NBA Playoffs 1st Round West - (4) Houston Rockets vs. (5) Portland Trail Blazers


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ein Instant Classic!

Parsons Layup und dann läßt er Lillard laufen. Ich habe so laut gebrüllt, dass meine Freundin jäh aus dem Mittagsschlaf gerissen wurde.

Aber die Blazers finde ich einfach richtig gut. Super Plays z.B. im Vierten bei Mismatch konsequent über Lopez zu gehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lin+Asik+Pick für Rondo+Gemüse sollte funktionieren.

Auf welchem Planeten lebst du? Ach, ich vergaß auf dem Planeten auf dem Duncan und seine Spurs seit 2010 oder so done sind :D

Lin ist ein bad contract, das hat er in den Playoffs mit zig richtig üblen Entscheidungen gezeigt. Der ist nichtmal 8 Mio wert, geschweige denn 15 Mio nächstes Jahr. Und wird 2015 UFA.

Asik wird auch UFA, aber der könnte einem Team die 15 Mio wert sein. Aber sicherlich wird sich kein Team beide für 30 Mio an die Mappe binden. Und um das (oder Lin alleine) schmackhaft zu machen haben die Rockets gar nicht genug Gemüse. Selbst Parsons Tradewert ist durch die Vertragssituation mächtig beschnitten, der will und erwartet den großen Zahltag...

Lin wird nächste Saison bei den Rockets sein und Morey darf sich den gigantischen Fehler Lin statt Dragic an seine Mappe binden. Und für Asik werden die Rockets einen soliden Starter bekommen, nicht mehr nicht weniger.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Das Thema Rondo und Houston wurde doch auch schon einmal durchgekaut. Möchte wissen, wie genau das funktionieren soll, wenn bereits Lin kein toller Schütze ist und den Ball in den Händen haben muss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
bin sprachlos... lillard!!! :love: und der ausflippende kommentator noch dazu, herrlich. was für ein klassiker diese serie, für die geschichtsbücher.
 
Oben