NBA Playoffs 2017 Eastern Conference Semi-finals - (1) Boston Celtics vs (4) Washington Wizards


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.821
Punkte
113
Naja, so wird sich Olynik zumindestens zweimal überlegen wieder die Ellbows auszupacken. Oubre könnte aber wohl ein Spiel Sperre bekommen.
giphy.gif

Eher werden die Gegenspieler von Oubre in Zukunft häufiger die Ellebogen auspacken. Wenn Oubre so eine kurze Zundschnür hat ist es doch ein leichtes den schnell aus dem Spiel raus zu bekommen.
Olynyk wird von diesem Schubser wahrscheinlich keine Albträume bekommen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
wer regelmäßig versucht, seinem gegenspieler den arm aus der schulter zu ziehen, ist für mich ein dreckiger spieler (stichwort 2017: "robin lopez").
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja man kann sich halt auch alles einreden (bei Love war es dann natürlich auch pure Absicht - und ist auch total easy den Arm aus der Schulter zu ziehen)... :rolleyes:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Es ist doch ******* egal, ob Olynik tollpatschig ist oder es nur spielt...er ist schon auffällig oft in "dirty" Plays verwickelt. Beim zweiten Screen geht sein Ellebogen klar gegen den Kehlkopf von Oubre. Der vorher war auch nicht besser, da kann einem 21 jährigen Spieler schon mal die Zündschnur reissen.
Zumal Olynik auch gegen Wall schon im letzten Spiel eine Aktion hatte, Jerebko bei Manhimi, Beal hat auch schon einen abbekommen, Thomas Kopf schwingt auch auffällig oft (gegen Oubre) und dann auch noch Horford gegen Morris...
Dazu eine hitzige Vorgeschichte.
Aber ich mag die hitzige Atmosphäre. Für mich sind die Celtics so klassische Kläffer, können gut austeilen, aber nicht einstecken.

Spiel 4 wird sicherlich auch hitzig.:smoke:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja man kann sich halt auch alles einreden (bei Love war es dann natürlich auch pure Absicht - und ist auch total easy den Arm aus der Schulter zu ziehen)... :rolleyes:
Bei Love übrigens Sekunden vor Kelly Aktion:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@WallIn, diese Unfähigkeit beim halten des Gleichgewichts kann man nicht spielen - nicht über diesen langen Zeitraum. Und bringt auch nichts es vorzutäuschen, wenn du in der offense aufhörst zu dribbeln und dann am Boden liegst weil du das Gleichgewicht nicht hältst und somit einen turnover verursachst - und das war schon oft der Fall.
Ich finde die emotionale Serie auch super und Emotionen im Spiel. Aber es ist halt schon bezeichnend wie einseitig es auch betrachtet wird:
Horfords Aktion: War eine normale Bewegung. Springt hin um den Jumper zu verteidigen, dreht sich dabei um auszuboxen. Aber der Fuß geht nicht, wie damals bei Bruce Bowen Richtung morris. Aber nur weil Beal vor paar jahren ebenfalls umknickte bei einer ähnlichen Aktion, hat Horford eine "history"? history my ass bei über 80 Spielen pro Saison ....
Olynyk (das y hat er sich schon verdient ;)) gegen Wall: fliegt über einen weiteren Spieler drüber. nix unsportliches.
Jerebko "bei" manhimi: Jerebko wird gefoult, Manhimi fliegt auf und in weiterer Folge über Jerebko, der als er aufstehen will von Mahinmi weggestoßen wird = jerebko schuld?

und Jennings ist dann wohl auch die Unschuld in Person?

Aber hoffentlich gibt es noch paar hitzige Spiele ohne Verletzungen. Der Sieger wird gegen Cavs dann leider eh ausscheiden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
@WallIn, diese Unfähigkeit beim halten des Gleichgewichts kann man nicht spielen - nicht über diesen langen Zeitraum. Und bringt auch nichts es vorzutäuschen, wenn du in der offense aufhörst zu dribbeln und dann am Boden liegst weil du das Gleichgewicht nicht hältst und somit einen turnover verursachst - und das war schon oft der Fall.
Ich finde die emotionale Serie auch super und Emotionen im Spiel. Aber es ist halt schon bezeichnend wie einseitig es auch betrachtet wird:
Horfords Aktion: War eine normale Bewegung. Springt hin um den Jumper zu verteidigen, dreht sich dabei um auszuboxen. Aber der Fuß geht nicht, wie damals bei Bruce Bowen Richtung morris. Aber nur weil Beal vor paar jahren ebenfalls umknickte bei einer ähnlichen Aktion, hat Horford eine "history"? history my ass bei über 80 Spielen pro Saison ....
Olynyk (das y hat er sich schon verdient ;)) gegen Wall: fliegt über einen weiteren Spieler drüber. nix unsportliches.
Jerebko "bei" manhimi: Jerebko wird gefoult, Manhimi fliegt auf und in weiterer Folge über Jerebko, der als er aufstehen will von Mahinmi weggestoßen wird = jerebko schuld?

und Jennings ist dann wohl auch die Unschuld in Person?

Aber hoffentlich gibt es noch paar hitzige Spiele ohne Verletzungen. Der Sieger wird gegen Cavs dann leider eh ausscheiden.

Erstmal will ich sagen, dass ich noch alles im Rahmen finde und die Schiris eigtl. eine ganz gute Linie fahren.
Aber Olynyk ist zwar ein Körperclown, aber jeder Pick von ihm ist fast ein Moving Screen und seine Ellebogen sind auch immer sehr "spielerisch". Wenn ein Ellebogen gegen die Kehle geht, dann sollte man nicht auch noch rumheulen, dass das ein Offense Foul ist. Trotzdem muss Oubre nicht so ausflippen, aber wundern tut es mich nicht.
Bei Horford bin ich bei dir, allerdings fand ich war es auch keine 100% natürliche Aktion von Horford.
Ich hab gesehen, dass Jonas Ian provoziert hat.

