NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Geht für mich auch gar nicht so sehr darum was Embiid Offensiv macht, da wird er liefern. Der wichtigste Punkt ist aber das die Heat gegen Embiid nicht mit Olynyk spielen können. Der spielt ne sehr gute Serie bisher und wird dann deutlich weniger Minuten bekommen, weil Embiid ihn im 1 gegen 1 einfach nur zerlegt. Würde auch sagen, wenn man mit 2:2 wieder nach Hause kommt, ist alles in Ordnung.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Miami war gestern Nacht auch nah am Optimum, während bei den Sixers doch Einiges verbesserungsbedürftig war. Trotzdem war das Spiel eng. Spricht daher alles weiterhin für Philadelphia.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Geht für mich auch gar nicht so sehr darum was Embiid Offensiv macht, da wird er liefern. Der wichtigste Punkt ist aber das die Heat gegen Embiid nicht mit Olynyk spielen können. Der spielt ne sehr gute Serie bisher und wird dann deutlich weniger Minuten bekommen, weil Embiid ihn im 1 gegen 1 einfach nur zerlegt. Würde auch sagen, wenn man mit 2:2 wieder nach Hause kommt, ist alles in Ordnung.

Wie Miami auf Embiid mit der Spielzeit Olynyks reagiert wird für mich extrem spannend. Whiteside wird vermutlich mehr Spielzeit bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob Kelly unspielbar wäre. Klar hat er im Post keine Chance. Dafür könnte er Embiid aus der Zone ziehen und ihm seinen defensiven Impact als Ringbeschützer etwas nehmen. Defensiv muss man sich halt was einfallen lassen. Eventuell doppeln sobald es den Ball auf den Boden setzt. Oder es mit Johnson versuchen. Fragt sich halt was das geringere Übel wäre.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wie Miami auf Embiid mit der Spielzeit Olynyks reagiert wird für mich extrem spannend. Whiteside wird vermutlich mehr Spielzeit bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob Kelly unspielbar wäre. Klar hat er im Post keine Chance. Dafür könnte er Embiid aus der Zone ziehen und ihm seinen defensiven Impact als Ringbeschützer etwas nehmen. Defensiv muss man sich halt was einfallen lassen. Eventuell doppeln sobald es den Ball auf den Boden setzt. Oder es mit Johnson versuchen. Fragt sich halt was das geringere Übel wäre.

In diesem Fall muss Embiid Johnson übernehmen und ihn mit einigem Abstand am Perimeter agieren lassen. So sollte der defensive Impact von Embiid bestehen bleiben.

Ich bin extrem gespannt darauf, wie Embiid die Dynamik der Serie verändern wird.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Embiid ist als "doubtful" gelistet... ich bleibe optimistisch und denke er wird auflaufen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, laut einem "Insider" auf realgm schaut es ganz gut aus, dass Embiid spielen wird. Wird davon abhängig gemacht, wie das heutige Training so abläuft. Wäre natürlich ein Segen, wenn Embiid wieder dabei ist, denn bei einem allfälligen schlechten Spiel kann man noch immer die richtigen Adjustments machen bevor es zu spät ist.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Das wurde hier noch gar nicht gepostet oder habe ich es übersehen?


Olynyk ist schon n echter Stricher
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Das wurde hier noch gar nicht gepostet oder habe ich es übersehen?


Olynyk ist schon n echter Stricher

Glaube, da ist die Kamera ungünstig aufgestellt. Olynik will dem Huddle zuhören und Simmons schiebt ihn mit dem Ellenbogen weg, Olynik will diesen dann wegwischen und dabei verhaken sich die Arme. Sieht natürlich nach einem versuchten Kopftreffer aus, glaube aber, dass der Ellenbogen von Olynik nicht nah am Kopf von Simmons war. Er macht es nur recht schnell, weil er was provozieren will oder den harten markiert oder sonst was. Ist natürlich genauso dämlich.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Glaube, da ist die Kamera ungünstig aufgestellt. Olynik will dem Huddle zuhören und Simmons schiebt ihn mit dem Ellenbogen weg, Olynik will diesen dann wegwischen und dabei verhaken sich die Arme. Sieht natürlich nach einem versuchten Kopftreffer aus, glaube aber, dass der Ellenbogen von Olynik nicht nah am Kopf von Simmons war.

Ist natürlich irgendwie trotzdem bescheuert von Olynik da zu provozieren, aber ich glaube die Aktion war harmloser, als sie aussieht.


Neeee, ist n Lutscher, der Typ!
Bis die Serie vorbei ist lass ich da auch gar keine Erklärungen zu. :saint:

Deine Ausführungen dazu klingen nach der Serie aber womöglich logischer in meinen Ohren. :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Embiid mit Maske und Brille. Verrückte Kombo. Hoffe er sieht dann überhaupt was:D
Aber geil das er zurück ist. Jetzt holt euch den Sieg jungs. Das wäre so verdammt wichtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Schlüsselduell heute, wenn die Heat das 2-1 machen dann hätten sie mehr als nur das Momentum und eine Führung, genauso wie wenn die Sixers in Führung gehen würden. Der Verlierer würde massiv unter Druck stehen in Spiel 4, keiner kann sich in diesem Duell einen 1-3 Rückstand erlauben, da ich nicht glaube dass man dann noch zurückkommen würde. Es wird sehr interessant zu sehen sein wie Embiid dieses Duell auf dem Parkett verändern kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ja absolut. Wobei ich den Druck heute zunächst eher mal bei den Heat sehe den Homecourt jetzt zu bestätigen. Trotzdem wäre es für die Sixers genial wenn sie die Heat richtig unter druck setzen könnten mit einem Sieg.
Joel wird mit 3 Wochen ohne großes Training sicherlich Schwierigkeiten mit der Kondition haben. Ich hoffe einfach das er solide spielt, erwarte aber kein Überspiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
EMbiid jetzt schon absoluter Differencemaker beim Blockstellen und defense.

Embiid = Goat

Heat bisher mit 3 Dreiern. Bei beiden von Tyler Johnson war man na dran. Macht sie trotzdem.
James Johnson ist 5-5 in der Serie. Normalerweise 31% in der Saison.

Wenn wir die Zone derart Dicht machen mit Embiid wie es die ersten Minuten zeigen, bin ich optimistisch. Geil den Jungen wieder dabei zu haben.
 
Oben