So wird es sicher kommen. Wenn sich Sky schon bei diesem La Liga-Vorfall ins Hemd macht wird es hier nicht anders sein. Denn damals verzichtete Sky auf die Rechte der Primera Division, weil es diese kostenlos im Internet zu sehen gibt. Und 1 Spiel am Tag BLACKOUT schmeckt mir nicht, denn sowohl Live als auch ON Demand Spiele werden sicher betroffen sein und von einem Rabatt kann man sicher nur träumen. Sky ist nämlich Exclusivität wichtiger als alles andere.
In Frankreich ist es nicht anders, dort quälen sich Fans von Tony Parker und Co. auch mit Proxys ab, weil viele Spiele dort im Pay-TV laufen und somit nicht im ILP zugänglich sind.
Wenn das in Deutschland ebenso der Fall ist, wäre ein Playoff Pass quasi weggeworfenes Geld. Für Mavslovers sicher mehr denn je. Da sich Sky bestimmt oder auch hoffentlich auf den Würzburger konzentriert.
Ich bleibe beim ILP, denn 32,90 Euro, für 1 Spiel pro Nacht und jeder Menge Plunder an Sendern die mich nicht mal die Bohne interessieren, ist mir zu teuer. Und sowieso hab ich kein Bock auf so ein schmieriges Abo und auf jedes Turnier der PGA Tour schon garnicht
Der Knaller wäre ein zusätzlicher NBA Pass im Sky Select Internet TV :laugh2:
Also ganz ehrlich: Mir geht einfrach nicht in die Birne wieso es bei der NBA immer diese Probleme gibt. Ich verstehe auch in keinster Weise die vorgehensweise von David Stern und Co. Wieso in aller Welt, muss die NBA immer ne extra Wurst verlangen. Warum kann sie nicht, wie NFL, MLB, NHL und College Sport auf ESPN America laufen und dann ist Ruhe? Meine Fresse gehen diese Leute mir langsam auf den Sack. Bin jetzt 30 Jahre alt und verfolge seit ich 12 bin die NBA, aber so langsam wirds mir echt zuviel. Schiri-Skandale, gemauschelte Trades, offensichtliche Bevorteilung von Big-Market bzw. Traditionsteams, ein nunmehr seit fast 10 Jahren währendes Hick-Hack um Fernsehrechte und was weiß ich nicht noch alles. Irgendwenn reichts einfach.
Sollte das irgendwann in nächster Zeit so kommen, dass ich bestimmte Spiele über den ILP nicht gucken kann, weil dieser ex-premiere ****** meint, irgendwelche Spiele dürfen nur bei denen gezeigt werden, ist hier echt Feierabend.