NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verdient nicht mal den Begriff Resterampe mit dem was Dallas sich dagegen stemmt.

Tornado soll mal erläutern, warum er meint dass OKC die Spurs wegbomben wird, wenn es mal gerade so gegen dezimierte Mavs reicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hach...man kann nur stolz sein, aber am Ende auch einfach enttäuschend. Wie schon gesagt, gesund hätte wäre das wohl eine richtig richtig geile Serie über 6-7 Spiele gegeben.

Die Crowd fand ich heute übrigens unglaublich weak, da kam ja gar nichts außer in der ersten und letzten Minute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du lieber Himmel er hampelt halt ein wenig auf der Bank rum. Who gives a shit? Darf er sich nicht freuen, weil unser Coach zu dumm ist, um ihn zu bringen?

Nochmal dazu:
Jubelhannes, Handtuchwedler...ist ja alles ok und wird von den Benchplayern ja auch erwartet. Aber wenn er da echt 10 verschiedene Dance-Moves hat um Thunder-Körbe zu zelebrieren und das dann teilweise über 5-6 Sekunden an der Seitenlinie geht - das ist dann einfach der fließende Übergang zum Kindergarten. Ging ja gar nicht wenn man mal längere Zeit auf die Thunder-Bench geachtet hat. Gerade wenn es dann noch von einem Wayne Rookie kommt.

Meine bescheidene Meinung. Aber als Jubelkasper passt er dann anscheinend gut in die Truppe...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durant ist ein Trottel so zu reagieren wenn er nicht die volle Cuban-Quote und den Kontext kennt...die erste regel wenn dir reporter so einen einzelnen Satz reinwerfen: "ich kenn nicht den Kontext blabla". Cubans Superstar-Definition ist halt schärfer und dadurch ist seine Liste auch bedeutend kürzer und für ihn gibt es halt nicht 15-20 Superstars aktuell in der Liga. Und in dem Kontext ist die Aussage dann auch kein wirkliches Problem, sondern eine Definitionssache. Das hätte dann auch ein Durant gemerkt, wenn er sich erstmal alle Aussagen von Cuban durchgelesen hätte und nicht dem Reporter über das Stöckchen springt.

Und dann noch der Rest der PK, aua. Kinderkacke.


Stay classy

Cg8JMNvUcAAD8nA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
Wieder ein toller Kampf der Mavs, auch bei den Rebounds konnte man teilweise mithalten. Etwas enttäuscht in dieser Serie bin ich vielleicht noch von Matthews, mit ein wenig besseren Quoten hätte er den Mavs geholfen dass in Spiel 4+5 noch mehr drin hätte sein können. Aber er hatte auch a)viel Schwerstarbeit in der Defense zu tun und b) sind seine generellen Quoten in dieser Saison nicht die Besten.
Powell und Anderson könnten wieder schön zeigen was sie zu leisten vermögen, nur wird das RC leider auch nicht jucken für 2016-17.

Aber nicht zu vergessen können die Mavs echt stolz sein wie man in diesem Jahr gekämpft hat!

KD und RW einfach ganz stark, sonst kommt halt wenig bzw. wird vom Rest einfach zu wenig verlangt. Hoffen wir dass in Runde 2 das greift was Basketball eigentlich sein soll, nämlich ein Teamsport. und die Spurs das OKC veranschaulichen werden, für 2 Siege reicht´s sicher trotzdem wieder mit 2 Superstars.
Schade auch dass Durant langsam immer unsympathischer wirkt, vielleicht der Frust weil er weiss das so nicht wirklich was geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, wieder eine Energieleistung und ein Abschied mit absoluter Würde aus den Playoffs. Gratulation an Dirk und das Team dazu!!!

Aber ich muss meinen Post von gestern über die Thunder einfach nochmal ergänzen: Zum einen ist es sowas von Kindergarten, wie Sefant schon erwähnte, was "Wayne-interessiert's" Payne da auf der Bank veranstaltet, dass es wirklich schon weh tut ("Payne in the ass" ging mir die ganze Zeit durch den Kopf). Komisches Gefeiere ist in einigen Teams ja modern, aber zumindest doch bitte überwiegend, wenn jemand absolut heiß läuft, ein Team einen geilen Run hat oder bei absoluten Big Plays. Aber doch nicht bei einem Dreier, nachdem man vorher fünf verworfen hat und einfach nur denkt "geht doch", anstatt in Feierlaune zu sein. Alter Verwalter...

