NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Heat spielen dreckigen und guten PO-Basketball. Brutal unangenehme Truppe, für die unerfahrenen Sixers natürlich ein Brett. Trotzdem glaube ich dass die Heat voll am Anschlag spielen, sowohl in Spiel 2 und offensiv in dieser ersten Hälfte. Behalten die Sixers einen kühlen Kopf und arbeiten in der Defense gut, dann können sie heute das Ding holen. Wenn es knapp stehen sollte, dann befürchte ich dass Wade übernehmen wird. Adebayo sieht übrigens besser als Whiteside aus, Spo könnte auch den Rookie durchaus starten lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dürfen ja wohl sensibel sein nach 6 Jahren ohne Playoffs. DA ist man das nicht mehr gewöhnt;)
Schade das es keine Heat fans hier gibt. Wäre lustig hier bisl mehr trash talk zu haben. Evolution gibt sein bestes, ist aber halt nicht mit Herzblut dabei :D;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dragic ownt Covington jetzt im zweiten Spiel in Folge. Das gefällt mir gar nicht. Wenn Cov ihn nicht in schach halten kann haben wir kein vernünftiges Mittel. Das ist bitter und könnte ein Swing in der Serie werden.

Edit
Was macht Embiid mit der Maske. Warum macht er das? Zerstört die ja bewusst.

Double techs sind lächerlich.
Geile Serie:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So dumm. Oh man. Dragic dominiert und wir haben keine Antwort. Starker Spiele. Dazu trifft jeder Heat role player all seine würfe. Egal wie sie verteidigt werden. Wahnsinn was Miami spielt.

Wünsch mir gerade das ich mir das TEam nicht gewünscht hätte. Hatte zu viel schiss vor der Starpower in Gianni oder dem Washington Team. Aber Miami ist wirklich zäh und lässt einfach nicht nach. Vor allem immer ein ähnliches Niveau. Dragic und Wade bringen Druck auf die Sixers, und dann gibt es immer einen role player der off geht. James Johnson dazu wirklich eine unglaubliche Konstante. Toughes Team. Langsam mach ich mir echt größere Sorgen...

Sixers müssen jetzt auch am Limit spielen, sonst wird das hier nichts. Defense muss weitaus besser werden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Habe erst zu HZ 2 reingeschaltet, vorher schlafi.
Bisher sehr schwache Vorstellung der Sixers, Miami klar besser in HZ2, wenn auch dreckiger. Aber das ist halt auch eine Fähigkeit.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Unblaubliches Spiel im Moment. Unglaubliche Würfe auf beiden Seiten. Die Sixers defense ist jetzt ordentlich. Aber wahnsinn was die Heat treffen. wade long range 2 mit hand komplett im gesicht. Kannst ud nicht besser verteidigen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Super stark gerade von den Sixers. So dagegen zu halten und jetzt ne Führung aufzubauen. Beeindruckend gegen ein wie entfesselt spielendes Heat Team.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Simmons bisher sehr, sehr beeindruckend. Biid sehr fahrig, aber die Defenseplays und das Hedging am Perimeter gerade richtig, richtig gut. 10 Punkte bei dieser Trefferquote bedeuten aber nichts.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dragic steht gerade bei 20 Minuten. Gibt es keine OT, spielt er also unter 30 Minuten. Das Spiel kann sich Spoelstra ankreiden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Cov ist wirklich ein Killer mit seinen brainfarts. Das sind einfach richtig bittere geschichten. Jetzt gleich wieder nur noch 6.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Einfach ein unfassbares Spiel. Saric ist unser Spieler für die wichtigen Würfe. Schon die ganze Saison und auch jetzt wieder. Der junge hat nerven aus Stahl.
Aber das die Heat auch jedes mal antworten ist spektakulär. JEdes Play gerade so wichtig. Hoffentlich bringen wir das nach Hause. DAs wäre so unfassbar wichtig.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Sixers bomben alles rein von Draußen. Saric mit einem wichtigen Dreier nach dem anderen. So kann Miami Philly niemals schlagen.
 
Oben