NBA Live 2006


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.021
Punkte
113
Da ja letztens der NBA Live 2005 Thread nach oben gebracht wurde, mache ich das mal mit Live 06. Scheinbar gibt es neben mir ja noch ein paar, die diese Version spielen.

Ausserdem muss ich The_Gegen entgegentreten, der im Live 08 Thread meinte, dass bei 06 realistische Statistiken nicht möglich sind. Finde ich schon, auch wenn ich zugebe, dass es schweisstreibende Slider-Arbeit war. Selten geraten bei mir die Statistiken etwas aus den Fugen, wenn etwa der PG unbedingt scoren will oder die Offensivrebounds überhand nehmen. Gegen die Offensivrebounds konnte ich übrigens nie was machen, das habe ich akzeptiert.

Meine Statistiken vom 2. Jahr meines Fantasydrafts sehen aber ordentlich aus, finde ich, siehe Anhänge.


Gibt's für den PC von Live 06 eigentlich noch regelmäßige Rosterupdates? Im Moment spiele ich noch auf der PS2, aber vielleicht steige ich bald um. Weiss da jemand Bescheid ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
spiel auch wieder die 2006er Version, die den Nachfolger 07 um Längen schlägt. Ist aber auch nicht sonderlich schwer...

Hab mir heute auf http://www.nba-live.com neue rosters gezogen, die aktuellsten datieren vom 7. August, was besser ist als nix. Hab sie aber bis jetzt noch nicht gecheckt, gehe aber davon aus, dass bspw. die rookies dabei sind...
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
ich spiel im moment auch noch nba live06 und wollte fragen, ob einer von euch die optimalen slider einstellungen hat und die hier schreiben würde?
im moment spiel ich immer auf 6 min/viertel, aber dann muss ich immer total viele fastbreaks spielen, um ein halbwegs vernünftiges ergebnis zu bekommen, deswegen wären auch slider für 8-10 min ok
 
Oben