NBA Live Online Liga


Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Schade dass die Liga voll ist, sonst hätte ich durchaus interesse auch in der nll zu spielen...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab da ein Problem:

Hab mir die Amerikanische .exe runtergeladen und "installiert".

Dann wollt ich mit nem Freund über direct ip zoggen aber es tut sich nichts.

"Warte auf Mitspieler" steht bei uns immer und andauernd!

Jemand ne Ahnung?
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
so ich krame den beitrag mal wieder raus!
die six liga www.six-league.de sucht noch neue gms! wir spielen die neue saison mit nba 06, aktuell sind ca. 3 teams frei, free agent signing beginnen in einem monat und bis dahin müssen alle teams besetzt sein!

die liga gibt es schon über ein jahr und die zweite saison geht gerade zuende! ihr solltet vor allem zuverlässig sein, fair spielen und etwas zeit mitbringen für 3 spiele pro woche!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
vllt solltest du mal erwähnen dass ihr ohne trades und dafür mit den original nba teams spielt, falls das noch aktuell ist. kann ja sein dass der eine oder andere es so besser findet. ich pers. denke, dass es ne nette abwechslung ist, auch wenn einige damit ihre probleme haben da eine online liga ja bekanntlich von den trades lebt. andererseits ist bei 4 deutschen online ligen eine ausnahme auch was feines, überall das gleiche system ist langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
@ma... äh ich meine spree *g* (nen bischen trashtalk kann ich mir einfach nicht verkneifen *g*)

also trades sind ab jetzt ohne einschränkung was die spieler angeht möglich. allerdings ähneln viele teams noch stark den echten nba teams. die stars sind alle noch im team!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
karlsruh_er schrieb:
@ma... äh ich meine spree *g*

na, na, na... was hab ich gesagt? :D

übrigens wäre es sinnvoll, wenn man da nen überblick hätte welche teams genau frei u. besetzt sind, denke spreche für alle. ansonsten good luck bei der suche, wird ja immer schwieriger jahr zu jahr. vor ca. 3 jahren war jedenfalls verdammt viel los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
übersicht ist schwer zu geben, da wir momentan einige bewerber haben die teamwünsche geäußert haben und vermutlich aber nicht sicher berücksichtigt werden können.

frei wären aber aktuell noch memphis und portland oder toronto.
andere teams aber eventuell auch.
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
liga ist nahezu voll ;)
aber es gibt noch einen platz und natürlich auch ne warteliste da erfahrungsgemäß immer mal jemand aufhören muss.
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
liga ist voll aber die warteliste freut sich immer über bewerber zumal die erfahrung zeigt, dass immer mal wieder jemand aufhören muss.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
evtl. wird in Kürze in Deutschlands bester Nba Live Online Liga ;) ein Platz frei. Wär in der nächsten Woche relativ viel Zeit hat und evtl. Lust auch auf ein längereres Engagement hat, soll sich bitte bei mir via PM oder ICQ (179481929 melden. Danke!

Die Vorraussetzungen sind:
- Aktivität im Forum
- Fairness im Spiel
- netter Umgangston
- "Ein Sieg ist nicht alles"-Mentalität
- und 18 Jahre und älter, da wir mit Jüngeren schlechte Erfahrungen gemacht haben... wobei wenn Jüngere meinen, dass Sie vernünftig wären, sich auch melden dürfen :)
 
O

Oaktree

Guest
AlmostBig schrieb:
evtl. wird in Kürze in Deutschlands bester Nba Live Online Liga ;) ein Platz frei. Wär in der nächsten Woche relativ viel Zeit hat und evtl. Lust auch auf ein längereres Engagement hat, soll sich bitte bei mir via PM oder ICQ (179481929 melden. Danke!

Die Vorraussetzungen sind:
- Aktivität im Forum
- Fairness im Spiel
- netter Umgangston
- "Ein Sieg ist nicht alles"-Mentalität
- und 18 Jahre und älter, da wir mit Jüngeren schlechte Erfahrungen gemacht haben... wobei wenn Jüngere meinen, dass Sie vernünftig wären, sich auch melden dürfen :)

Du, das muss ne Fehlinformation sein. In der NLL sind alle Teams vergeben und jetzt einen Tag vor dem Saisonstart wird auch wohl niemand mehr aussteigen. :smoke:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Snoop Dogg macht übrignes auch einen auf D-Stern.

