NBA Playoffs 2017 Eastern Conference Semi-finals - (1) Boston Celtics vs (4) Washington Wizards


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
John F***** SNOW!! EHH WALL!

COLD AS ICE!

Weiter so. Nur leider sehe ich die Wizards auswärts bei der Crowd in Boston nicht gewinnen. Da sie auch so kein Game ON THE ROAD für sich genommen haben wird das sehr sehr schwer. Da muss einfach einiges passieren wie eben heute Nacht.

Blöde Frage.. wieso setzt die NBA Game 7 an einem Montag Nacht um 2 Uhr morgens an unserer Zeit? Verstehe nicht wieso man nicht den Sonntag auf 19 Uhr gelegt hat und danach gefolgt dann eben 21.30h Spurs-Warriors... OH man... da muss wohl die Vorlesung Dienstag Morgens um 10 Uhr für mich ausfallen..;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Weil die NBA sich logischerweise nach dem US-Markt richtet und einen sch*** darauf gibt, wann das Spiel damit in Deutschland läuft. Bisher immer alles morgens relive gesehen, man hat hier auch ganz klar den Vorteil, dass man nicht gespoilert wird wenn man bestimmte Seiten nicht aufruft, wäre beim Fußball quasi unmöglich.

Find es aber auch schön, dass man Sonntag zur Prime Time in den Genuss von Spiel eins der WCF kommt. :thumb:

Spiel 6 von Boston bei den Wizards wohl eines der Highlights der bisherigen Playoffs. War für die Celtics, ich hoffe die machen das in Spiel 7. Wall natürlich grandios in HZ 2 nach wirklich mieser erster Hälfte. Auch Beal mit einem super Spiel.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Endlich mal ein bisschen Feuer unterm Dach bei den sonst so langweiligen Wizards. Wall mit einer guten Agenda um Platz 2 im Player Ranking des Ostens zu holen oder wie seht ihr das? Giannis ist noch zu grün hinter den Ohren.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Endlich mal ein bisschen Feuer unterm Dach bei den sonst so langweiligen Wizards. Wall mit einer guten Agenda um Platz 2 im Player Ranking des Ostens zu holen oder wie seht ihr das? Giannis ist noch zu grün hinter den Ohren.

Ich seh im Osten kein besseren Spieler (ausgenommen Lebron). Generell krönt Wall seine Saison mit seiner Playoff Performance.

Vielt. doch noch was zum Spiel. Die erste Halbzeit war echt grauenhaft von Wall und zum Glück sind Beal und überraschenderweise die Bank ihm zur Seite gesprungen. In Halbzeit war es dann die Wall, Beal, Morris Show (kein anderer Spieler hat in Halbzeit 2 bei den Wizards gescored:crazy:). Beal ist einfach so ein kompletter Scorer und Morris gestern ein Reboundmonster. Sonderlob geht an Ian, wenn der fit ist, ist er ein unglaublich guter Role Player.
In Spiel 7 müssen die Dreier fallen und man muss Bradley/Horford besser verteidigen, wobei das kaum möglich ist, wenn man Thomas halbwegs in Schach halten will.

Ich glaub trotzdem an einen Sieg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Gerade das Ding angeschaut, Wall :smoke: , ich dacht mir nur, man warum gehen die nicht auf Drive oder spielen den Beal frei, wenn man anguckt was Stevens für einen Play vorher für Bradley hingeschustert hat, aber wer trifft hat Recht, dennoch war das einfach kein Eingreifen vom Coach, sondern gib Wall das Ding und hoffe das er es macht. Stevens ist der klar bessere Coach, bei 1,5 im letzten konnten sie dann auch nicht mehr machen als den langen Hero-Ball, allerdings war das Foul vorher von Oubre perfekt, sie hatten noch eins zu geben und haben damit 2 Sekunden runtergenommen. Die beiden Backcourts waren die spielbestimmenden Teile, was aber bei beiden Teams jetzt keine allzugroße Überraschung darstellt, wobei Wall in Halbzeit 1 zwar verteilt hat, aber glaube mit 3 Punkten einfach nicht anwesend war für so ein wichtiges Game, aber im 3. dann aufgedreht und mit Beal zusammen das Ding am Ende eingetütet. Horford und Morris dann noch mit Unterstützung, der Rest war eigentlich nur für Einzelaufgaben da(Gortat am offensiven Brett), Porter hat überhaubt nicht stattgefunden, der wurde ja gerne hochgeredet, sicher eine gute Saison gespielt, aber die POs zeigen dass er noch nicht soweit ist um auch in solchen Duellen den beiden Jungs im Backcourt Luft zu verschaffen.

