NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Naja, was heißt vertrauen? Ich kann ja nur hoffen. Es kommt halt so extrem auf den Einsatz an, den das Team bringt. Solche stretches wie gerade gg die Mavs kann man sich nicht leisten gg die Top Teams.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Da muss man dann einfach anerkennen, dass die Mavericks auf das Talent von Durant keine Antwort haben (können). Einfach zu gut.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab das Gefühl diese mittelgroßen Führungen sind Gift für die Thunder. Vorne hört man auf, stringent seinen Stiefel runterzuspielen und hinten verliert man jeglichen Fokus. Die Intensität ist plötzlich komplett weg und man tut sich schwer, dann wieder reinzukommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau das wollte ich schreiben...irgendwie ist der Focus dann erstmal weg. Und sie sollten gemerkt haben dass die Mavs auch bei -15 nicht das Handtuch wirft. ..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Genau das wollte ich schreiben...irgendwie ist der Focus dann erstmal weg. Und sie sollten gemerkt haben dass die Mavs auch bei -15 nicht das Handtuch wirft. ..

Interessanterweise wurde das ja vor 1,2 Spielen erwähnt und Donovan soll ja gesagt haben, er möge diese Dagger 3s nicht. Nach fast 90 Spielen sollte der HC dem Team dieses Verhalten aber ausgetrieben haben...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Adams hatte Recht mit seinem "Animal backed into a corner" - Vergleich. Da muss man jetzt konzentriert dranbleiben.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Es ist noch viel zuviel Zeit auf der Uhr um das Spiel so zu gestalten ... Gebt den Thunder Zeit es zu verkacken :D
 
Oben