Aber wie gesagt alles im Rahmen, aber bei allen Vorgeschichten etc. ticken dann schon mal gerade junge Spieler aus.

Jennings ist eine Hohlbirne und hat eine weitere in Rozier gefunden, fand es gut, dass dann beide geflogen sind.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Erstmal will ich sagen, dass ich noch alles im Rahmen finde und die Schiris eigtl. eine ganz gute Linie fahren.
.
This :thumb:

Ich glaube Oubre ist so ausgerastet weil Olynyk sich sofort beim Ref beschwert hat, wegen des Offensivfouls, dass er für den Screen bekommen sollte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
This :thumb:

Ich glaube Oubre ist so ausgerastet weil Olynyk sich sofort beim Ref beschwert hat, wegen des Offensivfouls, dass er für den Screen bekommen sollte.

Achso, na dann.

:saint:

Egal, welcher Vogel dem kindhaften Männlein da in den falschen Rachen geflogen ist, sowas geht gar nicht. Hier wäre eine Suspendierung wirklich mal angebracht.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Jaja, der tollpatschige Unschuldsknabe.

Die Wizards mit einer tollen Antwort in Game 3 - ich hoffe sie holen das nächste und die Serie geht über sieben Spiele. Washington würde ich gegen den Cavs zumindest ein, zwei Siege zutrauen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Achso, na dann.

:saint:

Egal, welcher Vogel dem kindhaften Männlein da in den falschen Rachen geflogen ist, sowas geht gar nicht. Hier wäre eine Suspendierung wirklich mal angebracht.
Okay, dann nochmal die Langversion meines Post's.
Aussage steht. Tolle Schirileistung im letzten Spiel.
Ich glaube Oubre ist so ausgerastet weil Olynyk sich sofort beim Ref beschwert hat, wegen des Offensivfouls, dass er für den Screen bekommen sollte.
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass Oubre schon die ganze Serie Kopftreffer von Olynyk einsteckt. In dem Spiel bis dahin auch schon einige Male. Olynyk rennt dann aber direkt zum Ref und reißt die Arme nach oben, als wüsste er nicht warum Oubre am Boden liegt. Da platzt dem jungen Padawan halt der Arsch.

Ist es die richtige Rkt.? Natürlich nicht!
Kann ich die Rkt. verstehen? Absolut!

Außerdem:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Oubre für Spiel 4 raus. Ich weiß nicht ob das jetzt gerechtfertigt ist, aber es war einfach bescheuert, hoffe die Wizards können trotzdem ausgleichen, die Bank ist so schon nicht gut und ohne Oubre siehts noch madiger aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Keine Ahnung, wie es zur Halbzeit 48-48 stehen kann. Die Celtics können sich schön in den Arsch beißen, so viele offene Würfe liegen gelassen zu haben. Die Defensivrotation der Wizards sind teilweise schon brutal schlecht. Ich glaube Boston kam nach Pässen von Horford auf die Cutter zu ca. 5 Layups bei denen kein Verteidiger in einem Radius von 5 Metern war.

Zum Glück ist Wall aufgewacht und spielte ein unglaubliches 2. Viertel. Auch wenn er im 1. Viertel komplett passiv war, frage ich mich wie Brooks ihn 6 Minuten benchen kann, während Thomas einen Dreier nach dem anderen einstreut und für die Wizards vorne gar nichts zusammenläuft. Beal mit 9 Punkten laut Boxscore, gefühlt hat er 5, ziemlich unsichtbar.

Achja, Brooks sollte überlegen, nicht mehr zu wechseln. Die Bank kann wirklich gar nichts, auch defensiv nicht. Mahinmi spielt wie Kwame Brown, good Lord. Wenn er Wall länger als 3 Minuten sitzen lässt, gehört Brooks gefeuert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
26-0 Run. :eek: Die erste 5 der Wizards ist schon ganz nett anzuschauen. Man kann nur hoffen, dass Washington es in die ECF schafft. Mit diesen Startern können sie die Cavs vielleicht ein bisschen ärgern. Boston wäre wohl nur Kanonenfutter. Viele nette Role Player, aber wenn Thomas kaltgestellt wird, kann da niemand übernehmen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Statement Sieg! Obwohl man nicht so überragend ins Spiel reingekommen ist, hat man die Celtics in dritten Viertel zerstört. John Wall wieder mit einer unfassbar gut Leistung (1. Viertel ausgeklammert), aber auch die restliche Starting Five.
Man war jetzt dreimal das bessere Team, hoffentlich kann man das Momentum nutzen und in Boston gewinnen, ein Do or Die Spiel zuhause wäre schon echt heftig.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Das war gar nichts von den Wizards, gerade auch von Wall, schrecklich. Aber die Defense der Celtics war auch gut. Das die Kelten dann aber wieder sich in ein Rausch werfen und überperformen macht mich aggressiv.
Naja, jetzt 1-2 Do Or Die Spiele.
Bin gespannt, mit was für einer Einstellung Wall und Co. zurück kommen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Das gibt ein Game 7, kann gut sein dass einfach alles in der Reihe bleibt bis zum Schluss, somit hätten wir 7 Heimspiele und 7 Siege. Allerdings ist ein Game 7 was besonderes und sowas wie ein echtes do or die Spiel, diese Chance wäre für die Wizards schon nicht so verkehrt.
 
Oben