NBA Play-In Tournament 2025/26

Wer schafft es in die Playoffs (jeweils 2 pro Conf)?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Puh, das Rentnerduell fällt schon ganz schön ab, was die Intensität angeht, da können die Kommentatoren noch so oft das Gegenteil behaupten. Wie langsam sich da alle bewegen im Vergleich zu Blazers-Suns gestern.

lenroy79

Nachwuchsspieler

Wahnsinn 26% von der Dreierlinie da darf man sich net wundern :wallbash: :rolleyes:
Bis auf Bane wars vom Rest eine einzige Frechheit. Oubre und Maxey haben Philly den A***** gerettet, PG in Normalform.

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin bei GSW-LAC irgendwie auf dem Prime Vision Feed gelandet. Wirkt viel wie Video game, nicht ernsthaft in seiner Repräsentation.

Also so ähnlich wie die Defensive beider Teams...

Whizkidd

Bankspieler
Respekt an die Warriors.
Ich hab ihnen keine Chance gegeben so ehrlich bin ich - aber was die Rentner Truppe hier geleistet hat - wow.

Green mit sensationeller Defense gegen Kawhi (der heiße 2 Punkte im 4ten Viertel macht), Curry ist halt Curry und Horford geht plötzlich ab und trifft 3er um 3er. Und natürlich Santos - der mit immer mehr Selbstvertrauen spielt und immer besser reinkommt.

Die Clippers werden jetzt richtig interessant was da passiert.

Freu mich auf Suns - Warriors

Sixers gewinnen gegen "müde/lahme" Magic. Bin sehr gespannt ob Orlando daheim gegen Charlotte anders auftreten wird.

Whizzy

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
War das eine trostlose Offensive der Clippers am Ende. Kawhi ISO und Ballwechsel mit Lopez wieder und wieder. Ich mochte die Clippersteams immer gerne, bei denen mit Leonard, George, Powell, Batum etc. immer drei, vier Spieler auf dem Feld standen, die einen wichtigen Treffer landen konnten. Das war schon sehr einfallslos gegen ein Warriorsteam, das die meiste Zeit wirklich nicht besonders gefährlich aussah.

Jerry

Bankspieler
Habe vorhin lautlos beim Arzt die Kurz-Highlights auf YouTube geschaut und nicht gemerkt, dass mir das Spiel von vor 3 Tagen gezeigt wurde. Habe mich dann etwas gewundert, dass hier die Clippers auseinandergenommen werden. :LOL:

Philly-Orlando hatte ich live geschaut. Meine Güte ist Orlando grottig anzuschauen. Hoffe nächstes Jahr gibt es dann einen neuen Trainer oder was auch immer hilft.

Grenzdebilist

Bankspieler
Und @MS hat doch Recht.
Lamelo hat hier seinen Stempel weg.
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der hellste wäre... Was würde das ändern.
Er istn geiler Zocker, der jetzt endlich auch mal was um sich herum hat (FO und Team)
Ich mag die Hornets auch und habe nichts gegen Ball. Deswegen wusste ich auch nicht ob @MS das sarkastisch meinte zuerst.
Ich fand halt den Post direkt im Anschluss an die Aktion dann nicht gerade förderlich um die Diskussion zu vermeiden, die jetzt ja erst geführt wird. Aber ich wünsche den Hornets jetzt deswegen nichts Schlechtes. Wobei das Rumturnen von Miles Bridges natürlich definitiv etwas mehr als ein Geschmäckle hat.

Oben