NBA Pick One Challenge


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mies:
Iggy 0P. Weil Verletzt und erst kurz vorm Spiel bekannt
Stuckey 0P. Weil Verletzt und erst kurz vorm Spiel bekannt
Lee 5P. Am 31.10
Melo am selben Tag wie du 5P.
Turner 6 P. mit Rookie Bonus... 26.11
Harris 6P. im Spiel verletzt 9.12.

Über 40:
Wilson Chandler (40) gestern
Monta Ellis (56) 3.11
Rudy Gay (44) 6.11
Wall (84 + Triple Double) 10.11
Jackson (44 + Triple Double) 20.11
Wade (44) 6.12
Durant (47) 8.12
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
@ Ruben

Stimmt, ich habe noch zwei Boni und werde damit wahrscheinlich Wall und Cousins ein zweites Mal starten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn ich nicht so oft vergessen hätte Spieler einzustellen, wäre ich schon lange vorne...
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Kein Problem , sag einfach wieviele Spiele du verpasst hast, die setze ich dann auch aus. Ich gehe mal davon aus , dass alle Mitstreiter diesem Vorschlag folgen werden, denn es kann ja wohl nicht sein, dass man nur deshalb, weil man mal vergessen hat zu setzen, keine Siegchancen mehr besitzt. Dieses Versaeumnis haette schliesslich jeden von uns treffen koennen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir läufts momentan wieder besser, Holiday 33, Wirght 33, Pierce 41, es geht aufwärts
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Verdammt! Ich hatte für Montag ganz lange Hedo drin. Hab mich dann allerdings umentschieden, da sonst für den Rest der Saison die besten Optionen aus Orlando Bass, Redick usw... (Rollenspieler eben) gewesen wären. Plus die Magic spielen ziemlich oft am Donnerstag auf TNT, wenn eh nur wenig Auswahl ist.

Kurz und knapp: Ich hab somit den Unlock Bonus verpasst und bekam dafür nur solala Punkte von Okafor. :mensch:
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Wenn der Vorsprung unter 50 Punkte fällt, fange ich an, mir Sorgen zu machen, ich glaube aber, dass das nicht geschehen wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
LeBron heute zu nehmen war wohl ganz gut, noch 2 Assists zum TD und jetzt schon 52

ok, die Assists hat er nichmehr geschafft, aber die 60 Punkte die mir auch nen Bonus bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, Halbzeit ist. Und ich kann es kaum glauben, aber dank eigener cleverer/glücklicher Picks und Nachlässigkeiten anderer führe ich mit 16. :smoke: Mal schauen, ob ich die Führung auch nach dem Allstar-Break halten kann. Aber wird schwer, da die Leute hinter mir noch Unlock Boni haben sollten. Ich selbst hab immer noch keinen erspielt und bei den Available Players sind nur noch wenig namhafte (dafür unkonstante) Spieler dabei.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich lieg momentan auf Platz 7, dafür, dass ichs das erste Mal mache, bin ich ganz zufrieden, aber mir gehn auch langsam die verlässlichen Spieler aus, jetzt gehört auch viel Glück dazu, die richtigen am richtigen Tag zu wählen, ein bis zwei Rookies hab ich glaub noch, die vielleicht noch interessant werden könnten.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Halbzeit ist aber schon rum würd ich meinen - endet das Spiel nicht mit dem letzten Spieltag der Regular Season? Im letzten Jahr gabs für die Play-Offs ein neues Spiel.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mittlerweile hab ich 151 Punkte Vorsprung auf den Division-Zweiten! Wird Zeit für euch Verfolger, zu zeigen, wen ihr noch so habt. Ansonsten schaukel ich das Ding locker nach Hause. :smoke:
 
Oben