meiner meinung nach is in america 16:9 offt nur in verbindung mit hd. also denk ich das wir gute chance haben nba in hd genießen zu dürfen.
das ist nicht oft sondern immer damit gleich zustellen!
StandardFormat=4:3
HighDef=16:9
es wird nie im TV etwas in SD format gesendet und gleichzeitig 16:9...
aber wenn ein worldfeed aus den staaten nach europa gesendet wird kann der trotz SD format in 16:9 hier ankommen.
Wie siehts mit HD aus, besteht da kleine Hoffnung, oder strahlt NBA TV grunds. nicht in HD aus?
NBA TV in HD gibt es schon,nur meines wissens nach nur in den USA,NBA TV Int. soll zwar auch irgendwann nachziehen nur ist da nichts zu bekannt wann es soweit ist
Laut SKY gibt es die NBA aber nur auf ihrem Sender ESPN America
so war der wortlaut anfang der saison,heut sagen sie erstmal gar nichts...
live spiele der NBA auf ESPN A sind nicht möglich!
als Pan-Europäischer sender können sie nicht rechte erwerben welche in anderen länder(ESP,ITA...) bei TV sendern schon liegen.
sub lizensen haben oder hatte ESPN A glaube nur zu zeiten als sie noch NASN sich nannten und da auch nur in GB
bei Sky sind zur zeit spiele auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2 gelistet
EDIT: Ich verstehe nicht warum die keine Pressemitteilung raushauen. Was soll das denn?!
warum keine PM
gute frage,normalerweisen sollte man gute nachrichten,welche das ja sind,schnell offizell machen,nur scheinbar hat man nicht von seiten Sky damit gerechnet das es so schnell die runde macht!immer hin ist es ja auch nicht einfach zu finden.
nur fakt ist das ein mitarbeiter bei Sky deutschland den auftrag bekommen hat im programm diese spiele zu listen.dadurch das es auch so ausführlich gemacht worden ist,immerhin sind das ne ganze menge termine,muss da irgendwas dran sein.vielleicht liegt der vertrag zwischen Sky und der NBA schon unterschrieben in unterföring und der zweite vertrag ist mit der DHL unterwegs zu david stern
Bei Premiere war das doch auch nicht anderes, die haben doch auch auf exklusivität gepocht was die NBA anging.
wie gesagt,sollte man wirklich NBA TV übernehmen,ist das ja ein reiner dritt sender.da ist dann exklusivität kein thema.
(siehe ESPN A und NFL)