Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Was Kevin Durant für ein dreckiger Flopper ist. Widerlich. Niemals nen Ring für den.
ahahahaha der Call...
Die Refs sind doch auf beiden Seiten bescheiden.Bin nur froh, dass die Thunder Fans, die zur HZ noch die Refs beleidigt haben auf einmal alle ruhig sind
Die Refs sind doch auf beiden Seiten bescheiden.
Was das angeht trennen Harden und Durant aber mehrere Galaxien! Durant ist mir da noch nie besonders aufgefallen.Was Kevin Durant für ein dreckiger Flopper ist. Widerlich. Niemals nen Ring für den.
Was das angeht trennen Harden und Durant aber mehrere Galaxien! Durant ist mir da noch nie besonders aufgefallen.
Ich glaube es ist ne bunte Mischung!Man ist 8 Minuten vor Schluss 20 vorne und hört wieder auf sich zu bewegen.
Ist dieses Team so dumm und/oder faul oder können Sie sich gg die Mavs nicht motivieren?!
Ich ärger mich nichtmal...die Mavs spielen mal wieder "their butts off" mit dem vorhandenen Talentlevel. Trotz der divsersen Fails von der FT-Linie und Downtown.
Und ich habe halt schon jetzt die Genugtuung daß die Thunder in der zweiten Runde den Hintern versohlt bekommen.
Ich glaube es ist ne bunte Mischung!
Ja auf der einen Seite stimmt das.
Auf der anderen Seite frage ich mich, wie beschränkt die Thunder sein können aus dem vorhandenen Talent nicht mindestens ein Top 4 Team zu machen. Lächerlich einfach.
Die Thunder sind doch ein Top 4 Team...
Wirst schon wegen seiner Frisur ganz wuschig, wa? :love3:Cam Payne:love2:
Wirst schon wegen seiner Frisur ganz wuschig, wa? :love3: