NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Boah das gefällt mir gar nicht. Man müsste mit 10-15 Punkten führen und Westbrook tötet jeglichen Offensivrhythmus den man hatte.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Dieser Curry macht Würfe da fehlen mir die Worte...das wird noch eine extrem spannende zweite Halbzeit. OKC hat sich am Ende zuviele Punkte einschenken lassen, so kann man gegen Golden State nicht gewinnen. Durant sehr unscheinbar heute, hoffentlich kommt da noch ne Explosion wie bei Thompson eben
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Also die Warriors muss man auch erstmal bei 42 Punkten halten. OKC spielt echt keine schlechte Defense, hätte ich auch nicht gedacht das die dazu in der Lage sind, Spurs und Warriors so aus dem Konzept zu bringen vor den Playoffs.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Mit 6 zur Pause in Führung. Hört sich gut an, es wäre aber mehr drin gewesen. Ich hoffe, dass OKC sich endlich für die Arbeit belohnt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Roberson hätte echt der Held sein können. 10+ Punkte waren für ihn drin. Leider sind es nur magere 4. 8 Rebounds muss man aber auch erst mal holen. Wenn der offensiv zulegen würde, wäre es echt ein Traum.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.101
Punkte
83
Also die Warriors muss man auch erstmal bei 42 Punkten halten. OKC spielt echt keine schlechte Defense, hätte ich auch nicht gedacht das die dazu in der Lage sind, Spurs und Warriors so aus dem Konzept zu bringen vor den Playoffs.

Der beste Beweis dass Smallball und 3er Geballer auf Dauer eben nicht zwangsläufig erfolgreich sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Offtopic...brasilianischer sender, der gerade von den fressständen berichtet hat...17$ für einen Plastikbecher Bier :gitche:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Pillendreher, ich kann deine krasse Kritik Richtung Westbrook in keiner Weise nachvollziehen. Er muss auch heute wieder die meiste Verantwortung tragen und schafft es sehr viele gute Abschlüsse für die Mitspieler zu kreieren. Und wenn die Mitspieler die Plays verkacken oder die Defensive es unterbindet, ist er es, der von KD, Ibaka und Co den Ball mit 8-10 sec auf der Uhr bekommt und er aus dem nichts was tun soll.
Ich verstehe auch nicht, wie man praktisch immer annimmt, dass ein anderer Abschluss zwangsläufig die bessere Alternative ist. Der größter Vorteil der Spielweise von Riss ist der, dass die Mitspieler weniger Fehler machen (können).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Pillendreher, ich kann deine krasse Kritik Richtung Westbrook in keiner Weise nachvollziehen. Er muss auch heute wieder die meiste Verantwortung tragen und schafft es sehr viele gute Abschlüsse für die Mitspieler zu kreieren. Und wenn die Mitspieler die Plays verkacken oder die Defensive es unterbindet, ist er es, der von KD, Ibaka und Co den Ball mit 8-10 sec auf der Uhr bekommt und er aus dem nichts was tun soll.
Ich verstehe auch nicht, wie man praktisch immer annimmt, dass ein anderer Abschluss zwangsläufig die bessere Alternative ist. Der größter Vorteil der Spielweise von Riss ist der, dass die Mitspieler weniger Fehler machen (können).

Die letzten Minuten über hat er aber viel zu wenig gepasst und viel zu oft selbst abgeschlossen. Im 1.Viertel gab es in jeder Possession mehrere Pässe - im 2.Viertel hat Westbrook damit aufgehört und man ist offensiv weggebrochen.
Dem Team hilft es nicht wenn sein PG auf seinen Wurf aus ist. Das waren im 1.Viertel auch nicht alles Plays aber man hat es dennoch geschafft, den Ball und sich selbst zu bewegen. Ich glaube kaum dass Donovan den Gameplan, so wie man ihm im 1.Viertel hat sehen können, im 2.Viertel verwirft. Due Rollenspieler haben zu viele Möglichkeiten liegenlassen und Russ wollte es dann selber machen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Man sieht momentan wessen Team es ist. Westbrook führt die Thunder an (natürlich nicht fehlerlos) und Durant ist abgetaucht. Vielleicht hilft es KD aber auch und er hat sich die Kräfte für ein grandioses Finish aufbewahrt. Wer die Punkte macht ist mir aber auch eigentlich egal. Hauptsache wir haben am Ende mehr als die Warriors.
 
Oben