben der Möglichkeit mehr als nur zwei Teams in einen Trade einzubeziehen auch die Möglichkeit geben, Spieler nur für 10 Tage unter Vertrag zu nehmen ... So wies in der Realität ja auch der Fall ist!!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
- ausbalancierteres Gameplay
i) letztes Jahr war der Prohop zu stark, dieses Jahr bringt er nix mehr
ii) dieses Jahr sind Tip-Ins und Spin Moves zu "stark"
iiii) die Bälle sollen, wenn sie vom Korb abspringen endlich mal weiter weg fliegen.. ansonsten haben die Guards überhaupt keine Chance mal mehr als 2-3 Rebouds zu holen

- Musik während den Spielen (die typischen Stadionszenen eben) für mehr Atmosphäre

- Englischer Kommentar optional auch für die deutsche Version verfügbar

mehr fällt mir erstmal nicht ein.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fände das die kI beim Fastbreak verbessert werden sollte das :kotz:
einem im Fastbreak immer an das die an der 3er Linie stehen bleiben !!!!
Und 3er Team trades sollen möglich sein . Die Bankspieler sitzten immer nur dumm da , es wäre echt geil wenn sie bei Dunks und Dreier aufstehen würden . Das Publikum sollte ENDLICh in 3d erscheinen !!!
Sonst gefällt mir Nba 05 gut aber die oben gennante Verbesserungen wären net schlecht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
das wäre mein traum-cover :smoke:

attachment.php


nur hinten sollte noch die 6 stehen, hatte keine lust das jetzt zu ändern *g*
ansonsten Dwyane Wade oder Amare Stoudemire!

zu den Verbesserungen:
bessere KI, FB´s sogut wie verbieten nur bei steals erlauben wäre gut, denn auch bei 05 sind FB´s sehr sehr leicht zu laufen, einfach zig von Spinmoves einsetzen und der CPU hat no chance, dunk dunk dunk..... = booooring! :sleep:
Der Rest wurde hier schon eigentlich gesagt.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Recht ordentliche Vorschläge!!! Was ich hasse, Jahr für Jahr nur klitze kleine Verbesserungen wie Grafik verbessern und so'n Bullshit und dafür geben wir 60€ aus. Ich finds ne Schande :wall: :teufel: :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
ich bin mir sicher dass die Entwickler viel weiter sind als wir alle glauben, die haben mit Sicherheit schon Pläne für NBA Live 2007 usw. jedoch behalten sie alle möglichen Erneuerungen für den Nachfolger... verbessern Kleinigkeiten Stück für Stück und wir blechen dafür ne Menge Holz :( tja so ist es leider...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Ich fände es nicht schlecht, wenn mal ein paar Dunks neueingebaut werden würden z.B. mal ein normaler Windmill von Vince Carter oder mal so ein richtiger Posterize-Dunk a la Shaquille O'neal oder Kobe Bryant über Dwight Howard :love2:
Das wäre mal krass, wenn einer der Superdunker wie Steve Francis, Kobe, T-Mac oder J-Rich in die Zone ziehen und anschließend nur noch auf den Schultern des armen Gegners zu sitzen :smoke: . Aber auf jeden Fall sollten mal n paar stylishe Dunks rein und nicht immer diese hässligen Gleichaussehenden im Fastbreak.
Dann wäre es gut, wenn die CPU sich nach einer schlechten Saisonhälfte für den Wiederaufbau (Phoenix) entschließen würde, um dann den Star mit seinem überteuerten Vertrag für Picks und Talente abzugeben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das wichtigste, diese kack Kamera Perspektive muss weg, die sollen so eine machen wie bei ESPN (Broadcast) oder wie bei NBa INSIDE DRIVE 2004 die TV Kamera, ich hasse die Presse Kamera bei LIVE 2005 die es seit der 2003 Version gibt, die ist einfach nur crap.

Das mit den Fastbreaks wurde gesagt, und das mit besseren Dunks auch, aber so faul wie EASports ist kann man sich alles knicken.
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
stark verbesserte ki muss her!
mehr simulation, weniger action!
flüssigere bewegungen
smoother dunks ;)
bessere verteidigung, aber man sollte auch mal mit nem t-mac an nem klar schwächern und langsamaren gegener ohne spinmove vorbeikommen
neue spielerstärken, zb. führungsqualität, motorik(grob oder fein)

alos es wichtigse find ich bessere ki mehr realismus und viel flüssigere bewegungen.

ps:achja das ganze ist ncoh viel zu einfach
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Noch schlimmer als die stets nur kleinen Verbesserungen finde ich, wenn sie gute Sachen einfach wieder streichen.
Zum Beispiel
- 3 Teamtrades
- Die coolen Teamhintergründe von 2004
- Die Spitznamen, mit denen die Kommentatoren die Superstars hervorheben

mehr fällt mir nicht ein aber, das ist schon ne ziemlich verarsche! :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Das wichtigste, diese kack Kamera Perspektive muss weg, die sollen so eine machen wie bei ESPN (Broadcast) oder wie bei NBa INSIDE DRIVE 2004 die TV Kamera, ich hasse die Presse Kamera bei LIVE 2005 die es seit der 2003 Version gibt, die ist einfach nur crap.

Das mit den Fastbreaks wurde gesagt, und das mit besseren Dunks auch, aber so faul wie EASports ist kann man sich alles knicken.

da muss ich dir wiedersprechen ;)
die PRESS CAM gibts schon seit nba live 97!!
und das ist IMO die beste erfindung von ea sports überhaupt. *g*
zocke seit 8 jahren nur mit dieser cam in jeder nba version, ist einfach sehr praktisch, man hat von überall sehr gute übersicht. bei espn gefällt mir im gegensatz zu dir überhaupt keine einzige cam-perspektive. inside drive hat aber gute! vorallem die side perspektive ist mein favorit. aber jedem ja das seine, gibt manche die zocken mit dieser vogelperspektive *igit* :D oder court...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fastbreaks!
KI!!! Damit meine ich, dass die Spieler bitte mal in die Zone ziehen oder switchen, sowas halt. Außerdem gehen Guards nie zum Alley :(
Es muss definitiv schwerer werden :sleep:

Kurze Frage: Primacy heißt doch Nervenstärke oder?
Es sollte auch eingestellt werden, ob ein Spieler mehr allein geht oder uneigennützig ist...Z.B. Macht Kidd gegen mich immer so 30 Punkte :skepsis:

Ach ja, aufs Cover muss selbstnatürlich der König ;)
Amare wär auch geil
Aber Melo hat es ja kein Glück gebracht :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Mal etwas Abwechslung im Draft wäre hammer. Ich würde mal gern n 2,06 m Point Guard ziehen können, oder ein 2,21 m Riese. Aber beim jetztigen NBA Live werden die Positionen einfach nach der Größe bestimmt. Z.B. ist jeder, der ca. 185 cm ist, ein PG.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Außerdem finde ich die Rookies sind sowas von mies, nach ein paar Jahren muss man glücklich sein wenn man jemanden findet der 65 hat oder so, und das sind die totalen Ausnahmen, dann ist immer nur weak oder very weak oder so :wall:
 
Oben