NBA Playoffs 1st Round West - (1) San Antonio Spurs vs. (8) Dallas Mavericks


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich schau ja wirklich nicht viele Mavs Spiele, daher eine ernst gemeinte Frage: Sah Nowitzki das ganze Jahr schon so aus? Das ist ja schon echt bitter wie alt und schwach er aussieht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich schau ja wirklich nicht viele Mavs Spiele, daher eine ernst gemeinte Frage: Sah Nowitzki das ganze Jahr schon so aus? Das ist ja schon echt bitter wie alt und schwach er aussieht.

Sagen wirs so. Defensiv hat er in seiner Karriere in den Playoffs ne Schippe draufgepackt und war solide. Aktuell ist er Defensiv einfach nur schlecht. Leider.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich schau ja wirklich nicht viele Mavs Spiele, daher eine ernst gemeinte Frage: Sah Nowitzki das ganze Jahr schon so aus? Das ist ja schon echt bitter wie alt und schwach er aussieht.

Nein, da war mehr Feuer drin, aber Splitter ist auch der Spieler, der es bislang am besten von allen gegen ihn verteidigt, besser hab ich es noch nicht gesehen...

Kann ich zu HZ wenigstens pennen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk wirkt wie 45. Und der ganze Rest spielt nur Müll.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja aber ich rede ja nicht nur von der Offensive, die wirklich übel ist.

In der Verteidigung ist der Typ ja auch ne Zumutung.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Irgendwie hatte ich auf ein enges Spiel gehofft und nicht auf Prügel. Dallas sieht aus, ob sie nach dem Spiel ins Altersheim eingewiesen werden könnten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Besser 22 wie JVG gesagt hat als 30! Dirk beschwert sich auch bei jedem gemachten Layup über den nicht gepfiffenen and 1 :crazy:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Dirk macht 17 punkte, da kann man wirklich nich meckern, aber die d is echt der wahnsinn. Macht auch für die kommenden jahre etwas sorgen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
schon irgendwie eklig, wie die spurs die defense der mavs auseinander nehmen. nowitzki der einzige, der so was wie siegeswillen ausstrahlt (zumindest offensiv). das wird wohl nix.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Spurs wollen es scheinbar einfach deutlich mehr! Für mich ist Splitter der MVP dieser Serie!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Einfach nur unverständig für mich, wie Mut und kampflos die Mavericks sich heute zeigen:crazy: Ein Wunder das man nur mit 22 Punkten zur Halbzeit zurückliegt:mensch:
 
Oben