Würde viel dafür geben, ihn heutzutage unter dem aktuellen Trend spielen zu sehen.
So nach meinem Fauxpas mit Marbury also der erste Ernstzunehmede mit Stojakovic. Hätte ihn aber insgesamt etwas weiter oben erwartet(mehr Stimmen).
Der viel größere Fauxpas war es in Anglirus Thread zu posten.
Ich habe eh mehr nach Peak Leistung bewertet und dann gehört Arenas da definitiv mit rein (auch objektiv). 05/06 war spektakulär.Das hab ich mir gedacht Objektiv ist Arenas kein Top30 Material in so einem Zeitraum, aber ich finde der letztendliche Rang passt dann doch ganz gut...
Ich habe eh mehr nach Peak Leistung bewertet und dann gehört Arenas da definitiv mit rein (auch objektiv). 05/06 war spektakulär.
Ich finde die bisherige Wahl ok. Nur Oldschoolgamers Wahl, dass Towns der 21. beste Spieler der vergangenen 25 Jahre sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat sicher das Potential sehr gut zu sein, aber Stand jetzt ist er noch ein Grünschnabel der sich seine Reputation erst verdienen muss.
antetokounmpo? really? ein spieler, der vier jahre auf der uhr hat, von denen eins überragend war? kann man bei der nächsten wahl einen kompetenz-test machen und anhand dessen entscheiden, wer mitmachen darf?
mein erster spieler mit irving, den ich auf 26 habe.
antetokounmpo? really? ein spieler, der vier jahre auf der uhr hat, von denen eins überragend war? kann man bei der nächsten wahl einen kompetenz-test machen und anhand dessen entscheiden, wer mitmachen darf?
Das widerspricht sich. Denn der Dickrider Kyrie Irving hat in so einer Liste auch nichts zusuchen. Ein Scoring Guard, ohne Allround Game und dürftiger D, der vor LeBron nie was erreicht hat und mit Lebron ein solider/guter Robin ist...sehe ich jetzt nicht über Spieler wie Brand etc.
Giannis ist natürlich wie auch KAT kaum bewertbar. Selbst bei einem Kawhi finde ich zuschwer ihn mit den ganz großen Karrieren zuvergleichen.