NBA Pick One Challenge


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Einige haben das Pick One Spiel ja schon in den POs gespielt und kennen das Prinzip. Man wählt pro Tag einen Spieler und hofft, dass er gut performt. Der Witz ist, das man jeden Spieler nur einmal wählen darf. Da wird so eine Saison schon mal was länger. Für das Saisonspiel gibt es eine kleine Sonderegelung, man kann nämlich einen Spieler "unlocken" unter besonderen Umständen.

Lest euch simplen Regeln am besten mal durch und macht mit. Ich habe eine Liga eingerichtet:

Name: sportforen
Pass: sf1

Link: http://fantasy.nba.com/pick_one

Hoffe ich halte länger durch als in den POs. Allerdings ist es hier glaube ich nicht so schlimm, wenn man mal einen Tag verpennt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
werde wohl auch mitmachen, schaue es mir nachher nochmal genauer an :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zählen nur erzielte Punkte ? (oder auch rebounds, assists o.a. ?) :confused:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Rebounds und Assists auch.

Rookies doppelte Punktezahl.

bin jetzt auch dabei.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schöne Sache, dass es auch für die Regular Season eine Sportforen Gruppe gibt. :) Ich bin dabei und halte hoffentlich bis zum Ende durch. Gut ist natürlich, dass man auch Picks im Voraus einloggen kann.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Bin auch mal dabei. Erst mal schön konservativ gewählt und auf Bankwärmer mit hoffentlich Einsatzzeit gesetzt. Erst mal reinfinden.
Tip Off in ein paar Stunden, da musste ich schnell noch tippen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gleich mal Aldridge genommen. Suns sind ja nicht wirklich für ihre gute Defense berühmt... Da geht bestimmt was.

Morgen dann vielleicht einen "schlechteren" Spieler, aber anders als in den Playoffs muss man ja seine guten Spieler bzw. Spieler aus guten Teams auch nicht wirklich aufsparen.

Wollte eigentlich Roy nehmen, aber auf dem iPhone kann man den Expert Pick irgendwie nicht nehmen. :skepsis:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So bin auch dabei, bin ma gespannt ob ich das durchhalte, aber werde vorsichtshalber vorher mal immer für ne Woche oder so picken. In den Playoffs ist es ja auch immer ein Spaß
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich mach auch mal mit, das fand ich in den POs schon lustig :)
Jede Woche 6 Starter bzw. 6th Man aus den Teams und 1 Rookie - damit sollte ich über die Saison kommen :wavey:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Bin auch dabei.

Edit: Weiss einer was dieses x% owned unter dem gewählten Spieler bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Brown war ja schon mal ganz ordentlich und heute darf der Rookie abgehen :cool4:

werde diesmal zur Sicherheit auch öfters Spieler schon für die ganze Woche picken bevor ich es wieder vergesse und ändern kann ich es ja dann immer noch.
 
Oben