NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sie spielen physischer (Hallo Zaza). Soll mir recht sein, aber man soll nicht so tun, als wären die Thunder irgendein WWE Team.

Nein, sie zeigen wie schon geschrieben auch hier wieder ihre absolute Unreife, angeführt von ihren beiden Stars.

Die Mavs haben halt nur die eine Chance und diese ist die Spiele eben langsam und körperlich zu führen. Die Reaktion der Thunder waren dieses anzunehmen und noch ein paar versteckte kindische Asi-Aktionen anzubringen. Durant als Höhepunkt. Einem Roleplayer beim FT einen mitzugeben, erbärmlicher geht es halt gar nicht. Schon alleine daß sich beide anscheinend Mejri (wegen seiner Block-Sprüche?!) da als Ziel ausgeguckt haben ist eigentlich relativ erbärmlich.

Morrow natürlich dann kindisch hoch 10, aber WB hat auch wieder keine Sekunde gezögert um Penisreiben mit Mejri zu machen.

Und das nach den ganzen Jahren. Zwei emotionale kleine Kinder, die auf alles und jeden dünnhäutig und dumm reagieren. Und die wollen Contender sein...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja, man hat mittlerweile mitbekommen dass da in deinen Augen nur Kinder auf dem Platz stehen ;)

Ich wünsche mir dass man jetzt konzentriert im die 2.HZ startet und das Ding zumacht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sind halt auch viel zu viele einfache Dunks, so hast du keine Chance
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Barea war so genial drauf und dann kloppt ihm Farmer eine Woche vor den Playoffs in die Nüsse. ..
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Aber so schlecht verkaufen sich die Mavs jetzt nicht wirklich. Sie kämpfen und das obwohl die halbe Mannschaft nicht fit ist.
 
Oben