6 Spiele 6 Heimsiege, aber wir haben jetzt ein Game 7 und dort ist alles möglich, zwar sehe ich die Celtics zuhause auch leicht vorne, aber es ist nochmals was anderes in so einem do or die Game.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich fand es ziemlich erschreckend wie viele Plätze bei den Wizards frei waren. Elemination-Game zuhause und zahlreiche Plätze frei. In der Saison ja mitunter nichts ungewöhnliches, in so einem Spiel habe ich das aber noch nie bewusst gesehen.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich fand es ziemlich erschreckend wie viele Plätze bei den Wizards frei waren. Elemination-Game zuhause und zahlreiche Plätze frei. In der Saison ja mitunter nichts ungewöhnliches, in so einem Spiel habe ich das aber noch nie bewusst gesehen.
Die Ticketpreise sind bestimmt hochgeschraubt worden. Ausserdem siehts mit dem Mittellstand in den USA nicht rosig aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Ich fand es ziemlich erschreckend wie viele Plätze bei den Wizards frei waren. Elemination-Game zuhause und zahlreiche Plätze frei. In der Saison ja mitunter nichts ungewöhnliches, in so einem Spiel habe ich das aber noch nie bewusst gesehen.

Haben wir 2 verschiedene Games angeschaut?o_O Die Halle war komplett voll.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Hab auch nicht so viele leere Plätze gesehen. In der Saison war die Halle oft sehr leer, aber in den Playoffs muss man die DC Crowd schon sehr loben.
Die Zuschauer kommen halt erst nach und nach im Laufe der ersten beiden Viertel, aber das ist Tradition bei den Amis. Vielt. bei Cavs/Warriors Spielen nicht, aber sonst eigtl. überall. http://instagr.am/p/BUBPkvyDgSY/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich fand es ziemlich erschreckend wie viele Plätze bei den Wizards frei waren. Elemination-Game zuhause und zahlreiche Plätze frei. In der Saison ja mitunter nichts ungewöhnliches, in so einem Spiel habe ich das aber noch nie bewusst gesehen.

Hab ich mir auch gedacht.. Ein Spiel welches die Existenz deines Vereins in der Saison entscheidet und dann nicht mal ausverkauft..

Wer gestern in Washington zufällig Bock auf Playoffs gehabt hätte als Tourist, der wäre sehr glücklich gewewesen mit den Tickets.. LOL :love:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wall mit dem Dagger zum Schluss, aber es war Bradley Beal der den Wizards überhaupt die Chance gegeben hat das Spiel noch zu gewinnen. Er war der MVP dieses Spiels.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Hoffentlich nehmen die Wizards ihr Herz in die Hand und gewinnen die Serie gegen die Celtics. Boston mag ich auch, aber die sportliche Situation darf halt aufgrund der Hayward-Causa nicht besser sein als in Utah. :D Und in Washington wünsche ich es vorallem Gortat. :saint::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Noch wenige Stunden bis zum Game 7, ich bin schon ganz nervös. Eigtl. bin ich ja nicht so vernarrt, dass meine Stimmung von Sportereignissen langfristig beeinflusst wird. Diesmal aber irgendwie schon. Eine Niederlage täte schon sehr weh und ein Sieg und eine Serie gegen die Cavs wäre verdammt geil.
Alleine für die Wall Kritiker, Beal Max Zweifler udn Brooks Hater. Dem Team wäre es einfach zu gönnen bzw. es wäre so wichtig für die zukünftige Siegermentalität.

Also: Möge das bessere Team gewinnen:jubel:
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
In der Tat fühlt sich das an als würde die White Mamba eine Playoffserie entscheiden.:crazy:

Beal in dieser Serie > Wall, Gortat ein Schatten seiner selbst, aber Boston verteidigt auch gut und Stevens coacht aus denen jedes Quäntchen Talent raus.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Die Wizards haben dann wohl gepeaked in der Zusammensetzung, ohne weitere Allstars wird das Team nicht weiter kommen als Semi Finals.
 
Oben