Problem ist wir haben die Heat eigentlich im Griff, machen nur zuviele eigene Fehler. HEute treffen die HEat zum ersten mal wie ich es erwartet hätte. Eher der RS entsprechend. Aber wir schmeißen halt 8!, ACHT Mal den Ball weg. Dazu Bam mit nem netten acting job nachdem er Embiid zuvor eigentlich mehrfach regelwidrig hält und damit JoJo mit Foul #2. Bitter.
Wir könnten locker mit 10+ führen wenn wir nicht den Ball wegschmeißen würden. Dadurch kommen die Heat zu einfachen punkten. Die letzten 2 min waren dann noch einmal richtig bitter. Wir sollten nie ohne einen von Simmons oder Embiid spielen aktuell.
Edit:
Wade geht mir in der Serie auch richtig auf die nerven. Mag den typen nicht mehr
Nur am lamentieren, selbst dreckige Momente drin und dann macht er Würfe ständig mit hand im Gesicht. Wenigstens sind es immer lange 2er. Das kann einfach auf Dauer nicht aufgehen. Das ist einfach der mieseste Wurf in der NBA aus dieser Distanz.
Edit2:
Unser bester perimeter Verteidiger (Covington) ist defensiv einer unserer Schwachpunkte in der Serie. Auch etwas das ich so hab nicht kommen sehen. Dragic ist vielleicht auch ein undankbarer Gegenspieler, aber bisher hat er gar kein Mittel gegen ihn gefunden. Wäre vielleicht mal besser Simmons gegen Dragic zu stellen.
TO weiterhin ein Problem. 2tes Viertel gefällt mir wieder nicht besonders gut. Die ersten 5 Minuten haben gewirkt als würden wir heute das mächtig Druck auf die Heat machen, aber seitdem haben die das Spiel besser im Griff.
Edit3:
12 Fucking TO mit noch gut 5 min im 2ten. So gewinnst du kein Spiel in den Playoffs. Schon gar nicht auswärts. Da muss jetzt ne top phase bis zum Ende kommen um das auszugelichen.