TraveCortex
Bankspieler
Wenn James an 2 oder 3 ist brennt das Forum
Wenn James an 2 oder 3 ist brennt das Forum
Ich hoffe, dass das mit dem neuesten Bild ausgeglichen wurdeSchönes Bild von Wade... Finals 2006 beim Freiwurf:wall:
Ich hoffe, dass das mit dem neuesten Bild ausgeglichen wurde
******* auf Chris Paul. Der Kerl hat noch nichts gerissen, trotz super Supporting Cast, auch bei den Clippers. Der wird auch in Houston nichts reissen. Bei mir knapp in den Top 30. wie man Nash ernsthaft hinter Paul sehen kann ist mir echt ein Rätsel. Wahnsinn!
ansonsten finde ich die Top 10 schon sehr gelungen. Ob un ein Platz vor oder dahinter ist Geschmackssache.
Hier meine Top 40:
1. Kobe Bryant
2. Shaquille O'Neal
3.Lebron James
4. Allen Iverson
5. Tim Duncan
6. Dirk Nowitzki
7. Steve Nash
8. Jason Kidd
9. Kevin Garnett
10.Steph Curry
11. Manu Ginobilli
12. Kevin Durant
13. Tony Parker
14. Draymond Green
15. Chauncey Billups
16. Grant Hill
17. Vince Carter
18. Ray Allen
19. Tracy McGrady
20. Dwayne Wade
21. Chriss Webber
22. Rasheed Wallace
23. Russell Westbrook
24. James Harden
25. Pau Gasol
26. Paul Pierce
27. Chris Paul
28. Kawhi Leonard
29. Michael Finley
30. Marcus Camby
31. Andrei Kirilenko
32. Shawn Marion
33. Zach Randolph
34. Chris Bosh
35. Alonzo Mourning
36. Robert Horry
37. Lamar Odom
38. Penny Hardaway
39. Sam Cassell
40. Ben Wallace
Wenn James an 1 ist würde ich eher davon ausgehen, dass das Forum brennt. An TD sollte er nicht vorbei kommen.
Ein Punkt, der mir bei Duncan auch gern zu kurz kommt: Er wurde mit dem goldenen Löffel im Mund NBA-geboren. Sein Team hatte vor einer Tanking-Saison (nach der er dann gezogen wurde) mit einigen verletzten Leistungsträgern, jeweils 55, 62 und 59 Siege. Später haben die Spurs noch Steals wie Leonard, Parker und Manu gelandet. TD hat vom besten GM der Liga (Buford) und einem der besten Trainer aller Zeiten profitiert. Jede Saison.
Dafür hat er Anfang in letzter Sekunde darauf verzichtet, das erste Superteam zu "gründen".
Natürlich hat Duncan enorm von der Infrastruktur in San Antonio profitiert. Man kann das Ganze aber auch umdrehen und sagen, dass die Spurs enorm von Duncan profitiert haben. Nicht im sportlichen, sondern im charakterlichen Sinne. Ein Superstar, für den ein Ego nicht existiert und der sämtliche Vorgaben vom Trainerstab und dem Management umsetzt ohne zu murren und damit eine Kultur in San Antonio massgeblich geprägt hat ist dann doch relativ einzigartig. Es wird letzten Endes ein Zusammenspiel aus all diesen Dingen sein.In meinen Augen hat James den höheren Peak und er kann alles liefern.
Ein Punkt, der mir bei Duncan auch gern zu kurz kommt: Er wurde mit dem goldenen Löffel im Mund NBA-geboren. Sein Team hatte vor einer Tanking-Saison (nach der er dann gezogen wurde) mit einigen verletzten Leistungsträgern, jeweils 55, 62 und 59 Siege. Später haben die Spurs noch Steals wie Leonard, Parker und Manu gelandet. TD hat vom besten GM der Liga (Buford) und einem der besten Trainer aller Zeiten profitiert. Jede Saison.
Shaq am Ende mit einem Punkt Vorsprung vor Kobe ins Ziel eingetrudelt. Bei der Recherche mal wieder festgestellt, wie unfassbar athletisch Shaq war, als er in die Liga gekommen ist.