wozu die aufregung? ich verstehe ja dass du spurs fan bist und jetzt etwas meh meh machst
aber erstens hat dieses foul an paul (welches man übrigens sehr schwer erkennen kann. hat er ihn mit dem oberkörper leicht berührt oder doch die fingerspitzen? oder nichts von beiden?! sehr schwer zu erkennen) keine konsequenzen, da duncan ebenfalls einen fragwürdigen call bekam und auch beide FTs verwandelte. somit fing alles beim alten wieder an und paul war dann halt der glücklichere mit dem gamewinner. respekt an den kerl, so sehr ich seine flops auch immer gehasst habe. in dieser serie wuchs er zu einem ganz großen.
und dem gegner welcher den spurs alles abliefern ließ und eines der geilsten serien der letzten jahre bescherte jetzt nur schlechtes und ein schnelles 0-4 aus zu wünschen, zeigt nicht gerade größe, auch wenn ich das als fan irgendwo verstehen kann.
mMn waren beide teams absolut gleichwertig, da hätte die serie so weiter gehen können und es stünde 99-98 and counting.
wie paul es so schön nach dem spiel sagte: "it's a shame that was the first round..."