G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Kann mir einer sagen wieso Durant und Westbrook noch spielen?
Durant wollte wohl seinen Streak am Leben halten. Hätte er den FT gemacht, hätte er Anderson nicht niederstrecken müssen.
Kann mir einer sagen wieso Durant und Westbrook noch spielen?
Keine Ahnung, Donovan hat das schon des Öfteren gemacht 8n dieser Saison.Warum war durant überhaupt noch aufm platz...wegen des dämlichen streaks oder was?
Soll er sich freuen...die Spurs Offense wird gerade ihn ganz gezielt komplett zerstören
Finds auch merkwürdig dass gesunde Mavs ne größere Chance haben sollen die Spurs zu besiegen als die Thunder :confused:
Sicher ist Dursnt nicht so einzuschätzen, die reine Bewertung der Aktion ist klar und richt inkl. der Konsequenz eines Spiels Sperre vielleicht. Unglücklich ja, ungewollt auch ja, aber doch klar Flagrant 2.
Bei Durant kommt es mir so vor also ob er nach der, für Ihn und die Thunder, Unglücklichen Saison 14-15 jetzt im Kopf ein wenig zu viel will und sich das gerade in seinem Quoten wiederspiegelt.
Wenn Kawhi an Durant dran ist, wird er wohl so richtig kotzen.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit höher ein, dass die Thunder gegen die Spurs ein 7.Spiel erzwingen (ob sie das gewinnen oder verlieren sei mal dahingestellt) als dass gesunde Mavs die Thunder ins Schwitzen gebracht hätten. Keine Ahnung warum plötzlich Chandler Parsons und Deron Williams als die Überspieler dargestellt werden, die die Thunder hätten zerstören können. Irgendwie scheinen manche vergessen zu haben, dass der sechste Platz nicht aus der eigenen Stärke resultierte sondern eher dem langfristigen Ausfall von Gasol und Conley geschuldet ist. Finds auch merkwürdig dass gesunde Mavs ne größere Chance haben sollen die Spurs zu besiegen als die Thunder :confused: