abcd12
Bankspieler
Deni!!! Geil und die Wiz haben ihn für eine Gurke und ein Sandwich weggegeben
Ich hoffe sie liefern den Spurs einen Fight! Ich bin jedenfalls Team Blazers 
Ist das sarkastisch gemeint?Ich wünsche LaMelo nur das Beste. Super, dass die Hornets weiter sind. Freut mich jedes Mal für die Hater.![]()
Nein.Ist das sarkastisch gemeint?
Ok, ich bin Lamelo gegenüber neutral. Aber wieso so ein Post nach so einer dreckigen Aktion?
Weil man hier wieder meint, ihn immerhin als voll dumm in der Birne darzustellen.Ok, ich bin Lamelo gegenüber neutral. Aber wieso so ein Post nach so einer dreckigen Aktion?
nun, er ist ziemlich weich im hirn. daran gibt es eigentlich keinen zweifel.Weil man hier wieder meint, ihn immerhin als voll dumm in der Birne darzustellen.
Über die Aktion braucht man nicht reden, da muss er runter.
Dass du das so siehst ist mir klar. Nun.nun, er ist ziemlich weich im hirn. daran gibt es eigentlich keinen zweifel.
ist das "ich verteidige lamelo ball"-ding ähnlich dem "ich verteidige dennis schöder"-ding?Dass du das so siehst ist mir klar. Nun.
ist das "ich verteidige lamelo ball"-ding ähnlich dem "ich verteidige dennis schöder"-ding?
mir geht es gar nicht um diese aktion an sich. ball ist grundsätzlich nicht die hellste kerze auf der torte (was man ihm vielleicht auch gar nicht vorwerfen kann, wenn man mal überlegt, was für bildung der bisher genossen hat).Ist dieses "wir verteufeln jeden Spieler nach einer Aktion" Ding erstrebenswert?
Ball hat sich im Nachhinein entschuldigt und sich in der Hinsicht vorher noch nix zu Schulden kommen lassen.
Mega dumme Aktion, aber dass das jetzt wieder der Auslöser für "hornets sind doof, wünsche denen nur schlechtes" sein muss....
... Müsst ihr selber wissen
mir geht es gar nicht um diese aktion an sich. ball ist grundsätzlich nicht die hellste kerze auf der torte (was man ihm vielleicht auch gar nicht vorwerfen kann, wenn man mal überlegt, was für bildung der bisher genossen hat).
Ist dieses "wir verteufeln jeden Spieler nach einer Aktion" Ding erstrebenswert?
Ball hat sich im Nachhinein entschuldigt und sich in der Hinsicht vorher noch nix zu Schulden kommen lassen.
Mega dumme Aktion, aber dass das jetzt wieder der Auslöser für "hornets sind doof, wünsche denen nur schlechtes" sein muss....
... Müsst ihr selber wissen
Und @MS hat doch Recht.
Lamelo hat hier seinen Stempel weg.
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der hellste wäre... Was würde das ändern.
Er istn geiler Zocker, der jetzt endlich auch mal was um sich herum hat (FO und Team)
So wie es dein "Ding" ist, dich intellektuell über andere zu stellen.ist das "ich verteidige lamelo ball"-ding ähnlich dem "ich verteidige dennis schöder"-ding?