Und leider hat sich KD IQ-mäßig ja scheinbar mittlerweile vom ganzen Team runterziehen lassen. Die Reaktion auf Cuban und die Aussage zur Defense der Mavs mit Verweis auf die genialen Quoten der Thunder sind auch ein Witz. Zum einen sollte man sich sowas doppelt überlegen, wenn man selbst unter 37% in der Serie geworfen hat, zum anderen haben die Mavs mit der Resterampe nicht nur "unreal defense", sondern auch "unreal offense" gespielt und trotzdem in den meisten Spielen eine Chance gegen OKC gehabt. Dass das für deren Ansprüche lächerlich ist, könnte man auch erwähnen bzw. zumindest mit respektvollen Kommentaren bzgl. der Verletzungen des Gegners o.ä. honorieren. Aber es ist halt OKC, fast so schlimm wie die Clippers...

Das I-Tüpfelchen setzt halt ein Pillendreher drauf, der wirklich an einen Erfolg von OKC glaubt, was völlig unverständlich ist. Normalerweise wünsche ich classy Gegnern viel Glück in der nächsten Runde, aber diesen Thunder auf keinen Fall! Max. 2-4 wird es gegen die Spurs, da verwette ich so einiges drauf! KD wird seine aktuellen Quoten gegen Leonard nochmal unterbieten, nur Westbrick wird Stats-mäßig glänzen, was aber bei weitem nicht reicht!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nochmal dazu:
Jubelhannes, Handtuchwedler...ist ja alles ok und wird von den Benchplayern ja auch erwartet. Aber wenn er da echt 10 verschiedene Dance-Moves hat um Thunder-Körbe zu zelebrieren und das dann teilweise über 5-6 Sekunden an der Seitenlinie geht - das ist dann einfach der fließende Übergang zum Kindergarten. Ging ja gar nicht wenn man mal längere Zeit auf die Thunder-Bench geachtet hat. Gerade wenn es dann noch von einem Wayne Rookie kommt.

Meine bescheidene Meinung. Aber als Jubelkasper passt er dann anscheinend gut in die Truppe...

Der macht das schon die ganze Saison so. Zumindest freut er sich für sein Team.
Das I-Tüpfelchen setzt halt ein Pillendreher drauf, der wirklich an einen Erfolg von OKC glaubt, was völlig unverständlich ist. Normalerweise wünsche ich classy Gegnern viel Glück in der nächsten Runde, aber diesen Thunder auf keinen Fall! Max. 2-4 wird es gegen die Spurs, da verwette ich so einiges drauf! KD wird seine aktuellen Quoten gegen Leonard nochmal unterbieten, nur Westbrick wird Stats-mäßig glänzen, was aber bei weitem nicht reicht!

Haters gonna hate. Vielleicht sich mal weniger darauf einbilden, dass man als Team und Fanbasis IQ-mäßig über alles erhaben ist. So long.:wavey:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Durant bezeichnet Cuban als Idioten, weil der der Meinung ist, das Durant ein Superstar ist und Westbrook nicht. Die zwei sind so süß und so einfach auf die Palme zu bringen :cool4:
Und beide labern wieder über CV in der Pressekonferenz.

Kennt man von Durant gar nicht. Normal war ihm so ne Aussage wayne und er hätte sie nicht kommentiert. Aber Russell steckt wohl ziemlich an.
Wenigstens ist der Kindergarten endlich vorbei.

Gratulation OKC. Für die Zukunft sollten die beiden mal mehr ans Team denken, weniger Müll blubbern und erstmal selber nen Ring holen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Pure Selbstdarstellung. Aber schön, nach all den Jahren mal wieder was von Feivel dem Mauswanderer zu sehen.

Peinlicher als die Tanzeinlage sind eigentlich nur die Kommentare vom Superstar-Duo in der Pressekonferenz. Sitzen da wie zwei gemobbte Drittklässler und kichern wahrscheinlich später über ihre frechen Sprüche.

Hut ab vor den Mavs. Sportlich fair, gekämpft mit einer unfassbaren Resterampe und eben auch das wichtige Fünkchen Humor bewiesen.
 
Oben