TraveCortex
Bankspieler
Und er ist sogar vor Chris Paul
Chris Paul nur auf 13 tut mir in der Seele weh
An mir liegt es nicht, ich hatte ihn an 10.
Wo kommt denn bitte Iverson? Leute, Leute...
Und er ist sogar vor Chris Paul
Chris Paul nur auf 13 tut mir in der Seele weh
Ich sehe aber nochmal ein Unterschied zwischen Curry/RW (hab ich auch beide drin) und Kawhi. Die beiden sind seit 2008 in der Liga, sind hoch eingestiegen und sind seit 4-5 Jahren absolute NBA Spitze. Kawhi ist drei Jahre später in die NBA gekommen und hat sich langsamer entwickelt, hat jetzt 2+1 gute Saisons...ich hab kein Zweifel, dass er so weiter macht , aber diese 2 oder 3 Jahre sind mir einfach deutlich zuwenig, wenn man einen Zeitraum von 25 Jahren anschaut...da zählen für mich wie du sagst, die 14+ Jahre von Carter/Allen und Co. mehr...
An mir liegt es nicht, ich hatte ihn an 10.
Wo kommt denn bitte Iverson? Leute, Leute...
Und sich damals Duncan nicht doch noch für die Spurs entschieden hätte, sondern auch nach Florida gegangen wäre.Wie stark wäre Orlando nur gewesen, wenn neben ein Prime T-Mac ein verletzungsfreier Grant Hill aufgelaufen wäre.
McGrady, ein fitter Hill + Duncan .. Duncan himself admitted later that he was “very close” to leaving, but that Robinson swooping in helped persuade him to stay.
http://deadspin.com/remember-when-tim-duncan-almost-signed-with-the-magic-1783459449
Traurig wie sehr Paul unterschätzt wird.
Spielt von Tag 1 an (!!) guten Basketball, seine schlechteste Saison ist immer noch gut!!
Das einzige was man ihm "vorwerfen" kann, sind die Verletzungen. Aber rein vom Können und vom Impact ist Top 10 das absolute Minimum.
...und noch nie mehr als eine playoff-serie gewonnen.
Curry und Durant hatte ich beide nicht in meiner Top 10. Bei mir sind Iverson (Platz 5) und Pierce (Platz 7) bisher drin.