NBA Play-In Tournament 2025/26

Wer schafft es in die Playoffs (jeweils 2 pro Conf)?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Stevie Pine

Bankspieler
Dass Avdija richtig was kann und auch WILL, hat man in DC schon gesehen. Da hatte er halt noch die Clownshow über sich. Die sind mittlerweile irgendwo im nirgendwo, während er SEIN Team nun in die Playoffs zieht.
Bin tierisch gespannt, was die Blazers den Spurs abverlangen können...

Locke

Lockdown Defender
ist das "ich verteidige lamelo ball"-ding ähnlich dem "ich verteidige dennis schöder"-ding?

Ist dieses "wir verteufeln jeden Spieler nach einer Aktion" Ding erstrebenswert?

Ball hat sich im Nachhinein entschuldigt und sich in der Hinsicht vorher noch nix zu Schulden kommen lassen.

Mega dumme Aktion, aber dass das jetzt wieder der Auslöser für "hornets sind doof, wünsche denen nur schlechtes" sein muss....
... Müsst ihr selber wissen

Und @MS hat doch Recht.
Lamelo hat hier seinen Stempel weg.
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der hellste wäre... Was würde das ändern.
Er istn geiler Zocker, der jetzt endlich auch mal was um sich herum hat (FO und Team)

MadFerIt

Apeman
Ist dieses "wir verteufeln jeden Spieler nach einer Aktion" Ding erstrebenswert?

Ball hat sich im Nachhinein entschuldigt und sich in der Hinsicht vorher noch nix zu Schulden kommen lassen.

Mega dumme Aktion, aber dass das jetzt wieder der Auslöser für "hornets sind doof, wünsche denen nur schlechtes" sein muss....
mir geht es gar nicht um diese aktion an sich. ball ist grundsätzlich nicht die hellste kerze auf der torte (was man ihm vielleicht auch gar nicht vorwerfen kann, wenn man mal überlegt, was für bildung der bisher genossen hat).

Locke

Lockdown Defender
mir geht es gar nicht um diese aktion an sich. ball ist grundsätzlich nicht die hellste kerze auf der torte (was man ihm vielleicht auch gar nicht vorwerfen kann, wenn man mal überlegt, was für bildung der bisher genossen hat).

Hm okay, warum auch immer man das immer wieder erwähnen muss.
Der Dude scheint mir eher noch ein verdammter kindskopf zu sein und lebt sein bestes leben auf und neben dem court.

Die Aktion gestern war dumm, seine Stories im Straßenverkehr sind noch viel dümmer, aber manchmal geht mir der hate dann doch etwas zu weit.

• Like
Reaktionen: MS

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Und @MS hat doch Recht.
Lamelo hat hier seinen Stempel weg.
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der hellste wäre... Was würde das ändern.
Er istn geiler Zocker, der jetzt endlich auch mal was um sich herum hat (FO und Team)

Ähnliches hat er tatsächlich schon mal versucht. Ich unterstelle ihm da keine böse Absicht, sollte wohl eher so ein frechdachs Move sein, aber undurchdacht und dämlich war es trotzdem.
Und ja, die hornets haben von der Aktion extrem profitiert, ob sie sich gegen die heat mit adebayo durchgesetzt hätten darf zumindest mal angezweifelt werden, wenn man sich den Verlauf anschaut. Deswegen bin ich halt eher für Orlando oder die sixers (sowieso). Wird in Charlotte eh keinen jucken :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was für ein geiler Start in die Postseason. Abgesehen von der Ball-Aktion zwei unfassbar geile Spiele zum Anschauen.

Echt schade für die Heat. Bam hatte den Hornets richtig große Probleme gemacht, weil sie ihn 1:1 nicht verteidigen konnte mit Diabate. Dass man nach dem Ausfall noch so krass mitgehalten hat, ist wieder aller Ehren wert. Bitter im übrigen auch, dass bei einem der entscheidenden Buckets von LaMelo zuerst eine Backcourt-Violation und dann ein Schrittfehler vorlag.

Ansonsten mag ich das Hornets-Team (gut, Bridges halt ...), dass man mit 2/22 Dreier von Ball und Knueppel hier gewinnt, ist dann auch stark. Aber zeigt auch die Tiefe, wenn dann Bridges, Miller und White zusammen 15/28 Dreier knallen.

Blazers & Deni :jubel:

Hier waren meine Sympathien doch mehr verteilt. Hatte ja schon nach der letzten Saison im Blazers-Thread gesagt, dass ich das Team feiere und hoffe, dass sie nächstes Jahr durchstarten. Und zack - ist man in den Playoffs als 7th-Seed.

Was für ein Game von Avdija. 41/7/12 in einem Do-or-Die-Game, während rundherum die meisten Spieler offensiv doch eher Probleme hatten. Vor allem am Ende komplett im Beast-Mode. Freuen können sich übrigens auch die Bulls, denn die bekommen jetzt noch nen ganz guten Pick im nächsten Draft. Was aber für die Blazers für die Zukunft super ist - denn damit ist das Thema auch durch und man läuft nicht Gefahr, dass man da ggfls. den Bucks-Swap abgeben muss.

Gegen die Spurs sehe ich sie relativ klar unterlegen, aber trotzdem eine coole, komplett unverbrauchte Serie.

Dass die Suns am Ende nichtmal vom Jalen-Green-Game profitieren konnten, ist bitter. Denn da muss man befürchten, dass er im nächsten Game wieder 7/25 geht. Booker wurde größtenteils auch exzellent verteidigt von Camara. Am Ende fehlte dann aber auch die offensive Entlastung abseits von den drei besten Leuten.

Oben