NBA Playoffs 2017 1st Round East - (3) Toronto Raptors vs (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Raptors machen das grade einfach abgezockter. 10 vorne bei ca 4 Minuten, leider geben die Bucks wenig Anzeichen, dass sie das noch drehen könnten. Giannis auch bisher nur mit 2 Punkten in der Hälfte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Wie alle schon wieder auf Lowry rumhacken. Das dritte Viertel war seins. Defensiv ist er auch top. Brogdon und Delly zusammen mit ganzen 4 Punkten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Tony Snell Topscorer bei den Bucks. Das sagt schon vieles aus. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Die Raps spielen aber auch gute Defense, da haben die Bucks einfach noch nicht die entsprechenden Waffen um trotzdem ihre Offense am Laufen zu halten. Da fehlt dann schon noch was, Giannis muss auch unbedingt schauen dass er im Sommer an seinem Wurf arbeitet, dazu benötigen die Bucks unbedingt jemanden der Giannis entlasten kann, Parker mit der 2. schweren Verletzung stellt da ein riesen Fragezeichen dar.

Raps melden sich zurück, aber es steht 2-2, alles offen, auch wenn man die Raps jetzt leicht vorne sehen dürfte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Sehr starker Auftritt von DeRozan, Lowry in Hälfte 2 auch sehr gut. Dazu starke Defensive, Giannis im dritten und vierten Viertel ohne einen Treffer aus dem Feld.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Schwaches Spiel der Bucks. Da habe ich mir heute viel mehr erhofft, gerade wegen dem Heimvorteil und den ersten starken Spielen. Da fegen sie vor 2 Tage die Raptors aus der Halle und heute gelingt ihnen Offensiv gar nix...manchmal schwer nachzuvollziehen alles. Auf jeden Fall hat DeRozan heute für Toronto den Unterschied ausgemacht, auch Lowry war in der 2. Halbzeit bärenstark. Was mich wundert ist das Ibaka noch nicht so richtig zum Faktor wird, bei Orlando hat er viel besser getroffen...wird auf jeden Fall noch ne spannende Serie jetzt
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Sehr schade das die Bucks nach starkem Spiel 1 und 3 so eingeknickt sind. Toronto hat sich enorm gesteigert aber mir persönlich geht das Team nicht ab, sorry. Wenn ich nur schon bei den Heimspielen diesen Hallensprecherschreihalskasper höre bekomme ich Brechreiz, so ein nerviger Typ. ;-)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Sehr schade das die Bucks nach starkem Spiel 1 und 3 so eingeknickt sind. Toronto hat sich enorm gesteigert aber mir persönlich geht das Team nicht ab, sorry. Wenn ich nur schon bei den Heimspielen diesen Hallensprecherschreihalskasper höre bekomme ich Brechreiz, so ein nerviger Typ. ;)

Solange die Raps ihr top Level gegen die Cavs abrufen, ist mir alles andere egal. Ich habe geschrieben dass ich zwar nach Spiel 3 froh wäre wenn die Bucks weiterkommen, weil es eine totale Enttäuschung war in den ersten 3 Spielen, aber sollten die Cavs wirklich weiterhin so desolat verteidigen und wackelig unterwegs sein, dann können das nur die Raps ausnutzen und sicher nicht die jungen Bucks. Die Bucks könnten vll. mal ein Spiel im Vergleich zu den Pacers holen, aber am Ende würde es Lebron immer machen, bei den Raps mit deren Erfahrung, deren Klasse auch in der Breite, kann man wenigstens etwas Hoffnung haben, auch wenn man davon ausgehen muss dass Lebron sie abkocht und man wieder kopfschüttelnd vor dem TV sitzt und über Lowry/DeRozan schimpft.

Wollte nach der Verpflichtung der Raps von Ibaka und Tucker eine Serie gegen die Cavs und ich bin jetzt langsam heiß drauf, also Raps, eintüten und ab in Runde2
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Das war es dann für die Bucks. Sehr sympathisches Team in meinen Augen mit einem der erfrischendsten Stars in Giannis Antetokounmpo. Zudem ein guter Supporting-Cast mit Middleton, Brogdon, Maker, Parker und Monroe - dem Team könnte die Zukunft gehören! Die Raptors dennoch verdient weiter, DeMar DeRozan zeigt grade seine individuelle Klasse. Aber! Jetzt kommt die Serie gegen die Cavs. Macht wer einen Thread auf? :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ich hoffe die Raptors können mal ihr Playoffloch hinter sich lassen und den Raptors eine gute Serie bieten. Bucks haben natürlich noch viel Potential. Meiner Meinung nach ein schlafender Riese im Osten.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Tolle Serie. Die Bucks sind einfach Kämpfer. Giannis ist einfach ein Tier. Kritik für das letzte Play muss er sich trotzdem gefallen lassen. Was nützen die 2 Punkte per Dunk bei noch 3 Sekunden, wenn's keine Auszeit mehr gibt? Selbst wenn die Raptors einen oder gar beide Freiwürfe liegen lassen, bekommen die Bucks den Ball in der Zeit einfach nicht für einen guten Wurf coast-to-coast. Naja. Nächstes Jahr dann. :)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
Für mich hat Jason Kidd auch einige Fehler gemacht in dem Spiel. Was sollte bitte die Lineup mit Brogdon, Delly und Terry? Warum spielen Beasley und Teletovic 0 Minuten, wenn ich merke, dass außer Giannis heute niemand scoren kann? Diesen hat er (notgedrungen) dann auch beinahe komplett durchspielen lassen, was sich mit etlichen zu kurzen Freiwürfen und einem ausgepumpten Giannis auch gerächt hat.
Snell war eine absolute Katastrophe. Am Ende hat man Jabari Parker doch noch schmerzlich vermisst.

Dennoch gehört den Bucks im Osten die Zukunft. Wenn Jabari zurückkommt, Middleton die ganze Saison spielen kann und Giannis/Maker den nächsten Schritt machen, ist man nur noch einen ordentlichen Point Guard von einem Contender entfernt. Die Entwicklung dieses Teams darf mit Spannung verfolgt werden...
Nach der Saison ist es natürlich auch witzig, wie hier im Forum einige angezweifelt haben ob Giannis diesen Vertrag wert ist. :laugh:
 
Oben