Pillendreher
Nachwuchsspieler
:laugh:Westbrook
Du lieber Himmel er hampelt halt ein wenig auf der Bank rum. Who gives a shit? Darf er sich nicht freuen, weil unser Coach zu dumm ist, um ihn zu bringen?
Nochmal dazu:
Jubelhannes, Handtuchwedler...ist ja alles ok und wird von den Benchplayern ja auch erwartet. Aber wenn er da echt 10 verschiedene Dance-Moves hat um Thunder-Körbe zu zelebrieren und das dann teilweise über 5-6 Sekunden an der Seitenlinie geht - das ist dann einfach der fließende Übergang zum Kindergarten. Ging ja gar nicht wenn man mal längere Zeit auf die Thunder-Bench geachtet hat. Gerade wenn es dann noch von einem Wayne Rookie kommt.
Meine bescheidene Meinung. Aber als Jubelkasper passt er dann anscheinend gut in die Truppe...
Das I-Tüpfelchen setzt halt ein Pillendreher drauf, der wirklich an einen Erfolg von OKC glaubt, was völlig unverständlich ist. Normalerweise wünsche ich classy Gegnern viel Glück in der nächsten Runde, aber diesen Thunder auf keinen Fall! Max. 2-4 wird es gegen die Spurs, da verwette ich so einiges drauf! KD wird seine aktuellen Quoten gegen Leonard nochmal unterbieten, nur Westbrick wird Stats-mäßig glänzen, was aber bei weitem nicht reicht!