NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha die Thunder Bank mal schöne bitches. Und die Announcer wollen Double Ts wenn Mejri gar nichts macht und nur Morrow ne bitch ist :laugh:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha Morrow bekommt gar nix, und Double T für Mejri und Westbrook :laugh::laugh: Was für ne Clowntruppe
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dafür dass die Mavs klar darauf aus sind, solche Dinge anzuzetteln (Hallo Rick :wavey:) seid ihr aber dünnhäutig. ;)

Morrow soll natürlich den Unsinn lassen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja weil da sau viel von den Mavs ausging. Den Ball holen, was für ne ****** Aktion von Mejri
Es geht mir um die Grundausrichtung der Mavs für dieses Spiel. Carlisle gibt mit seinen lächerlichen Beschwerden (der weiß ganz genau, dass da rein gar nichts dran ist) doch die Richtung vor: Dallas will physischer spielen und so sich vielleicht einen Vorteil erspielen (wer weiß, vielleicht flippt Westbrook oder sonst wer aus) und die Refs werden vorgewarnt, dass dich eigentlich das andere Team die Bösen sind.

Mir ist dieser Unsinn eigentlich egal. Lässt die Jungs spielen ohne irgendwas anzuzetteln.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sorry aber das ist doch Bullshit. Bisher sehe ich gar nichts von einer anderen Grundausrichtung die die Mavs versuchen auszunutzen in Sachen Refs... Und jetzt auf eine Situation zu hoffen wo einer der Gegner ausrastet... Liegt wohl mehr an dem Spieler und seiner Mentalität falls er sich zu sowas hinreißen lässt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Es geht mir um die Grundausrichtung der Mavs für dieses Spiel. Carlisle gibt mit seinen lächerlichen Beschwerden (der weiß ganz genau, dass da rein gar nichts dran ist) doch die Richtung vor: Dallas will physischer spielen und so sich vielleicht einen Vorteil erspielen (wer weiß, vielleicht flippt Westbrook oder sonst wer aus) und die Refs werden vorgewarnt, dass dich eigentlich das andere Team die Bösen sind.

Mir ist dieser Unsinn eigentlich egal. Lässt die Jungs spielen ohne irgendwas anzuzetteln.

Ich will dich mal hören, wenn Dirk mit Absicht Ibaka eine reindonnert.
Ja es ist Playoffs. Aber bei euch ist offenbar Kindergartenwoche ausgebrochen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sie spielen physischer (Hallo Zaza). Soll mir recht sein, aber man soll nicht so tun, als wären die Thunder irgendein WWE Team.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Lutscherellbogen in den Bauch ist ein lächerlicher Vorwurf von RC?

Die Mavs wollten natürlich in die Köpfe der Thunder...und die Thunder haben darauf mit einigen Schrottaktionen ala Durant reagiert. Zeigt nur mal wieder dass sie eben immer noch absolut unreif sind
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach und wenn man sowas macht legt man es sofort drauf an, dass andere Team dazu zu bringen auszurasten? Sorry, immer noch bullshit. Wenn sie das machen sind die doch selber Schuld, natürlich werden auch in den Playoffs Mind Games gespielt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Simba wird mal richtig gut. Seine Offense is halt noch sehr wackelig. Defense passt schon, Einsatz sowieso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Alte auf dem Einrad in der Halftime ist ein Fall für Amnesty International. Foltergedudel deluxé.
 
Oben