Guck dir halt alle Bullsspiele an, die ganze Saison ist von dieser Spielweise geprägt.
---
@Freiplatzzokker, nun red doch bitte nicht die Bucks groß, klar kann man ein Spiel abgeben, aber nicht mit 26 TOs, als Selbsternannter Contender mit Ziel Titel, 2 AS, Rose und tiefem Team muss man ein Team wie die Bucks dominieren. Ich red hier nichtmal von 30 Punktesiegen, nein, aber 7-8 Punkte Führungen über die Bühne bringen und die Spielweise so gestaltet, das man für die nächsten Runde darauf aufbauen kann.
Am Ende spielt hier auch ein Veteranen Team gegen eine Rookie Playoff Mannschaft, davon ist aber leider nicht viel zu sehen, sollte es aber. Warum nun einen Gang als Fan runterschalten? Das Spiel war grausam und nun muss man ein 5. Spiel machen, was total unnötig ist, 48 weitere Minuten in der sich einer verletzen kann und 2 Tage weniger Pause.
Thibs wird immer angegriffen das er seine Spieler zu lang spielen lässt, nun brockt sich sein Team selber 48 weitere Minuten und 2 Tage weniger Pause ein und das aufgrund schlaffer Pässe und weil man sich zig mal auf den Fuss dribbelt, da pack ich mir halt schonmal an den Kopf. Bullsfans die die ganze Saison gesehen haben sind da vielleicht etwas sensibler und regen sich mehr auf.
Mirotic hat nur Spiel 3 gefehlt und ich wüsste nun nicht was er sich da großartig wieder einspielen sollte.
----
edit:
Ja, es läuft alles nach Plan für die Bulls und weils so schön ist nochmal zurück nach Milwaukee. Am Ende muss man sogar froh sein das man nicht 3:2 hinten ist, das TO Game hätte man auch locker verlieren können.
Guter Einsatz von den Bucks, die haben immerhin erkannt das sie in einer Playoffserie sind. Wenn Rose weiter so spielt wirds schwer, ich frag mich bei ihm ernsthaft wo der von ihm angesprochene smartere Rose ist.