NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
boah, irgendwie kein gutes zeichen, okc spielt gar nicht gut, und trotzdem ist man down...ich hoffe man legt diese "irgendwann kommt der run" einstellung ab, es zählt sofort, irgendwann läuft sonst die zeit davon....curry und klay müssen einfach so gut wie jeden wurf bekommen, ich glaube green hat in hz 1 gleich viele würfe wie die beiden, das kann und darf nicht sein
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
42 Punkte für die Warriors zur Pause...soviele Teams haben das in diesem Jahr noch nicht geschafft. Respekt!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die letzten Minuten über hat er aber viel zu wenig gepasst und viel zu oft selbst abgeschlossen. Im 1.Viertel gab es in jeder Possession mehrere Pässe - im 2.Viertel hat Westbrook damit aufgehört und man ist offensiv weggebrochen.
Dem Team hilft es nicht wenn sein PG auf seinen Wurf aus ist. Das waren im 1.Viertel auch nicht alles Plays aber man hat es dennoch geschafft, den Ball und sich selbst zu bewegen. Ich glaube kaum dass Donovan den Gameplan, so wie man ihm im 1.Viertel hat sehen können, im 2.Viertel verwirft. Due Rollenspieler haben zu viele Möglichkeiten liegenlassen und Russ wollte es dann selber machen.

Mein Eindruck ist, dass einige dieser schlechteren ballbesitze auch von den Mitspielern verantwortet werden, da diese in den letzten Minuten zu statisch agieren. Alles immer auf den ballführenden Spieler zu schieben, ist für mich nicht sinnvoll. Russ minimiert Fehler mit dem Ball seiner Mitspieler, aber er ist euch darauf angewiesen, dass seine Mitspieler ihre Jobs in der Offensive machen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
diese offensive boards die man aufgibt sind einfach nur ärgerlich
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Ich finde es krass wie wenig FW bisher geworfen wurden. Auf beiden Seiten zusammen nur 12. Die Schiris lassen alles laufen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Offtopic...brasilianischer sender, der gerade von den fressständen berichtet hat...17$ für einen Plastikbecher Bier :gitche:
Wir waren letzte Woche beim Baseball, LA Dodgers gegen Cincinnatti. Da wollten die auch 15 $ für ein Bier haben, Cola 8$! Die Preise bei Sportveranstaltungen dort sind generell vollkommen abgedreht. Bei manchen Teams zahlt man für das Parken mehr als bei einem Bundesligisten für ein Haupttribünenticket.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mein Eindruck ist, dass einige dieser schlechteren ballbesitze auch von den Mitspielern verantwortet werden, da diese in den letzten Minuten zu statisch agieren. Alles immer auf den ballführenden Spieler zu schieben, ist für mich nicht sinnvoll. Russ minimiert Fehler mit dem Ball seiner Mitspieler, aber er ist euch darauf angewiesen, dass seine Mitspieler ihre Jobs in der Offensive machen.

Ja da stimme ich zu.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Tja da verkackt es OKC mal wieder komplett. So hat man es dann auch nicht verdient...Curry beweist mal wieder wieso er verdient MVP ist, wo ist Durant heute?!?!?
 
Oben