NBA Play-In Tournament 2025/26

Wer schafft es in die Playoffs (jeweils 2 pro Conf)?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Bis jetzt sind noch alle meine Tipps im Rennen :LOL:

Finde die Play-Ins aber immer noch unnötig.
Im Sinne von sportlich relevant für die Meisterschaft stimme ich dir zu. Der Sieger aus Phoenix vs Warriors bekommt zur Belohnung ein 0:4 gegen OKC und wird völlig überfordert sein. Die anderen 3 Qualifikanten sind ebenfalls klare Außenseiter in ihren Serien. Rein dramaturgisch sind die Do or Die Spiele aber ein Gewinn. Alleine das letzte Quater gestern in LA fand ich spannender als 95 % der Spiele der Regular Season. Die Vorfreude auf die Spiele heute Nacht ist größer als auf alle Playoffserien außer Denver vs Timberwolves und vielleicht Knicks Hawks.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Krass, dass bei einem Eliminationgame Green wieder in den 2015 Modus geht, der alles und jeden dicht machen kann. Dass es Curry immer noch drauf hat, überrascht mich dagegen weniger. Denke GS nimmt den Schwung mit und haut die Suns noch raus. Bitte, dass Butler nicht mehr kommt. Mit ihm hätte man OKC durchaus ärgern können. Portland war mein Wunsch, eine junge, coole Truppe.

Magic verkacken recht knapp, bei den Sixers hätte ich Embiid schon erwartet. Hoffe er kommt dann in der Serie zum Einsatz. Wie gesagt, für mich sind die ein ultimatives Darkhorse. Jetzt Charlotte die Daumen drücken.

Oben