NBA Pick One Challenge


Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mittlerweile hab ich 151 Punkte Vorsprung auf den Division-Zweiten! Wird Zeit für euch Verfolger, zu zeigen, wen ihr noch so habt. Ansonsten schaukel ich das Ding locker nach Hause. :smoke:

Ja Booker war schon eine unglückliche Wahl:rolleyes:
Um den ersten Platz wirst du dir wohl keine sorgen mehr machen müssen, zumindest vor mir brauchst wohl keine angst mehr haben. Hab meine "Stars" so ziemlich alle verbraten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja Booker war schon eine unglückliche Wahl:rolleyes:
Um den ersten Platz wirst du dir wohl keine sorgen mehr machen müssen, zumindest vor mir brauchst wohl keine angst mehr haben. Hab meine "Stars" so ziemlich alle verbraten.

Diese Woche war horrible to the max. Und diesmal hatte ich noch nicht mal vergessen Spieler einzusetzen. Einfach nur übel.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bei mir auch endlich mal wieder eine richtig gute Woche, außer Roddy letzte Nacht mies.

Davor Asik (36), Gasol (40) und Crawford (84) :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so vorbei die Season.

Habe es dann doch etwas zu oft vergessen, alleine letzte Woche wieder Kaman genommen der nicht spielt & T.Allen gestern. Da sollte dann nächstes mal etwas besser gemacht werden.
Das beschämende ist mit nur 10 Punkten hinter Spit gelandet zu sein :cry:

sauber Ruben :thumb:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ja, Glückwunsch Ruben.

Ich bin auch ganz zufrieden, beim ersten Mal gleich 93%, das ist ganz ok, obwohl ich mich ärgere, dass ich am letzten Tag nochmal 8 Punkte hinter den NBA Experten gefallen bin :mad:

Aber ein fünfter Platz ist schön, mal schauen, wie das Playoffspiel ausgeht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Danke für die Glückwunsche. :) 91 Punkte Vorsprung auf den Zweiten OHNE erspielten Unlock-Bonus sind einfach nur nice. So kanns auch in den Playoffs aussehen. :smoke:
 
Oben