NBA Playoffs 2017 Eastern Conference Finals - (1) Boston Celtics vs (3) Cleveland Cavaliers


Wer erreicht die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
:eek::confused:

Bin fast umgekippt als ich das Ergebnis heute früh sah. Kaum ist das schwarze Loch in der Defensive(IT) weg, läufts bei Boston:D

Naja dürfte für die Cavs maximal ein Betriebsunfall gewesen sein, wenigstens gehen sie nicht mit 12-0 durch, die Spurs dürfen gerne Game 4 auch gewinnen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Musste auch zwei mal hinschauen. LeBron nur mit 11 Punkten, trotz 45 (!) Minuten. Das widerspricht etwas dem möglichen Argument, dass man es etwas hergeschenkt hat, um für die Finals im Rhythmus zu bleiben. Jetzt haben die Celtics ihren "Ehrentreffer" und die Cavs spielen sie die nächsten zwei Spiele wieder schmusig schwindelig. Dass es nur an ITs Defense liegt, die letzte Nacht keine Rolle spielte, kann ich mir fast nicht vorstellen - aber Smart ist an dem Ende halt nochmal ein anderes Kaliber.

Dann halt 12-1 bis zu den Finals, groß stören wird es sie nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
LeBron nur mit 11 Punkten, trotz 45 (!) Minuten. Das widerspricht etwas dem möglichen Argument, dass man es etwas hergeschenkt hat, um für die Finals im Rhythmus zu bleiben.

Mit Absicht oder Vorsatz haben sie sicher nicht verloren. Sowas passiert eben im Sport, wenn die Konzentration weg ist. Cavs haben Boston bisher nach belieben dominiert, heute waren sie zu HZ auch locker mit +15 vorne. Dazu der Ausfall von IT. Dass man nach 10 Siegen in Folge, dem letzten mit riesigem Vorsprung, etwas die Zügel schleifen lässt, ist völlig normal. LeBron hat sich sein off game gegönnt. Besser als in Spiel 1 der Finals ;). Dass Bradley am Ende der 3er reinhaut, passt zu dem Spiel
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Schade, toller Start und Fight der Celtics.
Letztlich hat der Hero Ball das in der zweiten Halbzeit zu turnoveranfällige Spiel der Kelten geschlagen.

Zwei Anmerkungen noch:
Wieso macht Marv Albert diese Serie? Der Mann ist vollkommen überfordert. Erkennt Spieler nicht, schätzt Situationen und Schiedsrichterentscheidungen völlig falsch ein und hat noch dazu die Angewohnheit die gleichen Infos pausenlos zu wiederholen. Kevin Harlan oder Ian Eagle wären deutlich kompetentere Kommentatoren!!

Dieses Q ist ja mal ein richtig totes Schiff. Wenn dieser komische Hallensprecher da nicht in jedem Timeout rumbrüllt passiert da nix. Und nahezu jede Auszeit müssen die "Fans" mit T-Shirts beworfen werden, um nett zu gucken. Im Vergleich zu anderen Hallen und angesichts der Bedeutung der Spiele kaum zu glauben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Props an die Celtics für die letzten zwei Spiele in Cleveland. Spiel 4 wurde zwar nicht gewonnen, aber man hat es den Cavs offensichtlich nicht leicht gemacht. Nachdem man zwei Mal zu Hause so übel vernichtet wurde, ist das nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Kyrie mit dem hypereffizienten Monstergame. Bis auf Curry gibt es keinen PG in der Liga, der so verdammt heißlaufen kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Props an die Cavs, dass sie so schnell Defensiv adjusten konnten und den No. 1 Seed weiterhin dominieren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Cavs hatten anscheinend kein Bock auf sechs Spiele, werden das in Boston dann beenden. Das werden dann lange Tage bis zu den Finals..

Kyrie hat sich sogar sein Sprunggelenk einmal vertreten, konnte aber weiter machen. Wäre schon ein bitterer Ausfall für die Finals gewesen, wenn auch natürlich bei Weitem nicht so schwerwiegend wie Leonard bei den Spurs oder, hypothetisch, wenn es LeBron gewesen wäre.
 
Oben