NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
gerade altes Spiel Playoffs Spiel der Mavs gegen Sacramento und Nash und Finley noch am Start :thumb:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wusste gar nicht das sie auch Classics zeigen. Bei mir läuft gerade Spurs vs Lakers Western semis. Schön mal wieder. Malone, Shaw,Kobe in einem Team zusehen ^^. War das schonmal so ? Schön das da auch live steht
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja ist öfters so, neulich kamen ein paar alte Mavs Playoffs Spiele gegen Spurs und Sacramento usw.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Sorry aber ich steige da auch nicht durch. Weiß jemand welches Spiel diese Nacht übertragen wird? Trotz allem fänd ich Dallas ziemlich cool.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
da durchzusteigen is doch recht einfach.

sky zeigt einfach nur NBA TV... genauso wie auf aljazeera +8 immer NBA TV kommt!

also müsst ihr bloss gucken , was heute nacht auf NBA TV kommt, dann wisst ihr auch welches spiel (oder welches classics spiel) heute auf Sky kommt.

ab und an kommen doch auch reportagen, oder i.welche "stammtischsendungen" ...

naja wie mans auch dreht, die topspiele kommen leider zu selten.

ps.: HIER auf der seite, seht ihr immer welche spiele , wo kommen.

http://thomas-klaes.de.tl/Termine-von-Fu.ss.ball-TV--Ue-bertragungen.htm
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bis jetzt haben sie nichts übertragen und glaube nicht das sich das so schnell ändern wird
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gerade ist TNT auf SKY on air, hoffentlich zeigen die lakers vs. cavs.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Al Jazeera +8 überträgt das selbe auch, denke das es also nicht kommt, denn auch dort kommt nur NBA TV...

hätte aber ma ne frage zu ESPN

bei WIKIPEDIA steht das ESPN keine rechte für die NBA hat.

auf der HP steht aber das zb BULLS und LAKERS morgen Live gezeigt werden... nun, kann mir das einer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Al Jazeera +8 überträgt das selbe auch, denke das es also nicht kommt, denn auch dort kommt nur NBA TV...

hätte aber ma ne frage zu ESPN

bei WIKIPEDIA steht das ESPN keine rechte für die NBA hat.

auf der HP steht aber das zb BULLS und LAKERS morgen Live gezeigt werden... nun, kann mir das einer erklären?

Wieso sollten sie keine Rechte haben? Natürlich überträgt ESPN die NBA. Steht aber auch so Wikipedia...
http://en.wikipedia.org/wiki/NBA_on_ESPN
 
Oben