NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
32,90 kostet es, wenn du nur Sport nimmst. Man ist verpflichtet das Basis Paket zu nehmen und kann dann Premiumpakete dazu buchen. Diese sind Film, Sport und Fußball Bundesliga. Basis +1 kostet 32,90, Basis+2 kostet ca. 44 und Basis +3 kostet so ca. 55. Dau kann man dann noch das HD Paket, das aus 7 Sendern besteht, buchen. Preis kostet je nach Zahl der Premiumpakete 5(bei 2 oder 3) oder 10(bei 1)Euro. Basispaket sind viele diverse Sendern vorhanden, aber da müsstest dich selbst informieren. für das Basispaket gibt es noch ein Extra Paket, dort sind dann ESPN und noch ein paar andere Sender vorhanden.
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
...und das heißt sky welt extra und ist nur über satellit empfangbar, kostet aber nichts extra.
also wer sat hat, bekommt für 32,90 ske welt extra und sport. dann hat man an spotsendern:
sky sport 1
sky sport 2
eurosport 2
espn America
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das einzige was mich interessiert is, ob es mit dem ilp Probleme geben wird deswegen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn ich mir jetzt noch nicht das Playoffpaket beim Ilp geholt habe, könnte es da jetzt probleme wegen sky geben?
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
@Domek
ich empfang auch al jazerra.
wann spielts dort nba und spielts ganze spiele oder nur zusammenfassungen?
und wann spielts dort was?
thx
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wenn ich mir jetzt noch nicht das Playoffpaket beim Ilp geholt habe, könnte es da jetzt probleme wegen sky geben?

das ist egal. auch wenn du die pos schon hättest.

es steht in den agb "local blackouts may apply" und das heißt, dass spiele nicht übertragen bzw. gesendet werden, deren rechte exklusiv bei einem sender im jeweiligen land liegen. wenn sky nun die rechte hat und nicht will, dass jemand anderes, auch nicht der ilp überträgt, dann weiß ich nicht, was man machen kann.

natürlich gibts die möglichkeit per proxy zu simulieren, dass man in einem land wohnt bzw. von dort eingewählt ist, in dem keine nba übertragen wird.

ich weiß allerdings nicht wie es so ist, da sky ja nur abonnement-sender ist und sonst die spiele ja im free-tv übertragen werden..
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
das ist egal. auch wenn du die pos schon hättest.

es steht in den agb "local blackouts may apply" und das heißt, dass spiele nicht übertragen bzw. gesendet werden, deren rechte exklusiv bei einem sender im jeweiligen land liegen. wenn sky nun die rechte hat und nicht will, dass jemand anderes, auch nicht der ilp überträgt, dann weiß ich nicht, was man machen kann.

So wird es sicher kommen. Wenn sich Sky schon bei diesem La Liga-Vorfall ins Hemd macht wird es hier nicht anders sein. Denn damals verzichtete Sky auf die Rechte der Primera Division, weil es diese kostenlos im Internet zu sehen gibt. Und 1 Spiel am Tag BLACKOUT schmeckt mir nicht, denn sowohl Live als auch ON Demand Spiele werden sicher betroffen sein und von einem Rabatt kann man sicher nur träumen. Sky ist nämlich Exclusivität wichtiger als alles andere.

In Frankreich ist es nicht anders, dort quälen sich Fans von Tony Parker und Co. auch mit Proxys ab, weil viele Spiele dort im Pay-TV laufen und somit nicht im ILP zugänglich sind.

Wenn das in Deutschland ebenso der Fall ist, wäre ein Playoff Pass quasi weggeworfenes Geld. Für Mavslovers sicher mehr denn je. Da sich Sky bestimmt oder auch hoffentlich auf den Würzburger konzentriert.

Ich bleibe beim ILP, denn 32,90 Euro, für 1 Spiel pro Nacht und jeder Menge Plunder an Sendern die mich nicht mal die Bohne interessieren, ist mir zu teuer. Und sowieso hab ich kein Bock auf so ein schmieriges Abo und auf jedes Turnier der PGA Tour schon garnicht :cool3:

Der Knaller wäre ein zusätzlicher NBA Pass im Sky Select Internet TV :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gerade weil sie die Rechte an den Finals haben, geht mir das gerade schon aufn Sack, weil ich echt keinen Bock habe, die ganzen Finals nicht sehen zu könnnen. Ich hol mir für ein Spiel pro Nacht sicher nicht noch Sky Sport dazu (ich bzw. mein Vater hat Sky nur wegen der Buli eigentlich), wenn ich schon den ilp hab.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Sky hole ich mir sicher nicht, ist mir für die Leistung viel zu teuer. Die anderen Sender und auch der andere Sportkram interessieren mich nicht.
Entweder, der ILP funzt weiter, oder man muß eben wieder anfangen torrents zu saugen, oder per Proxy den amerikanischen LP holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Hier der TV-Plan

http://thomas-klaes.de.tl/TV-Programm-von-AJS.htm

Auf +3 +6 und +8 läuft NBA.
Auf +8 den ganzen Tag NBA TV (Zusammenfassung) und Nachts ein Live Spiel.
Auf +3 und +6 zeigen sie meistens Nachts ein weiteres Live Spiel.

wie kann ich diese sport + 3 +6 usw. sender empfanfen?
habe jetzt auf wikipedia die frequenz übernommen
Astra auf 19.2° Ost: 11568 MHz, vertikal, Symbolrate: 22000 Msym/s, FEC: 5/6

funzt alles, habe jetzt Al Jazeera und auch ein gutes Bild, aber läuft da auch wirklich NBA? oder was brauche ich noch? ist ein Nachrichtensender wie es aussieht. Braucht man nicht PayTV davon oder so für NBA???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Meint ihr die ganzen Playoffspiele werden dann nicht mehr über den Ilp übertragen oder nur die die Sky überträgt?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich geh davon aus nur die, an denen Sky auch die rechte hat, ergäbe ja sonst wenig sinn
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der ILP zeigt alle Spiele die man nicht im Fernsehen sehen kann (Sky bei uns), also heisst das, dass alle auf Sky zu sehenden Spiele nicht über den ILP verfügbar wären.

Hoffen wir mal das es anders kommt. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hoffen ist da alles was uns bleibt, weil ich eigentlich keinen Bock hab mir noch zusätzlich Sky zu holen, nur um die Finals zu sehn
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Sauber! Da ich SKY Sport und Buli habe, kann ich endlich wieder NBA in anständiger Qualität sehen, als über diese miesen Internet-Streams.:thumb: Fehlt nur noch NBA in HD...
 
Oben