Zwar nur virtuel, aber immer hin ;)

www.hhgl.ggl.com

die stats sind nicht schlecht:

Kobe mit 43 ppg und alston mit 16 asst pg
 
Zuletzt bearbeitet:

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo.
wir, die SIX möchten nochmal ein bißchen Werbung machen für uns.
Die Season#3 läuft nun seit dem 10.7. und suchen noch aktive GM's, die Basketball verrückt sind und gerne NBA-Live zocken. Wir sind weiterhin eine Franchise-League. also es geht über eine Season hinaus. Man kann Trades aushandeln oder dann in der Offseason Free Agents verpflichten. Aber am Besten einfach mal vorbei schauen.
www.six-league.de

freie Teams im Moment:
Boston Celtics
Golden State Warriors


Wer Interesse hat, kann sich gerne dann, an die Leute dort wenden:
http://www.six-league.de/index.php?site=team
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
wir brauchen aktuell neue gms oder auch nur jemanden der die saison mit einem team zuende spielt (dann kann aber in der neuen saison ein freies team vergeben werden).

bedingung: du musst hosten können, das stats patch installiert haben und möglichst viel zeit zum zocken haben und ganz wichtig aus spaß zocken und nicht weil du um jeden preis gewinnen willst. gewinnen macht klart mehr spaß als verlieren aber bei uns steht der spaß im vordergrund!

aktuell sind folgende Teams frei:
Boston Celtics (Paul Pierce, Ricky Davis, Erick Dampier...)
Portland Trail Blazers (Zach Randolph, Jason Williams...)

aber wie jeder weiß in einer Online-Liga kann es schnell dazukommen, das neue Teams frei werden. also einfach mal auf unsere Page gehen:
http://www.six-league.de/, sich die Sache mal angucken und dann mal im Forum vorbei schauen:
http://six-league.de/forum/

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden:
Nowitzki84 ICQ: 234-440-283
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
es sind auch momentan noch die hornets mit artest, die twolves mit garnett und die knicks mit marbury frei!
alle drei teams haben auch sonst ne gute mannschaft!

wer zeit und lust hat just for fun etwas zu zocken, soll sich bitte in der six liga melden! link hat nowitzki84 ja schon gepostet
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
die six liga sucht aktuell noch nach einigen neuen gms!
bedingung: du musst hosten können (wir helfen dir bei der router konfiguration), du brauchst das stats patch (können wir dir geben) und du hast spaß am spielen, egal ob du gewinnst oder verlierst! wir sind eine reine fun liga und der spaß steht an erster stelle!

www.six-league.de
www.six-league.de/forum

meldet euch am besten bei mir oder demozocker nach der registrierung im forum!
wir helfen euch bei allen fragen weiter!

aktuell sind folgende teams frei:

minnesota mit garnett, eddie jones, mike james
new york mit marbury, frye, peterson, crawford
charlotte: okafor, mike miller
cleveland: james, ilgauskas
portland: randolph, bogut, jason williams

alle teams haben zwar keine originalkader aber noch oft einige originalspieler
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Sobald die Six-Saison zu Ende ist, wird wohl auf NBA 07 umgestiegen. BTW: Es sind noch Plätze frei und um nächste Saison sicher 07 zu spielen, ist es empfehlenswert sich noch ein paar Spiele mit 06 zu quälen :). Dann hätte man den Platz zur neuen Saison sicher :)

www.six-league.de

Unabhängig davon sollte erstmal sichergestellt werden, dass der Save-Button bei allen funktioniert.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Amish schrieb:
Sobald die Six-Saison zu Ende ist, wird wohl auf NBA 07 umgestiegen. BTW: Es sind noch Plätze frei und um nächste Saison sicher 07 zu spielen, ist es empfehlenswert sich noch ein paar Spiele mit 06 zu quälen :). Dann hätte man den Platz zur neuen Saison sicher :)

www.six-league.de

Unabhängig davon sollte erstmal sichergestellt werden, dass der Save-Button bei allen funktioniert.

Hm, ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen, warum ist denn Full Court Press nicht erlaubt??
 
Oben