NBA Playoffs 1st Round West - (3) Los Angeles Clippers vs. (6) San Antonio Spurs


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Brrrr, hoffentlich foulen sie jetzt nicht wie doof. War bisher so ein "flüssig/rundes" Spiel, seitdem ich rein geschaut habe. Barnes raus und Mr. K ist nicht zu verteidigen. Der macht das auch sehr geduldig. Und der 39 Jährige... ohne Worte. :cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was spielt Ginobili da heute eigentlich zusammen? Der trifft ja unglaublich viele falsche Entscheidungen, was man gar nicht von ihm kennt.

Paul und Leonard richtig stark. Insgesamt läuft einiges für die Clippers, selbst die Bank macht einen guten Job. Wenn sie dieses Spiel nicht holen, welches dann?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die beiden 3er von Kawhi kommen zu spät. Das werden sich die Clippers nicht mehr nehmen lassen.

Hoffentlich trifft Green in Spiel 5 wieder und Diaw darf auch mal von draußen treffen - steht jetzt in der Serie bei 0-9 bei den Dreiern.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Eins noch zu den Clippers: Man merkt dass die eigene Bank aber mal richtig *******e ist wenn man Hedo für einen offensiven Schub braucht.:laugh2:
:cool4:
Rivers, Crawford und Davis waren heute eine ganz große Stütze. Hack-a-Jordan wurde auch größtenteils eliminiert. Wer weiß, vielleicht geht da ja was für die Clippers.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Starker Sieg der Clippers!
Chris Paul einfach überragend heute. Wenn er nicht gerade floppt, ist es schon ein Genuss ihm zuzusehen.
Und Austin Rivers mit seinem besten NBA-Spiel. Kein so schlechtes Timing.

Spannende und hochklassige Serie bislang :thumb:
Spiel 5 könnte die Vorentscheidung bringen.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
So wie schon in G1 kongeniales Spiel von Griffin und Paul. Gerade für Paul hat es mich gefreut. Wie schon erwähnt, hat die Bank für Clipper-Verhältnisse Erstaunliches vollbracht. Bin gespannt, wo nach Spiel 5 das Momentum liegt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Wieso freut man sich für Paul? :D Die Serie wird tatsächlich noch mal spannend, wie ich schon vermutet hatte ;) hoffe die spurs holen jetzt game 5, dann werden sie sich auch durchsetzen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Besser kann's bei den Clippers nicht laufen und trotzdem war das Spiel über weite Strecken relativ eng. Wenn's für die Spurs richtig gut läuft, dann heißt das Blowout. Hab immer noch keine Zweifel, dass San Antonio weiterkommt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Besser kann's bei den Clippers nicht laufen und trotzdem war das Spiel über weite Strecken relativ eng. Wenn's für die Spurs richtig gut läuft, dann heißt das Blowout. Hab immer noch keine Zweifel, dass San Antonio weiterkommt.

Naja so sicher wäre ich mir da nicht mehr, das war von A bis Z ein bockstarker Auftritt gestern und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die Spurs das Ding gewinnen würden. Paul und Co. wollten es einfach mehr. Klasse Spiel gewesen insgesamt.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die einzige ausgeglichene Serie in dieser ersten Runde. Was Paul im vierten Viertel verantstaltet hat war schon Sahne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier ein Game 7 sehen werden und da ist dann alles offen. Clippers präsentieren sich stärker als ich dachte.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Besser kann's bei den Clippers nicht laufen und trotzdem war das Spiel über weite Strecken relativ eng. Wenn's für die Spurs richtig gut läuft, dann heißt das Blowout. Hab immer noch keine Zweifel, dass San Antonio weiterkommt.

Mal wieder ein perfektes Spiel der Clippers, na klar.

In vier Spielen haben die Spurs nun 7 Punkte mehr erzielt als LA, trotz ihres Blowout. Wo das Spiel dann gestern im vierten Viertel noch eng gewesen sein soll, musst du mir auch mal erklären.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Als Leonard die 3er getroffen hat, war das schon beinahe ein Momentumswechsel. Der lange 2er danach war dann irgendwie seltsam, hätte man das besser executed...

Aber alles in allem können die Clippers schon die Serie gewinnen. Paul ist einfach nicht zu stoppen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Besser kann's bei den Clippers nicht laufen und trotzdem war das Spiel über weite Strecken relativ eng. Wenn's für die Spurs richtig gut läuft, dann heißt das Blowout. Hab immer noch keine Zweifel, dass San Antonio weiterkommt.

Das ist eine Sicht, die ich nie ganz verstehen werde in den POs. "Wenn es wie immer läuft" gibt es eben nicht. Spieler treffen mal nichts, manch einer ist nicht ganz bei der Sache, etc. Man kann sich nicht darauf herausreden dass man ein Team sweept wenn man 60 % von der Dreinerlinie trifft (bewusste Übertreibung) ;)

Schön dass die Clippers gewonnen haben (Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben werde :D). Bockstarker Auftritt von Paul und Griffin (kurz bevor Paul aufgedreht hat dachte ich mir "Na, so toll ist der aber auch nicht").

Hoffentlich geht die Serie über 7.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schön dass die Clippers gewonnen haben

56086590.jpg
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Fand das Spiel hatten die Clippers echt souverän gestaltet und hatte auch nie das Gefühl da brennt wirklich was an. Aber Spurs kann man nie aus den Augen lassen sobald man etwas nachlässt sind sie eiskalt zur Stelle.
Wird sicher eine extrem enge Serie.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Sehe ich auch so wie Bulls 4ever.

Das wird es wohl leider gewesen sein, Spiel 2 und 5, das darf man doch nicht so duselig hergeben, besonders Spiel 2 war der Knackpunkt. Auch heute wieder mit dem Tipp In der nicht gegeben wurde (Zurecht?) zum 108-109 4 Sekunden vor Schluss. Bitter für Paul. Ich hätte es den Clippers gegönnt, aber da müssen mehr Spieler mit Cleverness auf die Bank.

Würde es rein nach Starting Five gehen wären die Clippers ja auch extrem vorne :ricardo:

Duncan natürlich genial, wie eh und je.

Das einzig gute ist das danach Houston wartet, das könnte eine Serie werden du :jubel:
 
Oben